Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nettes Geschenk von Lexus


woid01

Recommended Posts

Hallo,

hab heute (wieder einmal) ein kleines Päckchen von Lexus, genau genommen vom Lexus-Forum Braunschweig, bekommen.

Drin war mein IS in Acryl gelasert auf einem schwarzen Sockel, mit Plakette wo Kaufdatum (Auslieferung), Käufer ,also ich, und Wagentyp mit Fargestellnummer aufgedruckt war.

Das Teil ist zwar Geschmackssache, mir gefällts, aber es zeigt wieder einmal, das Lexus, auf weit nach dem Kauf seine Kunden betreut, und mit kleinen Präsenten (ja ich Weiß, Geschenke erhalten die Feundschaft) "bglückt".

Ich hatte das in der Form bisher bei keinen anderen Hesteller.

:blink: Ich glaub die machen das nur, damit ich bald wieder einen bestelle :wacko: :D :D :D :D

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

.........so nu gehts zum Fussball :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hab heute (wieder einmal) ein kleines Päckchen von Lexus, genau genommen vom Lexus-Forum Braunschweig, bekommen.

Drin war mein IS in Acryl gelasert auf einem schwarzen Sockel, mit Plakette wo Kaufdatum (Auslieferung), Käufer ,also ich, und Wagentyp mit Fargestellnummer aufgedruckt war.

Das Teil ist zwar Geschmackssache, mir gefällts, aber es zeigt wieder einmal, das Lexus, auf weit nach dem Kauf seine Kunden betreut, und mit kleinen Präsenten (ja ich Weiß, Geschenke erhalten die Feundschaft) "bglückt".

Ich hatte das in der Form bisher bei keinen anderen Hesteller.

:wacko: Ich glaub die machen das nur, damit ich bald wieder einen bestelle :D :D :D :D :D

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

.........so nu gehts zum Fussball :D

ich hab meinen auch neu gekauft und bis heute nix bekommen-also hängt das sicher nicht von LEXUS, sondern von den jeweiligem autohaus ab, ob man was bekommt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist nicht Autohaus abhängig, sondern eine Sache von Lexus Deutschland!

Jeder Neuwagenkunde soll so einen Laserquader bekommen, selbst Kunden aus dem letzten Jahr.

Das Problem bei Lexus war der Wechsel der Firma, die die Quader gefertigt hat.

In den nächsten Wochen sollen die Auslieferungen weitergehen, da EINIGE Rückstände aufzuarbeiten sind/waren.

Mal abwarten, wer sich in der nächsten Zeit noch alles meldet und berichtet er habe Post bekommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist nicht Autohaus abhängig, sondern eine Sache von Lexus Deutschland!

Jeder Neuwagenkunde soll so einen Laserquader bekommen, selbst Kunden aus dem letzten Jahr.

Das Problem bei Lexus war der Wechsel der Firma, die die Quader gefertigt hat.

In den nächsten Wochen sollen die Auslieferungen weitergehen, da EINIGE Rückstände aufzuarbeiten sind/waren.

Mal abwarten, wer sich in der nächsten Zeit noch alles meldet und berichtet er habe Post bekommen.

Grüße

ok, dann haben wir in österreich wohl pech gehabt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Autohaus abhängig, sondern eine Sache von Lexus Deutschland!

Jeder Neuwagenkunde soll so einen Laserquader bekommen, selbst Kunden aus dem letzten Jahr.

Da bin Ich gespannt ob Ich dann auch eine bekomme, Ist jetzt über eine Jahr her.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ich hab meinen am Montag bekommen!!!!!!!

auf einem Sockel wo kennzeichen und zulassungs datum drauf steht

kamm fast genau zum ersten geburtstag von unserem Lexi :)

find ich ne nette sache von Lexus :)

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Soweit ich es verstanden habe, wird dieses Geschenk nach einem Jahr (zum 1. Geburtstag sozusagen) an die Kunden versandt. Das jeweilige Forum bedankt sich und ruft sich damit in Erinnerung, so der Text des Anschreibens. Ich habe meinen "kleinen" IS fast taggenau nach einem Jahr erhalten und mich darüber sehr gefreut.

Bekommt halt nich jeder. Fragt mal bei BMW, Audi oder MB-Ownern nach.?

Gruß, Brosek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine super-überraschung!!! meine frau meinte: endlich mal ein auto,

das man auch im wohnzimmer hinstellen kann... :-)))

besonders bei sonnenbestrahlung wirkt das fantastisch.

klasse idee, vielen dank an wer auch immer dafür verantwortlich ist!

cheers

gerdb

bearbeitet von gerdb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mich auch sehr darüber gefreut, meine Würfelchen kam auch letzte Woche. Soll wirklich zum Einjährigen sein.

Tolle Idee, sowas macht einfach Freude, wenn man als Kunde sieht, dass man denen auch nach der Überweisung des Kaufpreises nicht ganz egal ist. Und durch die Gravur mit den persönlichen Daten ist das immerhin ein Unikat und macht sicherlich deutlich mehr Umstände, als einfach nur so den Würfel zu versenden, wenngleich das die anderen ja auch nicht machen.

Habe so etwas noch nie erlebt, zu meiner Zeit machte auch Mercedes keine Anstalten für solchen netten Gimmicks (ist eigentlich schon ein bisschen mehr!).

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mal was schönes! :thumbup:

Ich hab jetzt über 6 Jahre meinen IS, die rufen nichtmal an ob ich einen neuen will :blink: Oder mal wieder ein Service, oder ob ich ihn überhaupt noch hab usw.... :(

Kannst ein Bild machen davon? :photo: :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ein Bild machen davon? :thumbup: :blink:

Gibts doch schon weiter oben in diesen Thread. :photo:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :photo: ich sollt nicht immer gleich ganz runter scrollen wenns was neues im Thread gibt :blink:

IS der beleuchtet? wenn nicht, es gibt um wenig geld so Leuchtfolien mit Inverter auf Ebay, hab da meiner Oma ein kleines Pult gebaut mit einer Glasplatte wo sie ihre Swarovski Figuren rauf kann, schaut :thumbup: aus, so weiss/blau beleuchtet :D Pimp My Lexus-Würfel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mal was schönes! :thumbup:

Ich hab jetzt über 6 Jahre meinen IS, die rufen nichtmal an ob ich einen neuen will :D Oder mal wieder ein Service, oder ob ich ihn überhaupt noch hab usw.... :(

greets

Boergsn

Hallo,

beim ersten IS gabs den Würfel noch nicht, da gab es einen "Stern" , und im Anschluss auch jede Menge wie z.B. Meersalz usw..

wenn du nichts bekommen hast, liegt es entweder am Händler oder daran das es in Ö. nichts gibt.

Aber nicht traurig sein, dafür wirst du mit einem tollen Wägelchen verwöhnt :photo: :blink: :D

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi,

stimmt bei euch anderen denn das Datum?

Daniel

Hallo,

jo bei mir stimmen die Daten :blink: ................. na gut Fahrgestellnummer hab ich noch nicht verglichen, aber ich geh mal davon aus, das die auch stimmt :lol:

Gtuß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir stimmt auch das Datum der Übergabe, statt der Fahrgestellnummer steht bei mir das Kennzeichen (und stimmt).

Wenn bei dir glatt eine ganze Woche dazu geschummelt wurde, würde ich das Teil zurück schicken und um Korrektur bitten! :blink:

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

beim ersten IS gabs den Würfel noch nicht, da gab es einen "Stern" , und im Anschluss auch jede Menge wie z.B. Meersalz usw..

wenn du nichts bekommen hast, liegt es entweder am Händler oder daran das es in Ö. nichts gibt.

Aber nicht traurig sein, dafür wirst du mit einem tollen Wägelchen verwöhnt ;) :lol: ;)

Gruß aus Berlin

woid01

na gudden Tach auch,

stimmt, beim ersten IS 200sport 1999 gab es einen Stern geschenkt, anschließend Eieruhr aus Acryl, ne CD usw.

Apropos Stern,- wir haben doch nicht etwa alle die gleichen Koordinaten??? ;) ;)

Sonst gibts :lol: oder :blink:

ditti0304 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung