Dingo Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Habe folgende zur Auswahl: 1. Megan Racing NA Type Catback 2. Blitz Nur-Spec Axleback 3. APEXi N1 Catback 4. GReddy Power Evolution EVO2 Catback 5. Tanabe Super Medalion Hyper Spec Catback 6. HKS Hi-Power Axle Back Exhaust Ich möchte, daß er im Leerlauf dezent "blubbert" und beim Beschleunigen eher "dumpf" klingt. Welcher passt da am ehesten ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) ich bin fürn HKS ... edit\ bei greddy wär ich vorsichtig - die haben kürzlich konkurs angemeldet :-( bearbeitet 17. September 2008 von abactus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 Habe folgende zur Auswahl:1. Megan Racing NA Type Catback 2. Blitz Nur-Spec Axleback 3. APEXi N1 Catback 4. GReddy Power Evolution EVO2 Catback 5. Tanabe Super Medalion Hyper Spec Catback 6. HKS Hi-Power Axle Back Exhaust Gute Auswahl! Als erstes würde ich mir aber die Verfügbarkeit und die Preise der Anlagen erfragen! Zwischen der Megan und dir Blitz liegen nicht nur qualitativ Unterschiede sondern auch preislich. Aja sollte eine Eintragung erwünscht sein sollte das auch noch mit eibezogen werden in die Wahl der richtigen Anlage. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8thsin Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) hätt einen megan catback zum verkauf :scared: Youtube so hört er sich bei meinem IS200 an mfg bearbeitet 17. September 2008 von 8thsin 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 17. September 2008 Share Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Wär interessant wie sie an einem IS 300 klingt:) Die Invidia die ich jetzt seit vorgestern montiert habe hört sich ganz anders als die Megan an. Die GT 300 von Invidia wär für dich vielleicht auch noch eine interessante Alternative! Edit: Bedenke das du die meisten Anlagen kürzen musst da sie auf die US IS300er zugeschnitten sind und diese eine andere, tiefere Heckstange besitzen und daher der Endtopf übersteht. bearbeitet 17. September 2008 von Spoon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 18. September 2008 Autor Share Geschrieben 18. September 2008 Auf den Klang lege ich am meisten Wert. Lautstärke ist sollte eher dezent bleiben. So nach dem Motto : Laut ist out, aber leise ist sch... :lol: Am liebsten wäre es mir, wenn er danach wie V8 klingt :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 18. September 2008 Share Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Auf den Klang lege ich am meisten Wert. Lautstärke ist sollte eher dezent bleiben. So nach dem Motto : Laut ist out, aber leise ist sch... :lol: Am liebsten wäre es mir, wenn er danach wie V8 klingt :) dann bleibt nur HKS über :) aber nen Hyper Drager :) *edit* seh grad.. gibts nurmehr den Drager II 120mm HKS Hi-Power 115mm bearbeitet 18. September 2008 von Boergy 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 18. September 2008 Share Geschrieben 18. September 2008 Das ist halt immer so eine Sache. Gibt halt nicht bei jeder Anlage erfahrungswerte, schon garnicht an einem IS300 hier im LOC Schau dich mal bei youtube durch da gibt es unzählige Vids der verschiedenen anlagen an US 300ern;) Hör dich dort mal rein :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! HKS ! *spam* 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Auf den Klang lege ich am meisten Wert. Lautstärke ist sollte eher dezent bleiben. So nach dem Motto : Laut ist out, aber leise ist sch... :D Am liebsten wäre es mir, wenn er danach wie V8 klingt :D Muss wie der IS-F klingen, gell! :D Hast aber nen Reihensechser! :D Schwierig! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mei$ter$ergei Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Muss wie der IS-F klingen, gell! biggrin.gifHast aber nen Reihensechser! wink.gif Schwierig! :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaLex Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 hab selber den hks hi power silence drunter. bekommste zwar eingetragen aber ne soundrackete brauchst dann nicht erwarten klingt ab 3k wie serie außers fauchen vom kompi. optik der hammer. des 120mm rohr passt von der rundung genau in die serienschürze. aber qualität und verarbeitung aller erste sahne. die schweißnähte sind ein traum. :D also ich bin auch für hks :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 19. September 2008 Share Geschrieben 19. September 2008 Muss wie der IS-F klingen, gell! :D Hast aber nen Reihensechser! :D Schwierig! Das is ja dann so wie die 3er BMW mit 2L 4 Zylinder und M-Paket und wundern sich wieso der nicht so klingt, hat ja auch 4 Rohre :D die würden aber nur nen R6 brauchen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 19. September 2008 Autor Share Geschrieben 19. September 2008 Bei Youtube gibts ja einige Beispiele. Am besten haben mir der Blitz und HKS Dragger II gefallen. Wo bestellt man diese am besten im US-Netz, oder gibts deutsche Händler für sowas ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 20. September 2008 Share Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Ich wieder :lol: kann mir jemand sagen wie der Sebring mit Original Mitteldämpfer klingt besser als der Remus oder genauso "leise " dezent , mir wäre etwas brummiger als der Remus lieber :rolleyes: Gruß Christian bearbeitet 20. September 2008 von autoschubi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 20. September 2008 Share Geschrieben 20. September 2008 Die Invidia ist schön tief aber die 100mm Endrohr sind halt sehr dezent gegen HKS mit 116-120 mm Durchmesser. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 20. September 2008 Share Geschrieben 20. September 2008 Ich wieder :lol: kann mir jemand sagen wie der Sebring mit Original Mitteldämpfer klingt besser als der Remus oder genauso "leise " dezent , mir wäre etwas brummiger als der Remus lieber :rolleyes: Gruß Christian Sebring is ne Flüstertüte und er faucht nur minimal, da gibts nen Thread dazu von mir, hatte einen drauf und hab den 13x umgebaut :D Das Ergebnis war dann das ich das Teil verkauft habe und mir was aus Japan geholt hab :D das passt ohne ändern :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 20. September 2008 Autor Share Geschrieben 20. September 2008 Sebring is ne Flüstertüte und er faucht nur minimal, da gibts nen Thread dazu von mir, hatte einen drauf und hab den 13x umgebaut :lol: Das Ergebnis war dann das ich das Teil verkauft habe und mir was aus Japan geholt hab :( das passt ohne ändern :rolleyes: Und was hast Du Dir für einen geholt, wenn man fragen darf ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXoN Geschrieben 20. September 2008 Share Geschrieben 20. September 2008 Hks Silent Hi Power. Ist eigentlich genau so wie du ihn haben willst leicht dumpf und ab 3000 u/min nicht mehr zu hören. Mit nem decatted Krümmer wird er, wenn er richtig heiß ist, so dermaßen Laut das man dich in 3km entfernung noch hört :ph34r: können diverse Autofahrer berichten, die ich im Stau in den Urlaub getroffen <_<. Und du musst dich mit kommentaren anfreuden wie : Hast du das Kaminrohr deiner Oma drunter?! Oder : Wie oft nissten Vögel da drinnen ? Oder : Wo hast du den Fuchsstall her ? Ist aber alles in allem ein sehr schönes Teil! Gruß, Max 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaLex Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 hi maxon da ich auch den selben drunter habe und grade wie verückt versuche den lauter zu machen hab ich dein post grade gesehen. sprich du hast die vorkats raus und an sonsten alles serie bis hinten zum hks und dann ist der viel lauter oder wie???? gruß Jörg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich hab einen HKS Super Dragger2 von einem Altezza auf meinem Lex. :wub: De-Cated Krümmer - 200er Rennkat - OEM Mitteltopf. :naughty: bearbeitet 21. September 2008 von LexusLukeIS200 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zutschkutte Geschrieben 22. September 2008 Share Geschrieben 22. September 2008 wäre euch echt verbunden wenn ihr mal erklären könnt wie man sowas eingetragen bekommt und wenn es nicht zuviel mühe ist mal ein zwei soundfiles reinstellen. danke 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXoN Geschrieben 22. September 2008 Share Geschrieben 22. September 2008 Hi Zutschkutte, ja genau die Vorkats sind raus und es ist lauter geworden (ist ja klar). Wegen TÜV, einfach hinfahren, Einzelabnahme und fertig. Gruß, Max 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size Geschrieben 13. Juli 2009 Share Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Zutschkutte,ja genau die Vorkats sind raus und es ist lauter geworden (ist ja klar). Wegen TÜV, einfach hinfahren, Einzelabnahme und fertig. Gruß, Max Was hat den der GANZE spaß dann gekostet ? und wäre wirklich net nen soudnfile. und wie pass genau der auspuff ist ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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