Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lichttest 2007 inkl. LED Scheinwerfer vom LS600h


Lexus Rookie

Recommended Posts

Hier der link von den Testergebnissen: http://download.autobild.de/dl/337119/2007...est_Tabelle.pdf

und hier der Allgemein-Text: http://www.autobild.de/artikel/scheinwerfe...007_437926.html

Mich würde nur interessieren ob der LS600h LED Licht für`s Fernlicht verwendet, weil da schneidet er nur durchschnittlich ab, sonst ganz OK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mich würde nur interessieren ob der LS600h LED Licht für`s Fernlicht verwendet, weil da schneidet er nur durchschnittlich ab, sonst ganz OK?!

LED nur bei Abblendlicht. Beides mit LED hat nur Audi. Möglicherweise gab's die Ausnahmegenehmigung am Anfang nicht für beides. Anderseits hat Lexus auch bei Xenon mit nur dem Abblendlicht begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mittelmäßige Abschneiden des LS 600h-Xenon-Fernlichts wundert mich ein wenig, immerhin ist es gefühlsmäßig wesentlich besser als das vom GS 430. Haben sich die Xenon-Scheinwerfer der Konkurrenz wirklich so dramatisch verbessert?

Zur Eigenblendung kann ich noch nichts sagen (zu wenig Nebel derzeit), die Fremdblendung ist nach Aussage von Freunden weniger als bei den meisten Xenon-Abblendlampen. Sollte also eher bei vier Punkten liegen.

Gruß, tumleh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Eigenblendung kann ich noch nichts sagen (zu wenig Nebel derzeit), die Fremdblendung ist nach Aussage von Freunden weniger als bei den meisten Xenon-Abblendlampen. Sollte also eher bei vier Punkten liegen.

Gruß, tumleh

Das geht ja ma gar nicht dann wäre Lexus ja besser als Audi :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Das geht ja ma gar nicht dann wäre Lexus ja besser als Audi :rolleyes: :D

richtig!!!!!!!!!!!Geht gar nicht bei deutschen Testern, Lexus ist ja "nur" eine Fernostreisschüssel.... :D :(

aber läuft wie ein Uhrwerk ist innovativ und Weltmarktführer :D wer ist denn Audi und Co? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!!!!!!!!!!!Geht gar nicht bei deutschen Testern, Lexus ist ja "nur" eine Fernostreisschüssel.... ;) :)

aber läuft wie ein Uhrwerk ist innovativ und Weltmarktführer :D wer ist denn Audi und Co? :D

Herrje - diese Nummer schon wieder .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung