Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 2010


Lexor

Recommended Posts


@alle: Hallo zusammen,

dies ist hier mein erster Post. Deswegen erstmal ein Gruß an alle Lexus-Fahrer.

Ich arbeite für ein Lexus Forum in der Eifel und möchte mich auch auf diesem Wege mal bei allen die der Marke treu sind bedanken und ein frohes Fest wünschen.

Es wartet ein spannendes Jahr 2009 auf uns. Es wird viel passieren. @ Lexor: Du hast es erfasst. Das wird der neue RX 350. Der RX 450 H wird mit ca. 10 PS mehr Leistung als der aktuelle im August 2009 zu uns rollen.

Die Meinungen über dieses Fahrzeug gehen allerdings auseinander. Jedenfalls soll gesagt sein wir freuen uns auf ihn, denn die Fahrdynamik hat sich um Längen verbessert. Und nicht nur das. Laßt Euch überraschen.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, gebt Sie gerne an mich weiter. ich werde versuchen euch mit dem Streben nach Vollendung weiterzuhelfen. :thumbdown: [/size][/size]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls soll gesagt sein wir freuen uns auf ihn, denn die Fahrdynamik hat sich um Längen verbessert.

Ja ja immer diese Fahrdynamik, aber meistens leidet darunter der (Abroll) Komfort. Na mal schauen. Luftfederung wird er ja haben, aber wie siehts mit der Reifen aus "run on flat" oder 20 Zoll?! :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

kommt nicht schon vorgezogenerweise der 350er im März und der 450er im Mai? :thumbdown:

Der 450er ist bei 230 abgeriegelt, richtig?

hm. Schon auch ein nettes Auto.....hm.....grübel

cu

Lexington

P.S: herzlich Willkommen im LOC

@test: Ironie is nich jedermanns Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

kommt nicht schon vorgezogenerweise der 350er im März und der 450er im Mai? :thumbdown:

Der 450er ist bei 230 abgeriegelt, richtig?

hm. Schon auch ein nettes Auto.....hm.....grübel

cu

Lexington

P.S: herzlich Willkommen im LOC

@test: Ironie is nich jedermanns Sache

Mit dem RX 350 ist das korrekt. Aber der Hybrid soll meinen Informationen nach erst im August kommen. So hieß es zumindest in Weilerswist auf dem Minor Change Segment Training. Bei 230 Km/h abgeriegelt stimmt auch.

P.S.: Vielen Dank für den Willkommens-Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung