Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Telefon im LS


Recommended Posts

Hallöchen,

vor einigen Tagen erhielt ich Post von D2: u.a. wurde darauf hingewiesen, daß man für eine 25-Euro-Zahlung eine Freischaltung von 15 Monaten hat (D1: für 12 Monate werden 30 Euro fällig).

Doch leider kann mein LS Telefon wohl keine D2 - Karten lesen (Test mit Karte meines Sohnes), es kam immer der Hinweis "SIM-Karte prüfen".

Da ich vom Auto aus eigentlich eher selten telefoniere, wäre ich natürlich an einer möglichst langen Freischaltzeit für möglichst wenig Geld interessiert.

Wer kennt sich aus?

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 month later...

Hallo Herrmann,

in meinem 1998er LS hatte ich ein ähnliches Problem.

Die Telefon-Karten haben sich in den letzten Jahren etwas geändert.

Das Kartenkesegerät am Höhrer verträgt nut alte Karten, und das Kartenlesegerät im Kofferraum auch neue, also die neue Karte in den Kofferraum.

Das kann allerdings bei Deinem 1995er anders sein.

Einen Versuch ist es wert.

Gruß Rolf :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LS Rolf, wilkommen!    :rolleyes:  Erzähl doch mal was von dir und deinem LS  :scared:

RX-Men-8

Moin zusammen,

nun, ich komme aus dem Raum Münster Westfalen, und bin über einen Nissan Maxima (J30), der mir auch sehr gut gefallen hat, zu meinem LS gekommen.

Ich hatte den LS400 vor einigen Jahren in den USA gesehen, und habe etwas mit ihm geliebäugelt.

ende 1999 war ich auf der Miami Autoshow, wo die 2000 Modelle vorgestellt wurden.

Dort habe ich mich dann in einen LS400 gesetzt. Tja, dann war es zu spät, (infiziert).

Nachdem mein Max dann ein Getriebeproblem bekam, war die Inkubationszeit vorbei, und nach einigem Suchen habe ich mir dann nen 1998er LS400 in Blau geschossen.

Wunderschön, Leder in Beige, Navi, Luftfederung....

Und ein recht kultivierter Motor.

Rolf

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung