Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer User stellt sich vor.


Recommended Posts

So,als erstes mal ein freundliches Hallo von mir in die Runde. Mein Name ist Basti, ich bin 30, komme aus Mannheim und bin hoffentlich ab Ende der Woche Besitzer eines GS 430 Lux. in schwarz/schwarz :wub: Nach langem Suchen hab ich nun endlich den gefunden, der meine Wünsche und Budgetvorstellungen trifft B) :)

Da ich aber leider diese Woche beruflich unterwegs bin hoffe ich, dass er am Freitag noch da ist, drückt mir also alle die Daumen.

Gibt es eigentlich irgend Etwas, was man bei nem gebrauchten 430er besonders beachten muss (er hat knapp 65.000 km runter)? Das meiste müsste ja durch die LexusSelect abgedeckt sein. Falls jemand noch Tipps oder Infos hat immer her damit :lol:

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann erstmal Glückwunsch zur Entscheidung...

und Willkommen im Club... :)

Zum GS kann ich leider nicht allzuviel sagen,

aber vllt. findest Du selbst ja schon etwas über die Suchfunktion.

Sonst nur weiter fragen...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgend Etwas, was man bei nem gebrauchten 430er besonders beachten muss (er hat knapp 65.000 km runter)?

Auch ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt... :)

Probier doch mal unsere Suchfunktion aus. Da wirst du bestimmt manches zum S19 finden. Am wichtigsten war, glaube ich, die zugfreie Einstellung der Lüftung bei diesem Modell :lol: .

Allzeit gute Fahrt, evtl. sieht man sich ja mal.......

GS.Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die freundliche Begrüßung :) SuFu hab ich schon durch und glaube auch die wichtigsten Dinge zu wissen oder schon gefunden zu haben :wub: Nur wiss ihr ja bestimmt wie das ist... irgend Etwas vergisst man immer *lach* Sobald ich ihn habe *hoff* werd ich gleich Fotos einstellen, auch wenn es nix besonderes zu sehen gibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es jetzt nicht mehr ausgehalten und den Kaufvertrag schon mal vorab unterschrieben und zugefaxt *g* :thumbup: Am Freitag klär ich dann die genauere Abwicklung... kanns kaum abwarten!

Aber zumindest bin ich jetzt schon mal vom Interessent zum zukünftigen Besitzer aufgestiegen :cheers: :yucky: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Tja, worauf sollte man beim LEXUS achten? :D

Das er immer schön glänzt ;)

Oh je... da bin ich der Falsche für :lol: Deswegen hab ich eigentlich vor ihn zu versiegeln (DiTec), da ist das mit dem sauber halten vieeeeeeeeeel leichter :thumbdown: :pooh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... da bin ich der Falsche für :lol: Deswegen hab ich eigentlich vor ihn zu versiegeln (DiTec), da ist das mit dem sauber halten vieeeeeeeeeel leichter :thumbdown: :pooh:

So ists recht. Was für ein Zufall, mein Termin ist nächste Woche beim NANOTOL-Spezi!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung