Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F "üb"


Leto

Recommended Posts

Hallo,

bin gerade zufällig darüber gestoppert das es den IS-F bei GTR5 Prologue als Wagen gibt (Gran Turismo 5 für die Playstation 3). Auf Rückfrage bestätigt Sony dass auch die Nordschleife Teil des noch in diesem Jahr erhältlichen GTR5 (nicht Prologue, das finale Spiel) sein wird, direkt oder als online download.

Also gibt es bald eine schöne, risikofreie Übungsmöglichkeit um die Streckenkentnisse bzgl. der Nordschleife zu verbessern und dass auch noch mit unserem "Schätzchen".

Ich nutze dazu derzeit GTR4 (läuft in der PS3 Emulation der PS2) was auch gut ist aber mit dem Photorealismus von GTR5 (1080p) nichts zu tun hat.

FYI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich war zwar (leider) noch nie in der grünen hölle unterwegs, hab aber auch schon von einigen leuten gehört, dass sie die strecke auf der PS trainieren :lol:

find ich cool, dass es mittlerweile so weit ist mit der grafik und der physik, dass man das dann im 'echten leben' umsetzen kann :D

edit\

aja – ich glaub du meinst GT4 und GT5 – 'GTR' is was anderes :lol:

bearbeitet von abactus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wenn GT 5 rauskommt, LOL .. bestimmt ende 2010 .. hab danmals die ps3 nur deswegen gekauft.. :-(

War auch knapp davor wurde aber dann eine xbox360.

Gibt dort ebesnfalls geniale software für benzinfreaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre den IS-F gerne mal auf der PS3 in GT4 (so viele Abkürzungen!) in 1.080P. Das Handling ist meiner Meinung nach aber nicht giftig genug dargestellt (spiele aber auch mit Gamepad und nicht mit Lenkrad).

Und der Sound ist auch nicht mit dem Original zu vergleichen. Haben wohl die Sporttaste nicht gefunden. :cry:

Da sind andere Fahrzeuge realistischer in Gran Tourismo dargestellt.

Ansonsten aber mein absolutes Lieblingsspiel, gibt es bereits als Platinversion für 29,-€ und darf in keiner PS3-Sammlung fehlen. :blink:

Gruß von der Nordsee

Stefan

bearbeitet von hansa23r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich fahre den IS-F gerne mal auf der PS3 in GT4 (so viele Abkürzungen!) in 1.080P. Das Handling ist meiner Meinung nach aber nicht giftig genug dargestellt (spiele aber auch mit Gamepad und nicht mit Lenkrad).

Und der Sound ist auch nicht mit dem Original zu vergleichen. Haben wohl die Sporttaste nicht gefunden. ;)

Da sind andere Fahrzeuge realistischer in Gran Tourismo dargestellt.

Ansonsten aber mein absolutes Lieblingsspiel, gibt es bereits als Platinversion für 29,-¤ und darf in keiner PS3-Sammlung fehlen. :D

Gruß von der Nordsee

Stefan

...das 1080p ist upgescaltes PAL :) GT5 gibt's kostenlos für die PS3 als Demo, Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das 1080p ist upgescaltes PAL :ph34r: GT5 gibt's kostenlos für die PS3 als Demo, Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß,

Robert

Sorry, habe mich bei den ganzen Abkürzungen vertippt. Spiele natürlich GT5 Prologue :ph34r: in 1080p, bei GT4 gibt es den IS-F ja überhaupt nicht.

Ist wirklich eine tolle Erfahrung, das Spiel auf dem 40 Zoll TFT zu zocken, speziell in der Cockpit-Ansicht. Fehlt nur noch ein geschwindigkeitsabhängiger Ventilator für die Cabrios... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung