Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probleme beim PDF drucken


Boergy

Recommended Posts

HY!

Ich hab ein kleines Problem, was mich als Schrauber stört :)

Im US Forum hab ich PDF Manuals gefunden für den RX. Runterladen geht wunderbar, auch anschauen. Nur leider sind die gesperrt fürs ausdrucken :germ:

Mit Acrobat Reader, Foxit zeigt auch an das es gesperrt ist.

Gibts da ein Tool was das nicht sieht und zum drucken freigibt, oder alles makieren und exportieren oder so?

Wäre toll wenn er ne Idee dazu hätte ;)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast aus der tastatur eine -druck S-Abf- taste (in der oberen reihe) wenn du die pdf ansiehst drücken, diese speichert den ganzen bildschirm. dann z.b. ms word öffnen und einfügen, fetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aus der tastatur eine -druck S-Abf- taste (in der oberen reihe) wenn du die pdf ansiehst drücken, diese speichert den ganzen bildschirm. dann z.b. ms word öffnen und einfügen, fetig.

Das is dann wie Screenshot, oder? Habs grad getestet, kommt auf das selbe raus :germ:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is dann wie Screenshot, oder? Habs grad getestet, kommt auf das selbe raus :germ:

da muss gehen, was sagt er denn? oder gib mal den link

bearbeitet von oto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ersteller der PDF Drucken, Kopieren des Inhalts oder gar Speichern verboten hat, hast du sehr schlechte Karten.

Am besten das Dokument quer drehen, dann die Ansicht (Größe) so einstellen, dass eine komplette Seite so groß wie möglich am Bildschirm zu sehen ist und dann nen Screenshot machen. Diesen dann als Bild ausdrucken.

Das ist meines Wissens nach die einzige Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das reicht doch, mehr ist dir nicht erlaubt. link zeigt bei mit keine pdf.

In dem Link sind die PDF zum runterladen drin. Teils über 100 Seiten, das wird umständlich beim ausdrucken :germ:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) beim beispiel des 1. PDF haste aber ne Weile zu tun (74 Seiten)

Speichere dir doch die Daten auf deinem Rechner und lies vom Bildschirm ab ... spart Papier :germ:

Und den schlepp ich mit in die Werkstatt und leg ihn mir unters Auto :) klar ;) Ich habs gern in Papier und und im Ordner im Regal stehn, der geht ohne Strom und kann auch runterfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung