Do Not Sell My Personal Information Jump to content


kein tanz in den mai?


oto

Recommended Posts

hier sind ja doch noch viele aktiv, wie kommt es, hab ihr keine freunde ;) kein tanz in den mai?

fang ich mal an: meine frau geht tanzen :cheers: und ich muß den schlaf meiner 2 kleinen überwachen :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja Tanz in den Mai ist gut :cheers:

Kann durch mein Fenster auf 2 Maifeuer schaun, das muß reichen, hab hier 5° draußen und leicht feucht.

Eigentlich wäre ja bei mir geplant gewesen, dass ich Jetzt in Dortmund in der Westfalenhalle rumzappel auf der Mayday (jetzt aktuell ist grad Sven Väth am Auflegen, Sunshine Live Liveübertragung machts möglich). Aber das hat dieses Jahr einfach nicht geklappt. ;) :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der Tag der Königin, mit viele Feier im Lande. Leider ist es von einem Suzuki Swiftfahrer zum Trauer geworden.

Er wollte ein Vollgasattentat auf dem Bus der königliche Familie machen und hat dabei mindestens 4 Zuschauer getötet und viele schwer verletzt.

Fahnen halb stock :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tanz in den Mai ist gut :king:

Kann durch mein Fenster auf 2 Maifeuer schaun, das muß reichen, hab hier 5° draußen und leicht feucht.

Eigentlich wäre ja bei mir geplant gewesen, dass ich Jetzt in Dortmund in der Westfalenhalle rumzappel auf der Mayday (jetzt aktuell ist grad Sven Väth am Auflegen, Sunshine Live Liveübertragung machts möglich). Aber das hat dieses Jahr einfach nicht geklappt. B) :king:

Auf der Mayday wollte ich dieses Jahr eigentlich auch wieder ein wenig rumzappeln, hat bei mir aber auch nicht geklappt... Und Wetter ist bei uns grad unter aller Sau :cheers:

Aber morgen gibts dafür einen ;)

Ich bin zu Hause, weil morgen früh ab 9 Uhr die 600er Bandit durch Holland getrieben wird, und das mache ich nicht mit nem dicken Kopf ;)

Sehr vorbildlich Herr Borov ;)

Oh wie ich es bereue meine SuperMoto verkauft zu haben... :cry: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war der Tag der Königin, mit viele Feier im Lande. Leider ist es von einem Suzuki Swiftfahrer zum Trauer geworden.

Er wollte ein Vollgasattentat auf dem Bus der königliche Familie machen und hat dabei mindestens 4 Zuschauer getötet und viele schwer verletzt.

Fahnen halb stock :king:

unglaublich, was es für wirklich richtige spinner auf dieser welt gibt! :cheers:

bearbeitet von oto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RX-Man-8

Eine Tragödie.

@RubberDuck

Coooool!!! Na vielleicht Klappts nächstes Jahr. Oder auf der Nature One oder sonst mal wo :cheers:

-------------------------------

Ja zum Biken sollte schon alles fit sein. Vor allem der Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in Holland ist wirklich schlimm, mehr als krank fällt mir dazu nicht ein...

@RX-Man-8

Eine Tragödie.

@RubberDuck

Coooool!!! Na vielleicht Klappts nächstes Jahr. Oder auf der Nature One oder sonst mal wo ;)

-------------------------------

Ja zum Biken sollte schon alles fit sein. Vor allem der Kopf.

@Tigertron na ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt! Aber vielleicht zappeln wa mal woanders zusammen :cheers: Nature one ist ja am 31.07. meine letzte Urlaubswoche,

könnte vielleicht klappen :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich was da vorgefallen ist, habe gerade die Meldungen gelesen und Bilder gesehen...

@ oto: Mal abgesehen davon dass manche Leute garnicht auf solche Feiern und Saufereien abfahren gibt es sogar noch einige die Feiertags arbeiten müssen damit Wasser aus dem Hahn und Strom aus der Steckdose kommt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oto: Mal abgesehen davon dass manche Leute garnicht auf solche Feiern und Saufereien abfahren gibt es sogar noch einige die Feiertags arbeiten müssen damit Wasser aus dem Hahn und Strom aus der Steckdose kommt :king:

wer morgen noch leben retten, uns beschützen, oder uns flegen muß: husch, husch ins bett, damit ihr fit seid ;) und wer steht nicht auf saufereien? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wer steht nicht auf saufereien? :thumbup:

Bei mir enden die ja immer so weil ich nichtsmehr vertrag ;) ;) da siehst man dann immer wieder an den Bildern von den Treffen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung