Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Besser is200/300


Recommended Posts

Hi ich bin hier neu und möchte mir demnächst einen IS 200/300 holen. Bin noch am DAten zusammen suchen. Was meint ihr was besser ist?? Ich bin persönlich eher für den 300er. Weil ich Motor technisch nichts umbauen möchte nur optisch und Auspuff.

DAnke euch im Vorraus. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi ich bin hier neu und möchte mir demnächst einen IS 200/300 holen. Bin noch am DAten zusammen suchen. Was meint ihr was besser ist?? Ich bin persönlich eher für den 300er. Weil ich Motor technisch nichts umbauen möchte nur optisch und Auspuff.

DAnke euch im Vorraus. :g:

Erst mal Willkommen im Club... :D

(Kannst Dich ja mal im passenden Thread richtig vorstellen... :D )

Zu der Entscheidung...kommt drauf an, auf was Du Wert legst...und wieviel Power Du brauchst... ;)

Ich war damals mit den 155 Pferdchen in meinen IS200 Sport genauso zufrieden,

wie mit den knapp 220 Pferdchen jetzt im 300er...

Was Du allerdings bedenken solltest, wenn Du keinen Import kaufen möchtest:

Den 200er kannst mit Automatik und 6-Gang-Handschaltung haben...

Den 300er hier in D nur als Automatik ... dafür aber mit Schaltknöpfen am Lenkrad

und Tempomat, auf den ich persönlich nicht mehr verzichten möchte...

(Der 200er als Automatik hat den natürlich auch...)

Machs am Besten wie ich...einfach mal Probefahren...

(Aber erst den 200er...sonst ist die Entscheidung schon gefallen... ;) )

Gruss Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wie Todde schon schrieb am besten eine Probefahrt machen und selbst heraus finden!

Hatte mich gleich für einen IS 200 Entschieden udn erst 1,5 Jahre nachher ne Probefahrt mit einem IS 300 gemacht und mich ein wenig geärgert, da er doch deutlich besser ging.

Am ende musst Du es entscheiden, vom Verbrauch her ist nicht so viel Unterschied, von der Versicherung kommt eh drauf an wie Du eingestuft bist von der restlichen Ausstattung gibt es meines wissens nicht so viele Unterschiede!

Dann ist die Entscheidung ob Limo oder Sportcross doch viel Entscheidener!

MfG

Schinderhannes

egal welcher es wird, Du wirst mit beiden Deinen Spaß haben und mal schauen, ob es nur bei den zwei "kleinen" Modifikationen bleibt! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch immer einen IS300 haben. Der Zufall hatte es so gewollt, das wir im Autohaus einen IS200 reinbekommen haben. So auf dem Papier hat mich der IS300 auch mehr überzeugt, aber nach der ersten Probefahrt wusste ich mir reichtder 200er als Erstwagen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich muss dazu sagen das ich im Moment einen Honda Civic Sport 2.0 160p´s fahre und dann eher nicht zurück zu 155ps und das aus einem 6zylinder gehe, wenn dann nur mit Aufladung. Deshalb bin ich eher für den 300er. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es sei denn du legst großen Wert auf VSC, dann kommst du um den IS300 nicht drumrum. Beim IS200 gab es das leider bis zum Schluss nicht mal gegen Aufpreis.

Wie man es sieht, vorteil vom 200er dann, man kann anständig rumdriften, wo dich der 300er überall abfängt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es sieht, vorteil vom 200er dann, man kann anständig rumdriften, wo dich der 300er überall abfängt :naughty:

Die ersten 200er waren noch die sportlichen,jungen wilden mit sportlichem fahrwerk sperre und 6 gang. 

Der 300 ist meiner meinung das vernünftigere fahrzeug. Automatik,xenon,3liter reihensechser,dvd navigation,tempomat und diverse andere kleinen vorteilen.

Bin mit meinem 200 voll zufrieden würde mir aber aus heutiger sicht vermutlich einen 300er holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 200er waren noch die sportlichen,jungen wilden mit sportlichem fahrwerk sperre und 6 gang. 

Der 300 ist meiner meinung das vernünftigere fahrzeug. Automatik,xenon,3liter reihensechser,dvd navigation,tempomat und diverse andere kleinen vorteilen.

Bin mit meinem 200 voll zufrieden würde mir aber aus heutiger sicht vermutlich einen 300er holen.

Kann ich voll nachvollziehen... ;)

Wer sich einen IS200 kaufen möchte...bitte NICHT den IS300 probefahren... :naughty:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung