Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tein SS


Recommended Posts

Hallo leute...

Habe jetzt die ganze zeit gesucht hab aber nur einen gefunden bzw. angeschrieben der das tein ss eingetragen hat.

Wollte jetzt nochmal in raum fragen ob vielleicht sonst jemand das fahrwerk eingetragen hat.

Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn derjenigem mir das gutachten irgendwie zukommen lassen könnte...per email oder so.

Möchte mir das Fahrwerk jetzt nähmlich bestellen. :thumbup: :thumbup:

Würde mir echt sehr weiterhelfen zwecks eintragung.

Danke schonmal im voraus

Grüße Jörg

bearbeitet von MastaLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du dir das Fahrwerk bestellst verlang gleich eine Bestätigung von TEIN welche TEIN nur über den Händler weiter gibt.

Mit dieser Bestätigung das dieses Fahrwerk für den IS gebaut wurde mit Nummern der Dämpfer und Federn sowie die Traglast war das ganze sogar in Österreich kein Problem das Fahrwerk eintragen zu lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so wie immer schnell am antworten. :thumbup: :thumbup:

ich lese eigentlich ziemlich viel nur bei den ganzen infos hier geht leider auch wieder viel verloren....kann mir ja net alles merken. <_<

bin grade am überlegen wer das sein könnte aber muss gestehen ich weiß es net. :blink:

könntest mir auf die sprünge helfen??? bidde bidde :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spoon: ich würde das fahrwerk schon beim händler in Deutschland bestellen nicht bei tein direkt.

Wo du bestellst ist egal;)

Der Händler soll einfach diese Bestätigung mit dem Fahrwerk ordern. Bei mir hat es damals recht lang gebraucht aber bei Abactus war das nach Anfrage gleich bei lieferung dabei :thumbup:

TEIN UK gibt dieses Bestätigung nur über den Händler weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal der link wo ich bestellen will....denke mal die ham das schon auf lager und bestellen nicht erst vom fachhändler oder was meint ihr????

Guggste hier

werd die morgen mal anrufen

bearbeitet von MastaLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal der link wo ich bestellen will....denke mal die ham das schon auf lager und bestellen nicht erst vom fachhändler oder was meint ihr????

Guggste hier

werd die morgen mal anrufen

Dann soll der Händler ne Mail schreiben oder Anrufen und das Zettelwerk verlangen;)

Habe meine Bestättigung von TEIN erst 10 Monate nach dem kauf des FW über eine Anfrage an meinen Händler in Deutschland von TEIN UK bekommen.

Ruf am besten morgen mal an und klär das ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetzt nochmal fragen....

gibts niemanden der mir irgendwie das gutachten zukommen lassen könnte vom eintragen. das wär für mich am einfachsten, da ich sonst auch die möglichkeit

hätte eventuell ein gebrauchtes zu kaufen.

wie ihr euch warscheinlich vorstellen könnt mein ich das vom maxon.

grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung