Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab jetzt auch einen SC


Lesy

Recommended Posts

  • 1 month later...

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Silvia,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum schönsten und besten Cabrio, das du für bezahlbares Geld bekommen kannst.

Du wirst sicher lange Freude haben und dich täglich über die Situation freuen, ein nicht alltägliches Auto zu fahren, das so zuverlässig ist wie kein anderes Auto, was ich gefahren bin. (Und ich bin schon eine ziemliche Menge an Autos gefahren ! )

Also viel Spass und immer schönes Cabriowetter und bis bald einmal bei einem LOC Treffen. (Bin im Übrigen auf dem LOC Treffen in Hude am 22.8)

mfg bodo7010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hai an alle,

bei dieser gelegenheit füge ich hinzu ... ich hab nun auch einen! jawohl. blau mit beigen leder, wenig km und es macht richtig spass. dieses forum ist übrigens lustig zum lesen, interessant in der wahl der themen und ... speziell bei einem morgendlichen kafee mit kipferl eine nette lektüre. mal schauen wann ich mit fragen an euch herantrete.

lieber gruss aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai an alle,

bei dieser gelegenheit füge ich hinzu ... ich hab nun auch einen! jawohl. blau mit beigen leder, wenig km und es macht richtig spass. dieses forum ist übrigens lustig zum lesen, interessant in der wahl der themen und ... speziell bei einem morgendlichen kafee mit kipferl eine nette lektüre. mal schauen wann ich mit fragen an euch herantrete.

lieber gruss aus österreich

Hallo isorivolta

Willkommen im LOC und viel Freude und Gute Fahrt mit dem schönsten aller Lexus !

Einmal ist keinmal.

Stell dich Doch im Thread "Das bin ich" vor.

Aber dann mit Gross- / kleinschreibung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai an alle,

bei dieser gelegenheit füge ich hinzu ... ich hab nun auch einen! jawohl. blau mit beigen leder, wenig km und es macht richtig spass. dieses forum ist übrigens lustig zum lesen, interessant in der wahl der themen und ... speziell bei einem morgendlichen kafee mit kipferl eine nette lektüre. mal schauen wann ich mit fragen an euch herantrete.

lieber gruss aus österreich

Hi isorivolta ,

Willkommen im LOC und allzeit Gute Fahrt mit dem SC :blink:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC ! Stell Dich bitte noch vor unter "Das bin ich" !

Mir gefällt Dein Nick, da früher der Iso Rivolta immer mein absoluter, natürlich unerschwinglicher, Traumwagen war. :blink:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo isorivolta

Willkommen im LOC und viel Freude und Gute Fahrt mit dem schönsten aller Lexus !

..........................

Aber dann mit Gross- / kleinschreibung. :lol:

Geht leider nur sehr schwer da der zweite Hand besetzt

ist mit kafee unf kipferl. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai an alle,

bei dieser gelegenheit füge ich hinzu ... ich hab nun auch einen! jawohl. blau mit beigen leder, wenig km und es macht richtig spass. dieses forum ist übrigens lustig zum lesen, interessant in der wahl der themen und ... speziell bei einem morgendlichen kafee mit kipferl eine nette lektüre. mal schauen wann ich mit fragen an euch herantrete.

lieber gruss aus österreich

Glückwunsch zum SC :thumbup:

Wir sind auch in Echt "lustig" :cheers: Überzeug Dich einfdach mal bei einem Treffen davon.

Ich bin gerade beim Abendessen, zum Frühstück lese ich die Tageszeitung.

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai an alle,

bei dieser gelegenheit füge ich hinzu ... ich hab nun auch einen! jawohl. blau mit beigen leder, wenig km und es macht richtig spass. dieses forum ist übrigens lustig zum lesen, interessant in der wahl der themen und ... speziell bei einem morgendlichen kafee mit kipferl eine nette lektüre. mal schauen wann ich mit fragen an euch herantrete.

lieber gruss aus österreich

Da fügst Du Dich ja gut ein...Du Hai... :cheers:

Du kannst Dich aber auch in "Das bin ich" nochmal richtig vorstellen.

:thumbup: vom Lex sind hier auch gern gesehen...

Aber trotzdem schon mal hier: Willkommen im Club... :lol2:

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle!

Als österreicher bin ich der deutschen Sprache natürlich nicht ganz so mächtig, werde aber versuchen mich so auszudrücken, dass mich alle ohne Dolmetscher verstehen :lol: Auch der Groß-Kleinschreibung werde ich mich nun bedienen ... richtigerweise ist die Ausführung mit einer Hand(wegen dem Kipferl) etwas schwieriger :thumbup: Sollten Rechtschreibfehler sich irgendwo herauslesen ... man nehme es mir nicht übel ... siehe oben österreicher!

Ich habe nette Antworten vernommen, Dank dafür, coole Felgen und anscheinend wunderbar gepflegte Autos gesehen. Respekt an die Lexus Gemeinde.

Hm... ich habe bereits versucht mich vorzustellen... hat irgendwie nicht geklappt, oder ich geistere mit meinen Daten hier irgendwo im Raume rum!

Euch einen schönen Tag aus Salzburg

Ah ja ... erste Frage: die hinteren Seitenscheiben lassen sich bei geschlossenenm Dach nicht separat herunterfahren. Gerade das wäre aber toll wegen geringerer und störender Zirkulation. Hat hier jemand Erfahrung betreffend der Elektrik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ... erste Frage: die hinteren Seitenscheiben lassen sich bei geschlossenenm Dach nicht separat herunterfahren. Gerade das wäre aber toll wegen geringerer und störender Zirkulation. Hat hier jemand Erfahrung betreffend der Elektrik?

Ich hatte einen ähnlichen Wunsch. Bei offenem Dach die hinteren Heckscheiben hochfahren.

Ev. bringt dich das hier weiter: Link

Gruss

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oskar,

danke des Links wegen, aber anscheinend doch nicht so einfach. Muss mal meinen Elektriker fragen was der davon hält.

Servus Gerd, jaja ISO ist ne feine Marke und lässt sich auch noch kaufen. Zumindest bis auf den Grifo, der hat mittlerweile astronomische ¤ Dimensionen erreicht. Da lob ich mir meinen SC, das war ja ein echtes und zugegebenermassen sehr feines, Schnäppchen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß an alle ...

nachdem ich hier in den Foren herumgeschmöckert habe, unglaublich was es da alles so an wissenswertes gibt, komme ich zur Fragestellung: Modellpflege! Meiner ist Ende 2002 und was wurde da, vom ersten Modelljaar 2001 an, denn so alles verändert? Wenns geht wären Fotos sehr hilfreich um das zu veranschaulichen.

Felgenthema ... gibt ja Unmengen von möglichen und unmöglichen Dingern.... Oskars Felgen gefallen mir ziemlich gut, (wie auch der ganze Wagen extrem sauber aussieht. Typisch Schweizer Auto eben ;) ). Gibt es sowas, oder ähnliches in gebrauchtem, erschütterungs- und Randsteinabgestoßen-freien, Zustand?

Servus aus Ösiland,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ... Toddes Felgen sehen übrigens auch sehr gut aus! Was ist das für eine Marke? Kriegt man die als 18Zöller damit meine derzeitigen PZero draufpassen?

Lieber Gruss

Hi isorivolta,

das sind Work-Wheels...Gibt es von 18 -20 Zoll in fast jeder Breite und mit fast jeder ET...

Meine sind 19-Zöller mit 225/35er PZero... :thumbup:

Sind aber nicht ganz billig... :thumbup: (Ich konnte sie mir so gerade noch gebraucht leisten... :thumbup: )

Hier der Link:

http://work-wheels.de/index.php?id=167

Ich finde sie auch einfach zeitlos schön... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Aber es ist halt kein Bild hier im Thread zu finden.

(Das ist auch elfenbein, aber der Elefant hat nicht so auf Zahnpflege geachtet... :thumbup:)

Schau mal in der Galerie bei SC 430

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung