Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX400h Luxury Line?


illoyal

Recommended Posts


seit Ihr euch da sicher mit dem dunklen Holz?

Ich bin der Meinung, daß es bei Holzbestellung und grauem Leder auch, bzw. nur, das dunkle Holz gab!

Stimmt :ph34r: , den RX gab es am Schluss auch mit dem dunklem Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, fand das was dort dargeboten wurde, echt prima.. aber was solls. @ PIT, sieht gut aus.. und mit hellem Leder wäre es perfekt. :ph34r:

Helles Leder UND helle Innenausstattung - das ist nicht mein Ding - da fehlt mir der Kontrast.

Wie immer, Geschmackssache!!! ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Kurze Frage, mein Auto wird abgeholt und wieder gebracht, muss Werkstatt.. diverse Dinge kaputt, bekomm als Ersatzwagen Auris angeboten, nach Chefrücksprache einen Avensis und in 2 Wochen bekäm ich einen Lexus.. was ist das für ein service? ich werd mich weder mit einem Auris, noch mit einem Avensis zufrieden geben, gibt es einen Anspruch auf einen Lexus als Ersatzwagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gibt es einen Anspruch auf einen Lexus als Ersatzwagen?

Einen Anspruch auf einen Ersatzwagen gibt es nicht, dies liegt alles im Ermessen des Händlers und wird durch jedes Lexusforum anders gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun insgesamt knapp 56.000km und davon 21.000 selber gefahrenen, haben sich meine Bremsen dermaßen verabschiedet, das ich nicht weiter fahren konnte und das gutste Stück abgeschleppt wurde.. aber was solls, der 125-Punkte-Check bei dem Händler besteht wohl aus maximal einem, ob der Motor startet.. die Ära Toyota/Lexus wird wohl bald zuende sein, außer in der Umgebung wird ein neuex Lex-Forum/Händler eröffnet.. bis dahin.. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun insgesamt knapp 56.000km und davon 21.000 selber gefahrenen, haben sich meine Bremsen dermaßen verabschiedet, das ich nicht weiter fahren konnte und das gutste Stück abgeschleppt wurde.. aber was solls, der 125-Punkte-Check bei dem Händler besteht wohl aus maximal einem, ob der Motor startet.. die Ära Toyota/Lexus wird wohl bald zuende sein, außer in der Umgebung wird ein neuex Lex-Forum/Händler eröffnet.. bis dahin.. :thumbup:

Nur mal zum Verständnis. Du hast deinen RX Mitte 2009 übernommen und bist seit dem 21000km gefahren, dann hätte doch aber nach 15000km ein Service erfolgen müssen :) . Hat dich dein Händler damals nicht auf die abgefahrenen Bremsen aufmerksam gemacht oder wurde keine Wartung durchgeführt :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Verständnis. Du hast deinen RX Mitte 2009 übernommen und bist seit dem 21000km gefahren, dann hätte doch aber nach 15000km ein Service erfolgen müssen :g: . Hat dich dein Händler damals nicht auf die abgefahrenen Bremsen aufmerksam gemacht oder wurde keine Wartung durchgeführt :huh: .

Nein, der wäre bei 60.000km fällig gewesen, wurde mir gesagt. Nein hat er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update, was keinen interessiert, da ihr ja sowieso alle durch die rosarote Brille lunzt. Wir hätten mitkriegen müssen, dass die Bremsen kaputt sind, weil das schon ein ewiger Zustand wäre, wir sollen für die Kosten trotz Select-Garantie aufkommen. Für mich hat sich das Kapitel erledigt und werde jetzt Vertrag auflösen o.Ä. Schade, dass ein Autohaus eine Marke disqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rosarote Brille...

Bremsen kaputt...

Kosten trotz Select-Garantie...

Wenn man aber ohne rosarote Brille mit offenen Augen schaut, wird man weltweit nicht viele (wenn überhaupt) Händler finden, die Bremsenverschleiß in die Garantie einschließen. Egal welche Automarke.

Ich wünsche dir viel Glück, einen solchen Händler zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update, was keinen interessiert, da ihr ja sowieso alle durch die rosarote Brille lunzt. Wir hätten mitkriegen müssen, dass die Bremsen kaputt sind, weil das schon ein ewiger Zustand wäre, wir sollen für die Kosten trotz Select-Garantie aufkommen. Für mich hat sich das Kapitel erledigt und werde jetzt Vertrag auflösen o.Ä. Schade, dass ein Autohaus eine Marke disqualifiziert.

Herzliches Beileid für das nächste Autohaus bei dem du Kunde wirst.

Glaubst du nicht , dass du es etwas übertreibst ?

Netter Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update, was keinen interessiert, da ihr ja sowieso alle durch die rosarote Brille lunzt. Wir hätten mitkriegen müssen, dass die Bremsen kaputt sind, weil das schon ein ewiger Zustand wäre, wir sollen für die Kosten trotz Select-Garantie aufkommen. Für mich hat sich das Kapitel erledigt und werde jetzt Vertrag auflösen o.Ä. Schade, dass ein Autohaus eine Marke disqualifiziert.

was mir hier abgeht ist eine genauere fehlerbeschreibung!

was ist denn nun wirklich defekt? bei allen 4 rädern die beläge, die scheiben? die hydraulik?

normalerweise sind bremsen nicht urplötzlich durch abgefahrene beläge so defekt, dass man das auto abschleppen muss.. vielleicht kannst du uns da was genaueres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung