Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS300, GS350 oder GS450h


Recommended Posts


  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kann man denn beim LS die Seitenspiegel nicht anklappen?

Mit dem GS komme ich ja ins Csrport rein, sollte das mit dem LS dann nicht auch klappen?

Gut, meine Frau kann erst zusteigen, wenn ich ausgeparkt habe, aber das Opfer muss sie eben bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend an alle,

so....bin mal die letzten beiden Wochen echt auf Oeko gefahren.....

...keine Verheizung von diversen Audis und BMWs....einfach nur oeko !!!!

....und .....es funktioniert,.....nachgerechneter Verbrauch nach immerhin 821km......

....8,03L auf 100km,....Wahnsinn.......ich denke mal, unter 8L geht auch und das

gar nicht mal so langsam......:D

Euer

SunShine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend an alle,

so....bin mal die letzten beiden Wochen echt auf Oeko gefahren.....

...keine Verheizung von diversen Audis und BMWs....einfach nur oeko !!!!

....und .....es funktioniert,.....nachgerechneter Verbrauch nach immerhin 821km......

....8,03L auf 100km,....Wahnsinn.......ich denke mal, unter 8L geht auch und das

gar nicht mal so langsam......:blink:

Euer

SunShine :lol:

Nabidde, geht doch.

Dafür geht meiner momentan hoch, da anscheinend die Sommerferien in BaWü vorbei sind und ich jetzt jeden morgen 20km im zäh oder gar nicht fließenden Verkehr stehe, da Pappi und Mammi wieder zur Schicht beim Daimler oder Bosch tuckern. Grumpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits,

wieder gut daheim angekommen.

@biker,....

schon wahr, aber so weit wird es sicher nicht kommen.....aber das moeglich Einsparpotenzial

ist schon gewaltig....:)

...und womit wurde ich in HKG vom Airport abgeholt.....ein lecker LS600h L,

sehr geiles Teil......wird mein Naechster !!!!! :blink:

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...und womit wurde ich in HKG vom Airport abgeholt.....ein lecker LS600h L,

sehr geiles Teil......wird mein Naechster !!!!! :ph34r:

Euer

SunShine B)

tztztz, das is der Virus.... :lol:

Frag mal Pascha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Spass beiseite,....aber der LS600h ist schon der Burner.....

....bin aber mit meinem aeusserst zufrieden und werde ihn wohl ein wenig

halten.....;)

....wie dem auch sei,...die Technik ist einfach faszinieren und das Beste daran

ist,....sie funktioniert auch noch perfekt......das sollte sich die deutsche

Konkurrenz mal so ihre Sorgen machen......

Euer

SunShine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vorgestern von einem Termin zurück ins Büro kam, teilten meine Damen mir mit, dass zwei Herren von BMW da waren - Neukundenakquise! Sie wollten sich am nächsten Tag nochmal melden. Seitdem parke ich mein Auto nicht mehr direkt vor der Tür. Sonst kommen die ja gar nicht erst hoch :lol:

Freu mich schon darauf, was die mir als Alternative vorschlagen wollen :bleh:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und womit wurde ich in HKG vom Airport abgeholt.....ein lecker LS600h L,

sehr geiles Teil......wird mein Naechster !!!!! :bleh:

Euer

SunShine ;)

Schweinerei! Bei mir war es ein S600 (lang) :lol: Wobei ichsagen muss, dass man sich da auch nicht beschweren kann :g:

War das Fahrzeug vom Hotel aus? Wenn ja welches? (Dann kann ich es bei der nächsten Planung berücksichtigen) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Herren von BMW da waren - Neukundenakquise!

Müssen die BMW Verkäufer jetzt schon Klinkenputzen gehen?

Und dann noch zu zweit, das ist ja ärger als bei den Zeugen Jehovas :(

Auf diese Geschichte bin ich schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen doch alle guten Autohäuser.

Hier in München gibt es sogar Häuser, die haben sieben Tische für acht bis neun Verkäufer.

Was sollen die sich auch den Hintern am Rechner platt sitzen?

Ich finde das gut!

Verkaufen verkaufen verkaufen!

Die kommen dann auch beim nächsten Mal und bringen den Probefahrt-Wagen mit. Ich hatte denen dann meinen mitgegeben zum Waschen, während ich das Probemodell fuhr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hatte denen dann meinen mitgegeben zum Waschen, während ich das Probemodell fuhr. :lol:

:D :lol: :D :blink: ;) :)

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D :D :D

Hallo aus Bayern miteinander,

habe mit Interesse Euer thread hier gelesen. Bin auf euch gestoßen, weil ich seit Wochen das Internet nach sämtlichen Artikeln über den GS 450h abgegrast habe. Ich bin nämlich auch seit ein Paar Wochen vom Lexus Hybrid Fieber angesteckt worden :D Vor 2 Wochen habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt mache ich das gleiche durch wie Sunshine. Ich warte, leide und zähle die Tage, insbesondere da ich zur Zeit in Spanien bin und mit einem Popel Diesel-Golf Mietwagen rumgurken muß! (Den ich aber mit Sage und Schreibe 4,3 Liter fahre, Bestwert war 3,6 in die Arbeit, 15km)

Zum Thema Verbrauch (ich muß dazusagen, ich bin ein Verbrauch-Junky - immer mit der Motivation, einen noch geringeren Verbrauch zu schaffen)

Ich wollte bei der 2. Probefahrt besonders auf den bestmöglichen Verbrauch auf der Autobahn schauen, da ich doch viel Autobahn fahre und hier recht skeptisch war, was den Hybrid angeht (mehr Gewicht, Aufladen der Batterie usw = mehr Verbrauch). Ich bin dann meine tägliche Strecke in die Arbeit gefahren. Einfach knapp 80 km, etwas Stadt am Anfang und Ende, sonst Autobahn.

Ich konnte es kaum glauben: Laut BC Hinfahrt 7,3l bei Strich 120. Rückfahrt dann nicht Autobahn, sondern Überland (Alternativroute). Verbrauch 7.0l

Das war für mich die Kaufentscheidung. Und natürlich das abartig gute Fahrgefühl, die Leistung und der Komfort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer es einmal probiert, ist gleich infiziert :naughty:

Hallo lexluger!

Herzlich Willkommen hier und bitte halte uns über Deine weiteren Erfahrungen auf dem Laufenden.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biker, Lexington, Dank Euch für die herzliche Aufnahme ;)

Gestern Nacht hab ich schon von ihm geträumt, abartig oder? Im Traum hat er innen ausgesehen wie Meiner, beige, aber als ich dann ausgestiegen bin, war es ein uralter VW Passat Kombi, eingedellt und voller Rost. Hab mich dann gewundert, da er bei der Probefahrt noch irgendwie besser ausgesehen hat...

Sagt mal, ist das schon krank? :g:

Zum Thema Händler, also ich kann nur sagen, ich bin super zufrieden mit meinem. Wir hatten schon einen Toyota Avensis und lief alles super. Auch nachdem wir das Auto nach Leasingende zurückgegeben haben, waren sie immer noch super freundlich. Bei der Vorstellung des neuen Avensis hat man uns dann auch super zuvorkommend behandelt und uns sofort eine Probefahrt machen lassen. Vor ein paar Wochen hab ich ihn dann auch übers WE bekommen, ohne Probleme. Den Lexus hatte ich ausgemacht für Freitag und als ich dann bis Samstag verlängern lassen wollte, überhaupt kein Thema, bin 350 km drauf gefahren, da hat ich dann schon fast ein schlechtes Gewissen... wurde bei Rückgabe nichtmal angesprochen.

Tja, so kann es auch laufen. Und ich finde, dann haben sie sich das Geschäft auch verdient...

Gruß an die Gemeinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht hab ich schon von ihm geträumt, abartig oder? Im Traum hat er innen ausgesehen wie Meiner, beige, aber als ich dann ausgestiegen bin, war es ein uralter VW Passat Kombi, eingedellt und voller Rost. Hab mich dann gewundert, da er bei der Probefahrt noch irgendwie besser ausgesehen hat...

Sagt mal, ist das schon krank? :blink:

Absolut nicht. Ich habe mir in den letzten Tagen vor der Auslieferung beim Anfahren schon immer dieses Summen vom E-Motor vorgestellt :blink:

Die Wartezeit geht auch vorbei!

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung