Enzo Geschrieben 7. August 2009 Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) So, Thema durch. Habe mir gestern zwei neue Reifen für die Hinterachse bestellt. 14.000 km haben die Pneus gehalten. Nun haben die beiden komplett die Verschleißgrenze erreicht. Des weiteren hab ich vor ca. 4 Wochen das von K&N angebotene Luftfiltersystem installiert. Leistungszuwachs ist meiner Meinung nach nicht zu verspüren, dafür entschädigt der Sound für jeden Euro den das Ding gekostet hat. Ekelhaft. Bei ca. 5.000 U/min kriegt er so nen richtig hässliches metallisches Brüllen. Einfach brutal. Wenn man natürlich bei 2.000 U/min Vollast geht, kriegt man nen V8 brubbeln wie es sich Gott nur so gewünscht hätte. Bis später, Attentäter!!! !!! Achtung, das in diesem Thread auftauchende Dyno Sheet ist von meinem F. Das war im Jahr 2008. Sprich, es war nock kein AIRKIT verbaut. !!! bearbeitet 10. August 2009 von Enzo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spoon Geschrieben 7. August 2009 Share Geschrieben 7. August 2009 Wir wollen keine Fotos! Wir wollen ein Soundfile!!!! :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 7. August 2009 Share Geschrieben 7. August 2009 Hy! Ganz schön schnell runtergerubbelt :thumbdown: :unsure: greets Boergsn 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 7. August 2009 Share Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Aber irgendwie traue ich den K&N Dynosheets nicht ganz: http://www.knfilters.com/dynocharts/69-8703_dyno.pdf Wenn man danach geht hätte der IS-F Serie >60hp Verluste im Antriebsstrang (ausgehend von 416 SAE hp)und das mit Wandlerüberbrückung. Es sei denn das Testfahrzeug streut massiv nach unten. Edit: Scheint doch hinzukommen wenn man die IS-F Foren durchsieht. :thumbdown: Bei einem so großvolumigen Motor wird das Intake schon ein bisschen was bringen :unsure: bearbeitet 7. August 2009 von Gery 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 8. August 2009 Share Geschrieben 8. August 2009 Wir wollen keine Fotos!Wir wollen ein Soundfile!!!! ;) Wir nehmen alles.... Fotos ;) Soundfiles :( und natürlich am liebsten Videos... :( Reifen runtergerubbelt nach 14'000km ;) Na, das freut doch zumindest den Reifendealer... (wobei.... dachte der ENZO bringt die schon unter 10'000km auf die Karkasse runter?) B) P.S. wie ist das jetzt mit dem Qualm an der Kette? ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 8. August 2009 Share Geschrieben 8. August 2009 @ Enzo P.S. Jetzt wo die Michelin weg-(gerubbelt) sind, was hast Du für Reifen jetzt drunter? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 10. August 2009 Autor Share Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) @ NewLEX Driver Hab mir wieder die Michelin bestellt. War eigentlich ganz zufrieden. Hab mich auch mit meinem Reifenprofi unterhalten. Der Bridgestone Potenza stand noch zur Wahl. Mein Spezialist empfohl mir aber die Michelin. P.S. Streng mich an, dass die neuen nur 10.000 halten :thumbup: bearbeitet 10. August 2009 von Enzo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 10. August 2009 Autor Share Geschrieben 10. August 2009 Aber irgendwie traue ich den K&N Dynosheets nicht ganz:http://www.knfilters.com/dynocharts/69-8703_dyno.pdf Wenn man danach geht hätte der IS-F Serie >60hp Verluste im Antriebsstrang (ausgehend von 416 SAE hp)und das mit Wandlerüberbrückung. Es sei denn das Testfahrzeug streut massiv nach unten. Edit: Scheint doch hinzukommen wenn man die IS-F Foren durchsieht. :thumbup: Bei einem so großvolumigen Motor wird das Intake schon ein bisschen was bringen :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 9. September 2009 Share Geschrieben 9. September 2009 Hi, ganz übersehen, gibt`s das Dynosheet auch etwas größer? Radleistung wäre interessant, und welcher Prüfstand... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 9. September 2009 Share Geschrieben 9. September 2009 Bekomm man den Schnorchel überhaupt eingetragen? Sieht ja B) :thumbup: :) aus! wie viel hatn der spaß gekostet, wenn nicht geheimnis ;) mit dem ding kann man ja vakuuuuum erzeugen B) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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