Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was bedeuten die kleinen roten Punkte beim Navi


Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon mehrfach die Anleitung zu meinem Navi gelesen, doch keine Erklärung gefunden, was die kleinen roten Punkte auf der Karte des Navis darstellen sollen? Stellen mit einer Detailkarte (rechte Hälfte)? Punkte an denen einen Sprachdurchsage erfolgt?

Wer weiss mehr?

Notesdino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Notesdino

Ich hab zwar ein 10 Jahre altes Lexus-Navi in meinem IS200 aber ich nehme mal an das ist dasselbe wie bei mir.

Die kleinen roten Punkte zeigen welche Strecke du gefahren bist.

Ist wie bei Hänsel und Gretel mit den Krümeln :-).

Bei mir sieht man dies besonders gut wenn ich auf einer Strasse fahre die mein Navi noch nicht kennt.

Wieviele solche Punkte aber liegenbleiben hab ich noch nie gezählt denn irgenwann verschwinden sie wieder.

Grüsse aus der CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Handbuch unter "Routenaufzeichnung"

Im Navibildschirm Karte. ans. berühren und dann im eingeblendeten Fenster oben rechts Stop auswählen.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Notesdino

Ich hab zwar ein 10 Jahre altes Lexus-Navi in meinem IS200 aber ich nehme mal an das ist dasselbe wie bei mir.

Die kleinen roten Punkte zeigen welche Strecke du gefahren bist.

Ist wie bei Hänsel und Gretel mit den Krümeln :-).

Bei mir sieht man dies besonders gut wenn ich auf einer Strasse fahre die mein Navi noch nicht kennt.

Wieviele solche Punkte aber liegenbleiben hab ich noch nie gezählt denn irgenwann verschwinden sie wieder.

Grüsse aus der CH

Hallo Walter,

mein Navi ist erst 1 Jahr alt (vielleicht etwas anders als bei Dir?). Kann keine "Krümelspur" sein, da sich diese auch auf der Strecke vor mir (selbst bei unbekannten) befinden. Deshalb denke ich, dass es sich um besondere Kartenpunkte handelt?!

Notesdino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen roten Punkte stellen Verzweigungen rsp. Richungsänderungen dar.

Hallo,

ich habe schon mehrfach die Anleitung zu meinem Navi gelesen, doch keine Erklärung gefunden, was die kleinen roten Punkte auf der Karte des Navis darstellen sollen? Stellen mit einer Detailkarte (rechte Hälfte)? Punkte an denen einen Sprachdurchsage erfolgt?

Wer weiss mehr?

Notesdino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb denke ich, dass es sich um besondere Kartenpunkte handelt?!

Notesdino,

Das ist der Routen Aufzeichnung wie Biker oben geschrieben hat.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung