Do Not Sell My Personal Information Jump to content


automatisches Verriegeln der ZV


freddyfire

Recommended Posts

Ist es denn moeglich, die ZV so zu schalten, das nach dem Anfahren gleich alle Tueren verschlossen werden ?

Auch wuerde mich interessieren, ob es auch machbar ist, das bei dem nur einmaligen druecken der Fernbedienung nur die Fahrertuer entriegelt wird ?

Danke fuer Euer Feedback...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist es denn moeglich, die ZV so zu schalten, das nach dem Anfahren gleich alle Tueren verschlossen werden ?

Auch wuerde mich interessieren, ob es auch machbar ist, das bei dem nur einmaligen druecken der Fernbedienung nur die Fahrertuer entriegelt wird ?

Danke fuer Euer Feedback...

meines wissens, 2 mal ja. obwohl die türen erst bei 20kmh schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Beim alten RX kann man in der Werkstatt einstellen lassen, das wenn man auf D geht, die Türen automatisch verriegeln, müssen dann aber beim stehenbleiben von der Fahrerseite aus entriegelt werden. Denke mir, das es bei deinem Modell auch sowas geben müsste ;) Im Forum müsste auch eine Liste der "Personal Settings" zu finden sein, was alles einstellen geht :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Liste der kundenspezifischen Einstellungen der europäischen RX400h Version (Customising Parameters)

Aufstellung aller kundenspezifischen Einstellungen mit den Einstellmöglichkeiten. Diese Einstellungen können nur vom Lexus Kundendienst mit dem Diagnosecomputer vorgenommen werden!

Pdf Datei, English, 62KB

Download link

ist für den 400h, ev. sind sie grösstenteils kongruent mit jenen des 300ers.

bearbeitet von Lex Rida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Hy!

Beim alten RX kann man in der Werkstatt einstellen lassen, das wenn man auf D geht, die Türen automatisch verriegeln, müssen dann aber beim stehenbleiben von der Fahrerseite aus entriegelt werden. Denke mir, das es bei deinem Modell auch sowas geben müsste :) Im Forum müsste auch eine Liste der "Personal Settings" zu finden sein, was alles einstellen geht :D

greets

Boergsn

Hallo !

Ich wollte das bei meinem RX400h Baujahr 6/2005 in der Werkstatt einstellen lassen, der Meister teilte mir aber mit, daß es bei meinem Modell noch nicht einstellbar wäre !!

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim IS300 gehts auch nicht, hab ich letztens grade erst versucht...

Bei den neueren Modellen hingegen schon...

bearbeitet von uwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung