Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Flyers für Lexusfahrer/Verkäufer


Boergy

Recommended Posts


jop, schaut schon besser aus :)

Blöde Idee jetzt...da oben schon die Lexus Schrift verwendet wird, kann man die 4 Zeilen in einer anderen Schrift machen? wirkt ein bissl aggressiv, finde ich.

Und oben haben wir schon die Internetadresse drin, könnte man unten vielleicht statt der Adresse was andres rein machen? wie z.B. "Schauen Sie rein, Sie werden sich freuen" und dann noch eben Platz fürs "Überreicht von...." oder so :g:

Da Oben schon der GS drinnen ist, wie wärs unten mit dem IS der ersten Generation? Die machen doch nen großen Teil der Fahrzeuge aus.

Ich weiss, ich dreh schon wieder alles um :g:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, schaut schon besser aus :g:

Blöde Idee jetzt...da oben schon die Lexus Schrift verwendet wird, kann man die 4 Zeilen in einer anderen Schrift machen? wirkt ein bissl aggressiv, finde ich.

schaut nicht doll aus wenn man es so macht habs ausprobiert...

Und oben haben wir schon die Internetadresse drin, könnte man unten vielleicht statt der Adresse was andres rein machen? wie z.B. "Schauen Sie rein, Sie werden sich freuen" und dann noch eben Platz fürs "Überreicht von...." oder so :g:

ok, schau ich mit mal an

Da Oben schon der GS drinnen ist, wie wärs unten mit dem IS der ersten Generation? Die machen doch nen großen Teil der Fahrzeuge aus.

zwei dumme ein Gedanke!

gebt mit etwas Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostengünstig Schnellllll und Gut

Visitenkarten kann man immer uns überall dabei haben , passen in jede Jackentasche ,

ich druck mir welche und hab erst mal was :g:

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Wie sich bei den Kalender schon bewährt hat - druck ich gern die Flyer auch.

Ich werd sie auch beidseitig UV-lackieren dann könnt ihr sie auch bei Schnee + Regen unter jeden

Scheibenwischer klemmen und sie werden nicht hin!

Ich würd vorschlagen das es eine ABSTIMMUNG gibt welcher Vorschlag dann gedruckt wird (Moderator gefordert ...)

Werd versuchen selbst auch noch einen zusammenzustellen.

Versand - würd ich vorschlagen - mach ich komplett, allerdings würd ich Euch alle bitten

das wir zumindest pro Bundesland bzw. Kanton eine Sammeladresse ausmachen, sonst explodieren

mir die Kosten. Aber an so ca. 30 Adressen nehm ich das auf mich :(

Also - unterstützt Ihr mich dabei ???

lg, pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen aber der Vorschlag ist nicht von mir sondern von vielen Mitgliedern die in

diesem Thread Thread zwischen dem 24.3.2005 und 14.8.2007 miteinander diskutiert haben.

:D

Edit: Hoffe wir können uns in weniger als 29 Monaten entscheiden?

bearbeitet von walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen aber der Vorschlag ist nicht von mir sondern von vielen Mitgliedern die in

diesem Thread Thread zwischen dem 24.3.2005 und 14.8.2007 miteinander diskutiert haben.

:D

Edit: Hoffe wir können uns in weniger als 29 Monaten entscheiden?

Also ich bin für 1. Walter und 2. Meistersergei!!! Beide gefallen mir sehr gut...darunter sollten mir nich gehn!! :shocking: :shocking: :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

bei den Flyern fehlt mir bis jetzt das gewisse "Understatement", deshalb habe ich auch mal zwei Entwürfe gemacht:

loc-card1.jpg

loc-card2.jpg

Den IS in den Entwürfen habe ich mir aus Soms Signatur geliehen, sieht deshalb ein wenig zerpixelt aus. Vieleicht gibt Som ja das Originalbild dazu, wenn der Entwurf gefällt? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

toller Vorschlag! :(

Da könnte man jedes Modell dahinter reinmachen :(

Wirds mal was mit Flyers? Hätt heute wieder einen gebraucht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller Vorschlag! :(

Da könnte man jedes Modell dahinter reinmachen :lol:

Wirds mal was mit Flyers? Hätt heute wieder einen gebraucht :)

Siehste und weil das eh ewig nichts wird hab ich mir die Visitenkarten gedruckt und schon mindestens 15 Stück verteilt ;)

also machs wie ich dann wird auch was draus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Na liebe Lexus Gemeinde wie weit seid ihr mit euren Flyern

Ich habe mir Heute beim ALDI ein Laminiergerät gekauft und nun sind meine Lexus Owners Visitenkarten auch noch WETTERFEST smilie_wet_012.gif

Na denn auf ein Neues

P.S. Hab letztens schon wieder welche Verteilt , schade nur das sich keiner Outed der eine erhalten hat smilie_tra_006.gif

Viele Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! :thumbup:

Wär echt mal intressant wo so Hochglanz A5 Flyer machen zu lassen :)

Glaut mir A5 ist zu groß , man braucht was für die Brieftasche alles andere ist zu groß

Ich hab immer in allen möglichen Taschen welche und im Auto, also immer dabei :)

meine sind so groß wie ne EC-Karte dasist Optimal

Also los , packts an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung