Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eiskaltes Holzlenkrad, wie kommt Ihr damit klar?


Blackout

Recommended Posts


----------------

Geld hat leider nur für die Handschuhe gereicht....

---------------------------------------------

Woher kenn ich das nur...?

:thumbup:

Und Achtung: ich hab nichtmal Maserati Handschuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Garagen (Home & Job) wird es nie kälter als 12 Grad. Deshalb stört mich die Lenkradtemperatur im Winter kaum. Gegen ein beheiztes Lenkrad hätte ich jedoch auch nichts einzuwenden - wenn es das in "schön" für den SC gäbe, wär ich dabei. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kenn ich das nur...?

:(

Und Achtung: ich hab nichtmal Maserati Handschuhe!

--------------------------

Ich lege die immer auf die Mittelarmlehne, machen sich da richtig super, auch im Sommer (sind eigentlich Sommerhandschuhe)

-----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche Problem und mag mir auch keine Maserati Handschuhe leisten.

Generell sind fast alle Handschuhe praktisch ungeeignet, weil man mit ihnen zwar grobe Bedienelemente

wie das Lenkrad bedienen kann, aber kleinere Tasten, Hebel oder gar Touchscreens schlicht nicht gehen.

Es gibt aber eine wunderbar dünne und auch kostengünstige Alternative. Ganz schlichte, einlagige weisse Baumwoll-Stoffhandschuhe

wie sie in Drogerie- und Baumärkten für ein bis zwei Euro angeboten werden. Geben ausreichend warm und auch die im 400h fummelig kleinen

Sitzheizungsdrehregler sind damit noch bestens bedienbar. Netter Nebeneffekt, Touchscreens bekommen keine Tapper mehr und

die Dinger sind waschbar. Die wären mein persönlicher Geheimtipp. Ich nutze sie sogar sommers wegen dem Touchscreen und damit das

Lederlenkrad nicht speckig wird. Weil sie so dünn sind sind sie da auch nicht unangenehm warm.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung