Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eiskaltes Holzlenkrad, wie kommt Ihr damit klar?


Blackout

Recommended Posts

Hallo,

ich finde dieses Holzlenkrad ziemlich mörderisch eisig kalt afrost.GIF

Und das, obwohl ich in der Tiefgarage parke und seit Wochen zum Autofahren Lederhandschuhe trage. Dieses Lenkrad ist so kalt, das wird auch nach einer Stunde Fahrt mit recht schneller mollig warmer Heizung nicht wirklich gemütlicher.

Was macht ihr dagegen? SC im Winter stehen lassen? Plüschigen Lenkradbezug aus Lammfell (sieht das nicht sehr Rentner-mäßig aus?) drüberziehen?

100x108.10810810811_images_classicsheep_steering-wheel.jpg

Oder gewöhnt man sich einfach dran?

Fröstelnden Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Plüschigen Lenkradbezug aus Lammfell (sieht das nicht sehr Rentner-mäßig aus?) drüberziehen?

100x108.10810810811_images_classicsheep_steering-wheel.jpg

Fröstelnden Gruß

Beate

Mit 57 Jahren bin ich ja nun fast der Rentner, wie beschrieben. Nur sind wir alten Säcke nicht solche Warmduscher und Weicheier, dass das uns etwas ausmacht. :blink: Winterliche Grüsse aus dem Hochsauerland. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht solche Warmduscher und Weicheier, dass das uns etwas ausmacht...

Ja, da steh ich auch zu, dass ich Warmduscher und Weichei bin. Deshalb hab ich mir auch einen Lexus gekauft, unbequeme Autos hatte ich früher genug.

Übrigens hast du noch fast zehn Jahre Zeit bis zur Rente und zu den alten Säcken gehöre ich ja selber schon :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 57 Jahren bin ich ja nun fast der Rentner, wie beschrieben. Nur sind wir alten Säcke nicht solche Warmduscher und Weicheier, dass das uns etwas ausmacht. :thumbup: Winterliche Grüsse aus dem Hochsauerland. :thumbup: