Do Not Sell My Personal Information Jump to content


autokauf


kizo v8

Recommended Posts

Hallo leute

ich hab mal ne frage zur zeit steht ein Lexus ls 430 bei Autohaus Weller in Osnabrück bj 11.2000 mit 236 000 Tkm.

Würdet Ihr so ein auto kaufen oder Finger davon lassen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo leute

ich hab mal ne frage zur zeit steht ein Lexus ls 430 bei Autohaus Weller in Osnabrück bj 11.2000 mit 236 000 Tkm.

Würdet Ihr so ein auto kaufen oder Finger davon lassen.

Mfg

kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute

Ich fahre am Samstag nach Osnabrück mal sehen. Die Felgen sind schlecht aber das ist kein problem 4 neue und fertig.

Aber bei dem Preis ist schon Überlegung wert.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind schlecht aber das ist kein problem 4 neue und fertig.

Klar, Kruckelfelgen an sich sind kein Problem. Aber sie können Indikator sein, wie ein Fahrer mit seiner Kiste umspringt und über die Kantsteine gehüpft ist.

Gucken, anfassen, fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lexnew ist kurz vor 300.000 km. Es sind schon ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, aber er fährt ihn mit 9,3 Ltr. kein Ölverbrauch, sonst Kleinigkeiten, aber PN ihn direkt an. Er ist kommende woche in Osnabrück und könnte ihn für Dich ansehen.

gruß Fritz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lexnew ist kurz vor 300.000 km. Es sind schon ein paar Kleinigkeiten zu reparieren, aber er fährt ihn mit 9,3 Ltr. kein Ölverbrauch, sonst Kleinigkeiten, aber PN ihn direkt an. Er ist kommende woche in Osnabrück und könnte ihn für Dich ansehen.

gruß Fritz :(

Hi Fritz Halmburger

Ich bin Smstag in Osnabrück kein problem.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe dort angerufen. LEXI hat drei "KLEINE" mängel

1. Vorbesiter keine ahnung konnte mir keiner sagen aus welche hand.

2. Scheckheft nicht vorhanden

3. nur Export

Schade noc ein LS weniger in Deutschland. :(

Vielen dank nochmal für Ihre hilfe. :( Super Forum hier

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. und 3. ok.

Aber wie geht denn das, dass jemand nicht sagen kann, wieviele Vorbesitzer es gibt, wenn der Brief/Zulassungsbescheinigung TeilI/II in Händen hält???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. und 3. ok.

Aber wie geht denn das, dass jemand nicht sagen kann, wieviele Vorbesitzer es gibt, wenn der Brief/Zulassungsbescheinigung TeilI/II in Händen hält???

Hallo

Lexington

Keine ahnung ich habe gefragt aus welcher Hand und Verkäufer rsagt ganz trocken "ich weis es nicht":

Na dan vielen dank und tschüss habe ich gesagt.

Ich habe bis jetzt eine menge autos gekauft aber so was habe ich noch nie erlebt.

Autohaus Weller Bravo :thumbup: weiter so.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Lexington

Keine ahnung ich habe gefragt aus welcher Hand und Verkäufer rsagt ganz trocken "ich weis es nicht":

Na dan vielen dank und tschüss habe ich gesagt.

Ich habe bis jetzt eine menge autos gekauft aber so was habe ich noch nie erlebt.

Autohaus Weller Bravo :) weiter so.

MFG

Hi,

kenne ich dort nicht anders. Habe ähnliches dort mit einem GS 430 erlebt und auch nicht gekauft. Trotzdem würde ich ihn mir an Deiner Stelle mal anschauen. Scheckheft ist nicht wirklich das Problem. Die Fahrzeuge haben kaum Probleme und wenn, dann sind das nur kleine Sachen.

Die Aussage: Nur Export - ist ja geübte Praxis, da keiner mehr die Garantie, oder Gewährleistung übernehmen will.

Anschauen lohnt immer und Erfahrungen sammeln.

Gruss

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dem war es wohl zu viel Arbeit einen Bilck in den Brief zu werfen.

Hätte er seine Arbeit gut gemacht und im Inserat gleich auf "nur Export" verwiesen, hättest du dir auch den Anruf sparen können.

Kurzum: auch wenn es hier um keinen LS600h geht, so ist das Verhalten des Verkäufers nicht gerade sehr professionell und kundenfreundlich gewesen. :(

Hallo

Genau aber es gibt noch andere Autohäuser sehr gute sogar.

Ich habe mein Lex in Delmenhorst bei Bremen gekauft und bin sehr zufrieden Verkäufer alle Ok alle freundlich und hilfsbereit.

Weller Bremen kannst vergessen unfreundlich und arrogant.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Genau aber es gibt noch andere Autohäuser sehr gute sogar.

Ich habe mein Lex in Delmenhorst bei Bremen gekauft und bin sehr zufrieden Verkäufer alle Ok alle freundlich und hilfsbereit.

Weller Bremen kannst vergessen unfreundlich und arrogant.

mfg

Mit den Bremern habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, würde aber eher das Gegenteil schreiben.

Scheint wohl tagesform- oder personenabhängig zu sein.

Mal ehrlich: als Lexusfahrer braucht man eine Werkstatt doch sehr selten bis gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bremern habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, würde aber eher das Gegenteil schreiben.

Scheint wohl tagesform- oder personenabhängig zu sein.

Mal ehrlich: als Lexusfahrer braucht man eine Werkstatt doch sehr selten bis gar nicht.

Hallo

Stimmt :thumbup: Werkstat braucht man selten das kan ich bestätigen. Was ich von mein Bmw nicht behaupten kann :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung