Gianni Geschrieben 3. April 2010 Share Geschrieben 3. April 2010 Hallo an alle Is-F Fahrer. Da ich jetzt glücklicher Besitzer einer Joe-Z Auspuffanlage bin, wäre meine Frage an euch, ob es noch die Möglichkeit gibt einer Erweiterung der Kats?? Den Fächerkrümmer möchte ich original belassen, nur ein paar Sportkats würde ich mir doch schon gerne zulegen;-) Im Vorfeld an alle ein schönes Osterfest! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 3. April 2010 Share Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Die Kats in den Krümmern sind bereits Metall(Sport) Kats. Aftermarket Krümmer (Ex.Manifold) gibt es momentan (bzw. in Kürze) nur ohne Kats. Hier versteckt sich auch noch das größte Potenzial..., der Motor muß für den Einbau raus :D Von außen nicht zu sehen, aber man kann es riechen und es knallt ab und zu, sobald der unverbrannte Sprit Feuer fängt... :D grüsslies marcus bearbeitet 3. April 2010 von powmax 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 6. April 2010 Autor Share Geschrieben 6. April 2010 Die Kats in den Krümmern sind bereits Metall(Sport) Kats. Aftermarket Krümmer (Ex.Manifold) gibt es momentan (bzw. in Kürze) nur ohne Kats. Hier versteckt sich auch noch das größte Potenzial..., der Motor muß für den Einbau raus :) Von außen nicht zu sehen, aber man kann es riechen und es knallt ab und zu, sobald der unverbrannte Sprit Feuer fängt... :) grüsslies marcus Hallo Marcus. Danke für die informative Antwort ;) Ich werde es dann bei der Joe-Z Auspuffanlage belassen und lasse mich von dem INJEN Air Intake überraschen, was Soundtechnisch noch rausspringt! Werde im Juni sowohl über die Joe-Z Auspuffanlage und über das Injen Air Intake berichten;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 6. April 2010 Share Geschrieben 6. April 2010 Wieso denn erst im Juni ??? ;) grüsslies marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mick Geschrieben 6. April 2010 Share Geschrieben 6. April 2010 Wieso denn erst im Juni ??? :) Weil vorher wahrscheinlich das Auto nicht da ist... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 6. April 2010 Share Geschrieben 6. April 2010 Weil vorher wahrscheinlich das Auto nicht da ist... :( :) :D docci 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 8. April 2010 Autor Share Geschrieben 8. April 2010 :D :D docci Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich hier in einem angesehenen Lexusforum bin oder bei einer Schadensfrohen Gesellschaft :D Der Einbau erfolgt im Juni, da ich vorher nicht dazu komme,denn wer einen Lexus Is-F fährt, der muss auch ab und zu mal was arbeiten, sonst würde ich vielleicht nur einen normalen Is oder so fahren :D Zitat Ende....... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 In jedem Fall wirst Du den Zuwachs an Leistung spüren, besonders ab 220(Tacho) km/h aufwärts - da rennt die Nadel doch merklich schneller... :D Leider gewöhnt man sich zu schnell daran und es könnte doch noch bissel mehr sein... und ab da kommen wieder die Krümmer ins Spiel, und/oder ne gescheite ECU Abstimmung... grüsslies marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New LEX Driver Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 In jedem Fall wirst Du den Zuwachs an Leistung spüren, besonders ab 220(Tacho) km/h aufwärts - da rennt die Nadel doch merklich schneller... :D ab 220 km/h aufwärts???..... Tssss.... Typische "Deutsche" Probleme... :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 8. April 2010 Autor Share Geschrieben 8. April 2010 In jedem Fall wirst Du den Zuwachs an Leistung spüren, besonders ab 220(Tacho) km/h aufwärts - da rennt die Nadel doch merklich schneller... :DLeider gewöhnt man sich zu schnell daran und es könnte doch noch bissel mehr sein... und ab da kommen wieder die Krümmer ins Spiel, und/oder ne gescheite ECU Abstimmung... grüsslies marcus Die Krümmer würden eine Menge arbeit bedeuten, aber wie sieht es mit der ECU Abstimmung aus,....wer macht so was?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 Das ist korrekt, aber immer noch die preiswertere Variante... allerdings um das volle Potenzial auszuschöpfen muss nun auch die ECU mit den neuen Gegebenheiten klarkommen. Bsp: Wenn ich meine A/F Werte bei Vollast ansehe - sind die schon recht fett, also very konservativ... :ph34r: Nach Einbau des Puff Puff ging meine Drehzahl erstmal auf 500 U/min runter, sozusagen kurz vor dem Infakt, nach einem Tag lernen war dann alles wieder im Grünen Bereich (750) Für die ECU wird sich wohl hierzulande niemand finden, in Japan wäre iCode.jp wohl eine gute Adresse. von denen gibt es bereits eine Art Module ECU. ca. 1300 bzw. 2600 EUR Netto grüsslies marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 8. April 2010 Autor Share Geschrieben 8. April 2010 Das ist korrekt, aber immer noch die preiswertere Variante... allerdings um das volle Potenzial auszuschöpfen muss nun auch die ECU mit den neuen Gegebenheiten klarkommen.Bsp: Wenn ich meine A/F Werte bei Vollast ansehe - sind die schon recht fett, also very konservativ... :ph34r: Nach Einbau des Puff Puff ging meine Drehzahl erstmal auf 500 U/min runter, sozusagen kurz vor dem Infakt, nach einem Tag lernen war dann alles wieder im Grünen Bereich (750) Für die ECU wird sich wohl hierzulande niemand finden, in Japan wäre iCode.jp wohl eine gute Adresse. von denen gibt es bereits eine Art Module ECU. ca. 1300 bzw. 2600 EUR Netto grüsslies marcus Ich bin einfach mal gespannt, was die komplette Kombi denn so bringt und dann warten wir einfach mal ab, wer eine ECU bearbeitung anbietet;-) Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docci Geschrieben 8. April 2010 Share Geschrieben 8. April 2010 Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich hier in einem angesehenen Lexusforum bin oder bei einer Schadensfrohen Gesellschaft :thumbdown: Der Einbau erfolgt im Juni, da ich vorher nicht dazu komme,denn wer einen Lexus Is-F fährt, der muss auch ab und zu mal was arbeiten, sonst würde ich vielleicht nur einen normalen Is oder so fahren :angry: Zitat Ende....... Hast Du eigentlich nun einen blauen, wie auf Deinem Foto?? Ist das nun Deiner, oder nicht? Und was hat es mit Schadensfreude zu tun, wenn einige hier im Forum, ich zähle mich dazu, Dir kein Wort glauben? docci p.s: natürlich muss man für einen IS-F z.B. viele Nissan und Kia - Gebrauchtwagen verkaufen. Sehr viele sogar. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 9. April 2010 Autor Share Geschrieben 9. April 2010 Hast Du eigentlich nun einen blauen, wie auf Deinem Foto?? Ist das nun Deiner, oder nicht? Und was hat es mit Schadensfreude zu tun, wenn einige hier im Forum, ich zähle mich dazu, Dir kein Wort glauben? docci p.s: natürlich muss man für einen IS-F z.B. viele Nissan und Kia - Gebrauchtwagen verkaufen. Sehr viele sogar. Ich äußere mich jetzt zum letzten mal hier, denn Diese ständigen Vorwürfe und Attacken habe ich jetzt endlich satt!! Lieber Docci & Co., was ist ein Avatar??? Wohl doch das kleine Bild an der Seite, welches mit einem x-beliebigen Foto verwendet werden kann, oder nicht?? Und es ist doch wohl bekannt, daß ein Avatar nur eine bestimmte Größe zulässt, oder.....und da ich leider noch kein Bild von meinem Auto gemacht habe, habe ich halt irgendeins genommen!! Also hier für alle nochmal, da mir ja anscheinend hier niemand glaubt! Mein Name ist Gianni Di Cesare und ich fahre einen Lexus Is-F Modelljahr 2010 in Weiß. Bin Abteilungsleiter bei Auto Seifert GmbH & Co.KG (Vertragshändler Nissan/Kia. Ehemals Toyota und Lexus Vertragshändler). Besitze den Lexus seit ca. 6 Wochen und der Grund weswegen hier noch keine Bilder gepostet sind ist, da ich meine ganzen Autos nie vorher präsentiert habe, bevor Sie fertig waren!! Wer meine vorherigen Autos kennt (Alfa 147GTA und Nissan 350Z Roadster), der weiß wie ich bin und wie die Autos nach Fertigstellung aussehen, also werft nicht mit Steinen im Glashaus!!!! P.S: Und noch eins Docci......ein Kia Abteilungleiter verdient mehr, wie ein Lexus Brand Manager und ja, es sind auch bestimmt mehr Autos, die man verkaufen muss, aber weißt Du was,......so wird es mir nie langweilig und viele Autos, darunter 90% Fiananziert und teilweise über die Toyota Versicherungsgesellschaft versichert,......bringen ganz ganz ganz ganz viel Provision <_< :blink: :blink: Mein alter Nissan 350Z Roadster URL=http://img151.imageshack.us/i/dscf0035np.jpg/][/url] Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von den Teilen, die einige im Juli in Bonn/Rhein Sieg sehen und hören können :thumbup: Tein Federnsatz [/img] Injen Air Intake Joe-Z Auspuffanlage - Endtopf schwarz lackiert Und zum guten Schluss mal ein Bild von mir <_< Ich denke mal, das ist beweis genug jetzt und kommt mir nicht wieder mit einem Foto des Autos, denn bevor er nicht fertig ist, gibt es keine Bilder!!!! P.S.: LM-ZZ 11 könnt Ihr ja mal bei der Zulassungsstelle anfragen, denn das läuft auf meinem Lexus und war schon bei meinen Vorgänger Autos Standard :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hybrid-Inside Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 Und damit jetzt endlich mal gut ist!! Gianni hat den IS-F bei mir im lexus Forum gekauft!! Falls fragen nach Fahrgestellnummer oder Profiltiefe sind könnt Ihr diese gerne an mich richten!! Ach und Gianni, nein. Du verdienst nicht mehr als ein Brandmanager. Und ich kenne deine zahlen :-) Du bist aber nicht weit weg.. haha. LG Danny 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 Warumm sollte Gianni keinen ISF fahren. :) Sicher scheint allerdings, dass docci ( GS 450 h) und mick 111 (IS 300) keinen ISF fahren. :) LG Oliver, der wirklich einen ISF fährt. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 9. April 2010 Autor Share Geschrieben 9. April 2010 Danke Danny,.....danke Oliver :thumbup: Ich komme mir echt langsam vor wie im Kindergarten hier! Der fährt einen, der fährt keinen, der fährt einen, der fährt keinen..... Schluss jetzt......ich fahre einen :) @Danny: Das war kein persönlicher Angriff mit dem Gehalt, aber es gibt gewisse Leute hier, die immer meinen über andere besser Bescheid zu wissen, als man selbst und erniedrigen lasse ich mich hier bestimmt nicht wegen meinen Job, denn der Lexus Is-F hat mich jahrelange harte Arbeit gekostet und Du weißt am besten, wie meine Pläne für die Zukunft sind!! :) Beste Grüße nach Mönchengladbach 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hallo Gianni Durch Deine nun offene Kommunikation dürfte das Thema vom Tisch sein. Und herzlich willkommen hier im LOC im Kreis der F-Fahrer. :) denn der Lexus Is-F hat mich jahrelange harte Arbeit gekostet Ist auch bei mir so und kann Dich verstehen. (Ich hoffe das sparen hat sich gelohnt... :) ) Nun aber fertig :thumbup: und bitte zurück zum Thema. bearbeitet 9. April 2010 von Oskar Baumann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 9. April 2010 Autor Share Geschrieben 9. April 2010 Hallo GianniDurch Deine nun offene Kommunikation dürfte das Thema vom Tisch sein. Und herzlich willkommen hier im LOC im Kreis der F-Fahrer. :) Ist auch bei mir so und kann Dich verstehen. (Ich hoffe das sparen hat sich gelohnt... ;) ) Nun aber fertig :thumbup: und bitte zurück zum Thema. Oh ja, das sparen hat sich wirklich gelohnt :) Ich hoffe einige in Bonn/Rhein-Sieg zu treffen!! So und nun zum Thema.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 So und nun zum Thema.... Jenau - und wir stellen fest: Der IS-F hat eindeutig zuwenig Leistung und zuviel Gewicht ! :thumbup: bussi marcus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 Jenau - und wir stellen fest: Der IS-F hat eindeutig zuwenig Leistung und zuviel Gewicht ! :D Sitze ausbauen? ;) Verkleidung rausreißen :thumbup: Turbolader nachrüsten :D Oder einfach immer nur mit fast leerem Tank fahren... :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powmax Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Der Tank ist immer fast leer, freut aber unsere Tankstellenpächter und natülich ganz besonders unsere 'planlos in berlin' Angie... :thumbup: bearbeitet 9. April 2010 von powmax 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IS-Fly Geschrieben 9. April 2010 Share Geschrieben 9. April 2010 Hi, Jenau - und wir stellen fest: Der IS-F hat eindeutig zuwenig Leistung und zuviel Gewicht ! Marcus, Du sagst es :D ergo, die "Elite"-headers schreien geradezu danach, dass Du sie einbaust, gell? :D Und da Du und Gianni so leidensfähig seid, bietet sich als i-Tüpfelchen ein ECU Tuning bei unseren Freunden aus Übersee an- "Asuradesign" hat auch was für unsere "Biester" im Programm... Gruß, Ronald 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.