Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blaue Beleuchtung Für Den Is Bei Ebay


Recommended Posts


Lies mal UK-Forum zu dem Thema.

Leider weiß ich jetzt nicht von wem das Kit ist. Bin mir aber sicher, dass es im UK-Forum besprochen wird.

Bisher waren diese Kits zu dunkel. Ist nur so hell, wg der längeren Belichtungszeit. Also vorsicht und wenn dann nur ein komplettes Kit für Alle Armaturen. Sonst sieht es sch.... aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, welcher das Ding verkauft, hat bis vor kurzem noch versucht, diese Dinger via eBay mit geklauten Bildern eines Users ausm UK Forum, zu versteigern. Wurde allerdings entdeckt, worauf hin die von Phone genannte Diskussion darüber ausgebrochen ist ..

Es soll da mal ein Kit kommen, welches sogar dimmbar sein soll, weiss allerdings auch nicht ganz genau, wann das sein wird.

Greetz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist Fargo, der sehr hart daran arbeitet. Größtes Problem ist der geringe und zu direkte Abstrahlwinkel einer Diode (15Grad). Dadurch kann es dazu kommen, dass die Helligkeit verteilt ist. Es gibt dann solche "Lichtinseln". Die Dioden müssen haargenau hinter den Armaturen verteilt und ausgerichtet sein. Zudem werden noch kleine Reflektoren zusätzlich eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sehr aufwendig wie ich finde - Fargo und noch jmd. arbeiten zusammen an diesem Kit, wenn ich es richig gelesen habe. Und von eben diesem jmd. - weiß seinen Nick leider nicht, irgendwas mit wxs oder so - war das Bild, geklaut bei IS300.net ..

Na ja, ganz billig dürfte es zudem auch nicht werden, da an die 40LEDs für das gesamte Amaturenbrett verwendet werden müssen, was doch einiges ist.

Greetz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, kann durchaus sein das es schon fertig ist - hatte nicht geschaut, wann der Thread, den ich da gelesen hatte, geschrieben wurde. Jedenfalls soll das von diesem Fargo sogar dimmbar sein, was es natürlich noch ein Spur interessanter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig ... allerdings ist es ein extrem schwieriges Unterfangen, LEDs dimmbar zu machen. Wir haben ja keine LEDs als Beleuchtung, und LEDs leuchten entweder, oder sie leuchten nicht. Nicht wie bei normalen Birnen, bei denen die Intensität von der Stromzufuhr abhängig ist.

Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat, wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hab das mal nachgebaut! Mit Blauen Led`s...........

Fatzit Totaler Quatsch

Anzeigen sind nur nach angewöhnung des Auges und dunkelheit abzulesen, was heisst dass in einem beleuchteten Tunnel eigentlich nichts Blaues zum vorschein kommt..................!

Wenns dann mal nacht IS dan leuchten diese Led die Anzeigen sehr schlecht aus!!

Teilviese gibt helligkeits Unterschiede dass man meint man sei auf dem Rummelplatz :cry: ;) !!

Wenn dann die noch Dimmbar sind dannnnnnn............................................... ;) B)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wenn Du die richtigen LEDs nimmst und entsprechend ausrichtest. Du musst teilweise anstatt einer Glühbirnen mehrere LEDs bündeln.

Fargo hats bewiesen, das komplette Set kann man bei Ihm bekommen:

LINK, LINK, LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab da was gehört, kann ich bei blau aber, auch bei mehreren Led`s, nicht wirklich vorstellen.

Mit Grün oder sowas ist das gut möglich und gibt wahrscheinlich auch eintolles Resultat, aber Blau? Bleibe da skeptisch und Mach jetzt einen auf weiss !

Danke für Info PhoneDrome :clap: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung