Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattungslinien des RX400h


gecko

Recommended Posts

naja wäre ja verständlich aber was macht so eine Internetseite für einen Sinn wenn das PDF zwar in - unlesbarer - Mikroschrift angeschaut werden kann aber dann nichts weiter möglich ist? Nichtmal käuflich erwerben...

Da ich nicht der Betreiber dieser Webseite bin, kann ich die Frage auch nicht beantworten. Das musst du schon den Menschen fragen, der diese Webseite betreibt. --> siehe Impressum.

Da ich auch mit einem gebrauchten RX400h liebäugle wollte ich mich halt nochmal richtig über die Ausstattungslinien informieren. Wo kann man diese Infos oder das Prospekt heute noch bekommen?

Ich vermute, das es hier im Forum sicher noch Leute gibt, die damals Prospekte bekommen haben und diese nicht weggeschmissen haben.

Alternativ gibt es auch bei eBay immer wieder mal alte Prospekte für kleines Geld zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

naja wäre ja verständlich aber was macht so eine Internetseite für einen Sinn wenn das PDF zwar in - unlesbarer - Mikroschrift angeschaut werden kann aber dann nichts weiter möglich ist? Nichtmal käuflich erwerben...

Da ich auch mit einem gebrauchten RX400h liebäugle wollte ich mich halt nochmal richtig über die Ausstattungslinien informieren. Wo kann man diese Infos oder das Prospekt heute noch bekommen?

Habe z.B. gelesen, dass ab 2007 kein Kassettendeck mehr verbaut wurde aber bei allen Inseraten (EZ ab 2008) die ich bis dato angeschaut habe ist dieses auf den Bildern sichtbar. Was wurde an dieser Stelle dann verbaut?

drücke die linke STRG Taste und halte sie gedrückt. Drehe das Rad der Maus in Richtung Kabel bzw. von Dir weg. Damit bekomme ich das PDF (lesbar) bildschirmfüllend (27") aufgezoomt.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Danke hat funktioniert

so war das Prospekt einigermassen lesbar.

Was steckt eigentlich für ein Gedankengang von Lexus u.a. dahinter, wenn Prospekte von älteren Modellen nicht verbreitet werden dürfen? Da gibts doch nix zu verbergen oder?

Hallo,

drücke die linke STRG Taste und halte sie gedrückt. Drehe das Rad der Maus in Richtung Kabel bzw. von Dir weg. Damit bekomme ich das PDF (lesbar) bildschirmfüllend (27") aufgezoomt.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Gufera

irgendwie interessant. In dem Dokument:

"RX400h Übersicht Änderungen Facelift 08.2006" steht unter Punkt 9. Audiosystem:

"Der Cassettenspieler des Standard ïAudiosystems wurde abgeschafft."

Habe dennoch bis Dato kein Inserat gesehen in dem in der Mittelkonsole kein Cassettenspieler erkennbar war. Ich meine dabei Inserate mit Erstzulassung ab 2008.

Was wäre denn an dieser Stelle dann verbaut worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung