Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS 300 ist endlich da.


Bobby-Dean

Recommended Posts

Nach langer Suche habe ich endlich einen schwarzen Lexus GS 300 gefunden und gekauft. Es handelt sich um ein US-Modell von 2002 Goldedition mit beiger Lederausstattung. Man ich habe mich sofort verliebt, die Butterweiche Automatik, die Laufruhe des 6 Zylinders und das gleiten über die Straße, ist genau das was ich jetz brauche, nach einer unzufriedenen Zeit mit meinem BMW.

Besonders gut gefällt mir das US-Fahrwerk, man schwebt förmlich über der Straße, es paßt sehr gut zum Fahrzeug.

Im Anhang paar Bilder, sind leider nicht so gut geworden, weil es schon dunkel war, ich finde er macht sich gut neben meinen anderen japanischen Flitzer.

Gruß

post-7131-1279864169_thumb.jpg

post-7131-1279864190_thumb.jpg

post-7131-1279864206_thumb.jpg

post-7131-1279864220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schwarzes Auto in der Nacht fotografieren, das ist schon eine Herausforderung :) Aber egal, Hauptsache Du bist zufrieden und wir werden schon noch was zu sehen bekommen.

Ahja, schreibst in der Zwischenzeit halt ein bißerl mehr .... was hat er innen für Farbe? Schwarz scheints nicht zu sein. Leder? Selber importiert, wie ist die Zulassung gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum "US-Gleiter"... :)

.... was hat er innen für Farbe? Schwarz scheints nicht zu sein. Leder?
US-Modell von 2002 Goldedition mit beiger Lederausstattung

:)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat 135 tkm gelaufen, läuft super. ich muß mich noch daran gewöhnen das der Motor so leise läuft, denke nach dem starten immer noch das er aus ist.

Hast du nachgesehen, wann der Zahnriemen gemacht werden muss bei deinem Modell? Oder ist er vom Vorgänger noch gewechselt wurden?

Ansonsten sollte bei dieser Kilometerleistung gerade mal die Einfahrzeit vorbei sein. Weitere 500.000 Kilometer sind sicher noch drin :thumbup:

An den leisen Motor gewöhnst du dich garantiert schnell. Obwohl: Hier im LOC haben einige Leute auch schon am Auspuff geschraubt, um den Lexus wieder lauter zu bekommen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt in Deinem GS 300!

Wieder ein S 16 mehr im LOC, das freut mich besonders.

Vor allem der Heckspoiler gefällt mir. Ich glaube, den gab es nur für die Fahrzeuge auf dem amerikanischen Markt.

Die Seitenblinker habe eine andere Position als bei den in Deutschland verkauften Fahrzeugen

Ist das ein goldenes "L" im Kühlergrill?

Aufgrund des ruhigen Motorlaufs habe ich auch schon mal versucht, den bereits laufenden Motor erneut zu starten.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Lexus Zeichen und auch hinten die Schriftzüge sind Gold farbend, und die verchromten Felgen (nicht die auf den Bildern) haben eine goldene Lexus Kappe. Ich habe gestern auch leider bei laufenden Motor versucht zu starten :thumbup:

Danke an alle für die nette Begrüßung!

Jetzt mache ich erstmal mit meiner Familie eine kleine entspannte Stadtrunde mit unseren Baby B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung