Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer IS250 Sport


Recommended Posts

Nachdem ich mich von meinem SC getrennt habe, ist nun der Nachfolger da.

gallery_562_24_130677.jpg

gallery_562_24_53840.jpg

gallery_562_24_147203.jpg

gallery_562_24_72657.jpg

Bisherige Änderungen die ich vorgenommen habe:

- 19" Barracuda Tzunamee (für den Winter)

- 40mm Spurverbreiterung hinten

- silbernes Carbon für diverse Innenteile

was noch kommt:

- 20" Barracuda Tzunamee (für den Sommer)

- iPod Interface

bearbeitet von Platinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zum IS - seeehr schönes Fahrzeug, perfekte Farbkombination Lack / Felgen und Lack / Innenraum - und silbernes Carbon habe ich noch nicht live gesehen... :lol:

Aber 19" für den Winter und 20" für den Sommer ist schon jeweils eine Hammergröße auf dem IS250, oder?

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback.

Die Teile am Lenkrad habe ich selbst mit Carbonfolie foliert. Der Ausbau der Teile war etwas kompliziert, da ich den Airbag dazu ausbauen musste. Wenn man jedoch die Batterie abklemmt, 2 Minuten die Bremse tritt und dann vorsichtig ran geht funktioniert es. Die Folie ist von 3M (Di-Noc) und lässt sich sehr gut verarbeiten. Leider sieht es auch den Bildern nicht so gut aus wie in echt, aber ich versuche noch mal Detailbilder davon zu machen.

bearbeitet von Platinum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der SC hatte nicht die Beulenpest und ich habe ihn nur sehr ungern hergegeben. Ich brauche in Zukunft einfach mehr Platz und daher habe ich ihn verkauft.

Das klingt sehr beruhigend. Dann wünschen wir dem SC einen begeisterten Nachfolgebesitzer. :ph34r:

Mehr Platz klingt sehr nach freudigem Ereignis. :D

Wenn es so sein sollte, dann doppelten Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Muss den alten thread mal hoch holen.. Weiß jmd wie man den Rahmen um das navi herum ausbaut? Und wie man den Airbag genau ausbaut ohne etwas kaputt zu machen?! Ist es alles nur gesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spaß schön und gut, ich wusste es das sowas kommt =) aber ob und wie man den Display Rahmen ausbauen kann, weiß niemand? Und den Airbag... Bzw die Rahmen am Lenkrad um die Knöpfe herum.. Möchte nämlich meinen auch komplett in einer 4D - carbon weiß Folie folieren, am besten auch die Türgriffe, die platinum Silber gelassen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spaß schön und gut, ich wusste es das sowas kommt =) aber ob und wie man den Display Rahmen ausbauen kann, weiß niemand? Und den Airbag... Bzw die Rahmen am Lenkrad um die Knöpfe herum.. Möchte nämlich meinen auch komplett in einer 4D - carbon weiß Folie folieren, am besten auch die Türgriffe, die platinum Silber gelassen hat ;)

Dann mache doch ein neues Thema auf, in dem es dann ausschließlich um deine Fragen geht. Da passiert so was nicht wie hier bei diesem Thema aus dem Jahr 2010 (also fast 5 Jahre alt)....

PS: Da ich selber keinen IS habe, kann ich leider auf deine Fragen nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Airbag

(ich sag das jetzt mal, weil es ja immer alle hören wollen :D ) Man sollte da nicht selber dran rum fummeln ;-)

okay jetzt wie es geht.

Batterie zur Sicherheit abklemmen. und ca 5-10min warten

an der Rückabdeckung vom Lenkrad sind 2 kappen die man abmachen kann. (Rechecking) die rechte ist da, wo der Hebel vom Tempomat raus kommt. Die andere natürlich genau gleich nur auf der anderen Seite ;-)

Dahinter ist ja jeweils eine Torx Schraube. Diese lösen. (Achtung die haben nen Halter, die Schrauben bleiben also wo sie sind. Wenn die Locker sind, kannst du ganz einfach den Airbag aus dem Lenkrad rausnehmen. Hinten ist natürlich ein Kabeln dran. Das musst du aber nicht lösen, da du auch so an die Schrauben + Stecker von dem Tastern im Lenkrad ran kommst.

Um an den Rahmen von dem Navi ran zu kommen, muss die ganze Navi Einheit raus. Dazu gibt es hier glaub iwo eine Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Jetzt registrieren

    Tritt in den Klub ein

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung