Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Urlaubs-Bilder 2010 nachgereicht ^^


SaschaMa

Recommended Posts

Hi Leute,

Wollt euch mal ein paar Fotos von meinem diesjährigen Urlaub in Kroatien zeigen:

pict00013te6.jpg

pict0002vp48.jpg

Endlich angekommen nach 13 std und knapp 1000 Km später:

st832442mojl.jpg

st832085mr38.jpg

st832118nrq9.jpg

st8321194q9u.jpg

st832199xsov.jpg

st832221gsfi.jpg

st8322688sxa.jpg

st832269esj6.jpg

st832319ftg9.jpg

Auch ein Brüderchen gab es auf der Insel ^^

st832436vq87.jpg

st832437or9y.jpg

Hoff ich konnt euch ein bisschen das Wetter versüßen mit diesen Bildern ^^

Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön ! :ph34r:

Ich war vor 2 Jahren, noch mit meinem Blauen, in Porec und habe ganz Istrien angesehen, bin bis Rijeka gekommen. Leider hast Du vergessen zu erzählen, auf welcher Insel Du warst :lol:

Auf der Rückfahrt kam ich in Kärnten in einen Hagelschauer : Schaden 2700 ¤ :lol:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Bin auch alter / gealterter Kroatien-Fan. Dalmatinische Küste, Makarska Riviera, Brela.

Damals noch unter Tito.

Wenn die Adria-Italiener mal sauberes Wasser erleben wollen, fahren sie einfach ans andere Ufer.

War schon lange nicht mehr unten. Die Bilder machen Laune. Und Appetit. Postup fällt mir dazu ein und Dingac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch alter / gealterter Kroatien-Fan. Dalmatinische Küste, Makarska Riviera, Brela.

Damals noch unter Tito.

Wenn die Adria-Italiener mal sauberes Wasser erleben wollen, fahren sie einfach ans andere Ufer.

War schon lange nicht mehr unten. Die Bilder machen Laune. Und Appetit. Postup fällt mir dazu ein und Dingac.

Du hast wohl recht kroebje :) Ich habe mich jetzt die ganze Zeit nach Unterkünften In Stinjan rechechiert. Da habe ich dieses ganz nettes und preisgünstiges Haus gefunden. Aber wie es ausschaut, es handelt sich um einer Reisevermittlung, und das mag ich nicht. Nichtsdestotrotz ich habe das Haus für übernächte woche gebucht.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Reisebüro? oder irgendwelche Tipps? Soll ich stornieren, oder ist es noch in ordnung.

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung