Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Großeinkaustauglichkeit IS250


ccc

Recommended Posts


Wie man sieht geht doch ne Menge rein ... 2 volle Einkaufswagen ... die Kofferraumwanne ist hier natürlich Pflicht ...

Was hast du vor darf ich vorbei kommen ;-)

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@autoschubi ... is nich besonders sinnvoll mit Bilder zu zitieren ^^

Zum Glück wohnt ihr alle weit genug weg, sonst hätten wir ne kleine Versorgungslücke ...

Wir feiern morgen Abend meinen 30. Geburtstag nach und den 25. meiner Freundin rein ...

und das muss dabei weg:

img0103800.jpg

+ ein Spanferkel, Schmalztopf, Sauerkraut, Belegtes und Soljanka ...

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

... wieso weit weg, sind höchstens 15 km von mir nach Treptow...

... und sowas von Einem, der an anderer Stelle (Thema Diebstahl RX) den (allzu) freimütigen Umgang mit der Bekanntgabe von Locations reklamiert... tz, tz, tz, tz.

Gruss

adabeier

bearbeitet von adabeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

... und sowas von Einem, der an anderer Stelle (Thema Diebstahl RX) den (allzu) freimütigen Umgang mit der Bekanntgabe von Locations reklamiert... tz, tz, tz, tz.

Gruss

adabeier

Hi adabeier,

na ja, dann viel Spaß beim Suchen innerhalb eines 15km Radius um Treptow herum. (Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht, habe mein Fähnchen auf unserer Karte dann auch zentral angeordnet).

Gruß

villakarow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fete war super ...

Aber heute musst ich wieder feststellen, das zwar der Kofferraum einigermaßen Volumen aufweist, aber ne Einsatzkiste geht nicht rein ... die Öffnung is zu klein ...

hab heut mein Gepäck wiederbekommen und musste den Inhalt im Kofferraum verteilen, da die Kiste nur zusammengeklappt reinbekommen hab ...

... und die Rücksitzbank ist einfach mal tabu für sowas ...

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fete war super ...

Aber heute musst ich wieder feststellen, das zwar der Kofferraum einigermaßen Volumen aufweist, aber ne Einsatzkiste geht nicht rein ... die Öffnung is zu klein ...

hab heut mein Gepäck wiederbekommen und musste den Inhalt im Kofferraum verteilen, da die Kiste nur zusammengeklappt reinbekommen hab ...

... und die Rücksitzbank ist einfach mal tabu für sowas ...

Ich habe mal versucht Laminat mit dem IS zu transportieren und da bei mir die Rückbank auch tabu ist kann ich euch sagen wieviel Pakete Laminat in den Kofferraum gehen, nämlich genau eins.

Das zweite Paket kriegt man schon nicht mehr hineingekantet.

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung