Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paar Fragen


Aztek

Recommended Posts

Hallo. Habe zwei Problemchen, und komm da selber nicht mehr weiter.

1. Ich habe mal mithilfe von Youtube Anleitung meinen Schlüssel mit Memory-Funktion verbunden (das heist, wenn ich jetzt mit meinem Schlüssel den Wagen aufmache, geht der Sitz, die Spiegel und das Lenkrad auf eine von mir festgelegte Posotion)....aber es hat sich herausgestellt, dass ich es nicht brauche. Kleines Beispiel: ich fahre irgendwo ins Parkhaus rein, merke dass es knapp wird und stelle mein Sitz hoch, um besseren Sicht zu haben. Steige aus, mach den Wagen zu und gehe weg. Wenn ich dann den Wagen wieder aufmache, geht alles wieder zurück und ich muss zum rausfahren mal wieder mein Sizt hochmachen....nervig das ganze.

Weiß jemand vllt., wie man diese Einstellung wieder löscht? Am besten natürlich ohne das ganze Memory zu löschen.

2. Meine ML rechnet keine verbleibende Kilometer zurück. Also unter Wartung bleiben die Kilometer auf den vorher eingestellten KM-Stand stehen und laufen nicht irgendwann gegen Null. Habe schon alles ausprobiert aber es passiert nichts.

bearbeitet von Aztek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich versteh nicht ganz warum Du den Sitz hochmachst? :blink:

Entweder sitzt Du richtig, und das bei allen Fahrsituationen, oder halt nur im Parkhaus, wenn Du ansonsten wohl viel zu tief sitzt. Evtl mal über Parkpiepser nachgedacht wenn Du schon die Ausmaße des Autos bei Deiner Sitzposition nicht abschätzen kannst (jetzt nicht bös gemeint)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sitzen tue ich schon richtig( 350-400 km in gleichen Sitzposition ohne Beschwerden), aber ich habe paar solche Parkhäuser, wo man gleichzeitig Rechtskurve mit nem gaaaant tiefen Abgang, wo ich direkt Angst kriegen, mal da nicht reinzupassen. Normal hab ich da gar kein Problemm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man das schlüsselabhängige Sitz-Memory aktiviert steht im Handbuch. Hab ich letztens erst gelesen. Weiß jetz ausm Kopf nich wo.

Wenn du's nich selber rausfindest, kann ich ja nochmal gucken ... aber steht auf jeden Fall drin ... und sicher lässt sich daraus auch schließen, wie man das rückgängig macht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung