Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interesse Wächst


Recommended Posts


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hy!

da war er nochnicht tiefer, nur Sebring drauf, und der noch original :D jetzt würden sie wohl eher nach den Papieren fragen und dann was alles nicht original ist :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, ich hoff Du hast nicht zuviel erzählt :g:

Also is nen Reihen-4-Zylinder mit 85 PS. Alles klar :g:

Und wird so wie er da steht natürlich ab Werk geliefert. :D

Dann wird er wohl fragen, ob Tom den Umbau von 4-Zylinder Motor auf 6-Zylinder Motor eintragen gelassen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir ist es schon öfters passiert, daß die Leute danach fragen. Mal war es ein Nachbar, mal Leute an der Tankstelle, auch im Ausland (Frankreich), ma sieht man aus der Enfernung, wie die anderen hingucken. Schon ein geiles Gefühl! :clap:

Das beste war aber bei ATU, als ich die Baterrie dort gewechselt habe. Die Frau meinte, das sei ein sehr schönes Auto, hätte die bishre nie aus der Nähe betrachten können.

Sie - " Sie haben ein sehr schönes Auto!"

Ich - " Danke, ich weiß"

Sie - :D

hat Spass gemacht!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn (21) hat mir angeboten, die Autos zu tauschen. Wäre für ihn kostenneutral (er studiert, ich zahle). Aber der Corolla ist mir zu klein.

Aber im ernst, auch er ist von meinem neuen gebrauchten echt begeistert :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn (21) hat mir angeboten, die Autos zu tauschen. Wäre für ihn kostenneutral (er studiert, ich zahle). Aber der Corolla ist mir zu klein.

Aber im ernst, auch er ist von meinem neuen gebrauchten echt begeistert :clap: .

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn (21) hat mir angeboten, die Autos zu tauschen. Wäre für ihn kostenneutral (er studiert, ich zahle). Aber der Corolla ist mir zu klein.

Aber im ernst, auch er ist von meinem neuen gebrauchten echt begeistert :bleh: .

Naja dann weißt Du eh warum Du bald einen 2ten Lexus vor der Tür stehen hast oder?? :whistling:

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut beim TÜV der Herr hatte Lexus auch nochnicht gekannt  :g:  deswegen keine Eintragungen?

greets

Tom´S

:cry: Ein TÜV Mann sollte doch alle Automarken kennen!

Muss man als TÜV Mann nicht mind. einen Automechaniker Beruf erlernt haben (wenn mich nicht alles täuscht sogar Ingeneur) um diesen Job ausführen zu dürfen?

Und da es Lexus ja immerhin schon eine Weile gibt, ist das für mich echt ein Rätsel! :( Und so einer nimmt Autos ab die er nicht kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir ist es schon öfters passiert, daß die Leute danach fragen. Mal war es ein Nachbar, mal Leute an der Tankstelle, auch im Ausland (Frankreich), ma sieht man aus der Enfernung, wie die anderen hingucken. Schon ein geiles Gefühl! :)

Das beste war aber bei ATU, als ich die Baterrie dort gewechselt habe. Die Frau meinte, das sei ein sehr schönes Auto, hätte die bishre nie aus der Nähe betrachten können.

Sie - " Sie haben ein sehr schönes Auto!"

Ich - " Danke, ich weiß"

Sie - :)

hat Spass gemacht!

:g:

Noch besser ist folgende Aktion:

Sonntag morgen, rein in die Jogginghose und T-Shirt, Kappe vor die Augen. :(

Man(n) parkt direkt vor der Bäckerei im Innenhof, bekommt die bereits hergerichteten Brötchen (wie jeden Sonntag: drei Semmeln, 1 Breze, eine Käsestange und ein Croissant) ohne anstehen zu müssen an allen vorbei und geht ohne zu bezahlen (weil man 1 im Monat eine Rechnung bekommt.) ;)

Wenn dich vorher keiner beachtet hat :cry: , dann spätestens beim einsteigen und wegfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fett :thumbup: Einmal im Monat eine Rechnung. Cool.

Aber esst Ihr dann immer dasselbe?

Hast Du ein Abo auf

drei Semmeln, 1 Breze, eine Käsestange und ein Croissant
? :blink:

ja, immer dasselbe am sonntag.

die rechnung einmal im monat hat schon seine vorteile, kein kleingeld, kein abzählen und den rechnungstext bewirtung/belegte semmeln april 2004 sieht der steuerberater immer gerne. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vom Kaufhaus zu meinem Auto, steht ein etwas älterer Herr (ca. um die 80) davor, beglückwünschte mich zu diesem schönen Fahrzeug und meinte: "Oba der hat sicher 100 PS!!!!" :shocking:

Lg. Gerry :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber auch ganz schön nerven wenn man permanent auf seinen Wagen angesprochen wird. OK, am Anfang war es ganz schön. Manche meckern/stenkern aber auch nur rum "was einem denn einfallen würde für so eine Reisschüssel so viel Geld auszugeben" etc. *ROTFL*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern wieder angesprochen.

Bin mit einem Freund in der Nacht zu einem Wuerschtelstand gefahren.

Standen 4 Jugendliche rum. Ich parke neben dem stand und steige aus.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet als wir ausgestiegen sind.

Und schon gings los. Einer von denen ging zum Auto, schaute sich die Front an und schrie:"Das ist ein Lexus! Ich habs ja gesagt, dass es ein Lexus ist!"

Waehrend ich und mein Freund dort standen und assen, ging neben uns die Diskussion los wo Lexus eigentlich herkommt (Amerika oder Japan).

Irgendwann mal hat sich einer von denen dann hergetraut und mich gefragt wieviel denn das Auto kostet und wie ich mir den leisten kann, da ich ja auch nicht viel aelter bin als er. :lol: Ich hab nur gesagt, dass man dafuer hart arbeiten und sparen muss.

Kurze Zeit spaeter kamen 3 Typen zum Stand. Der eine war stockbesoffen.

Kam zu uns und laberte irgendwas von seinem Notizbuch, das er bei sich hatte.

Er fragte mich ob der schwarze Wagen, der da parkt meiner sei. Als ich ja sagte, wollte er, dass ich meinen Namen und meine Telefonnummer ins Notizbuch schreibe. Er will mich dann anrufen und mit mir ein Bier trinken gehen. Typisch Vertriebsarbeiter/Networkmarketing! Natuerlich habe ich ihm nichts von meinen Daten gegeben. Dann hat er mich noch ein wenig ueber den Wagen ausgefragt (PS, Nm, Verbrauch, etc.) und sagte:"Deiner erinnert mich an den einen Film!"

Ich:"Film? Welcher Film?"

Er:"Nahhhhh! Wie heisst der sch**ss Film doch gleich?! ........Ahhhhh! 2 Fast 2 Furious!"

Ich :lol: :sweat: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner erinnert mich an den einen Film!"

Ich:"Film? Welcher Film?"

Er:"Nahhhhh! Wie heisst der sch**ss Film doch gleich?! ........Ahhhhh! 2 Fast 2 Furious!"

Ich  :sweat:  :cry:  ;)

Er meinte bestimmt "The Fast and the Furious" und dachte an die 3 schwarzen Civic´s!

Soll jetzt nicht heissen das Deiner wie ein Civic aussieht! Er war ja schliesslich etwas angeheitert! :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*haha* starke Geschichte... sowas find ich immer am witzigsten. :D

Hab auch so was ähnliches im Winter erlebt.

Ein Spetzl und ich gehen fort.... naja und dann muß man von ihm noch Freunde mitnehmen.

Kaum eingestiegen.... --> (wie bei Dir) --> gings schon los.... :lol:

"Boaahh, also mir taugt der voll..... was hattn der PS??

Ich: "Naja so knapp 160!" :D

"Bist depppaaaad!! (österr. Aussage von etwas beeindruckt zu sein :D ) --> "Na und wie schnell geht der??" :lol:

Ich: "Naja so 225 am Tacho hab ich schon rausgequetscht!" ;)

--> "Oiiidaaaaa! Und was kostet der so??"

Ich: "Hmm, knapp 24.000€... 1 Jahr alt..." B)

----- kurz ruhig------ --> hört man die Köpfe tackern vom Rechnen... :D

"..... das sind jo.... 300.000 Schilling.... Hoiit de Goschn....!" (ebenfalls österr. Aussage von etwas beeindruckt zu sein :D ) :sweat:

:cry:

Danach ists meistens ruhig..... :D

Aber ich find das immer wo witzig.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung