dj_essi Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Halterungen? Anderen Foren zu urteilen sind die meisten sehr zufrieden damit :) Simple-Fix Cheers. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Hi, suche auch sowas ähnliches, aber die Halter sieht man hier ja auch deutlich. <_< Außerdem müsste man sichergehen das die passen bzw. man die richtigen Halter erwischt, unsere Kennzeichen sind ja höher als die Deutschen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 Haben Andi und ich drauf. 1A Sache! Macht den Poppes vom IS hinten um einiges straffer und jünger. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 Haben Andi und ich drauf. 1A Sache! Macht den Poppes vom IS hinten um einiges straffer und jünger. Sieht sehr interessant aus. Hast du vielleicht ein paar Bilder davon ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaido-Autosport Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 Fahren der Kumpel und ich auch am GS430 S16 und am GS450h da wir kurze Nummernschilder haben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dagget Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) kleiner Tipp: Klettband. :naughty: Großflächig aufgeklebt hält es bombig und man sieht absolut nichts davon. Hatte bzw. hat ein Bekannter auf seinem Galant. Hält auch bei 220 noch zuverlässig. :clap: mfg Markus bearbeitet 29. April 2011 von dagget 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi89 Geschrieben 29. April 2011 Share Geschrieben 29. April 2011 Also ich nutze es schon eine längere zeit wie eies300 es schon sagte. Bilder sind in meinem Projekt Thread zu finden ;) Gruß Andi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 1. Mai 2011 kleiner Tipp: Klettband. :naughty: Wär ne Überlegung... :g: Da funktioniert das Umstecken vom Wechselkennzeichen auch noch :D Aber bleiben da im Fall vom Abmontieren nicht Klebereste am Lack, oder hilft da ein Heißluftfön dass nichts über bleibt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexo Geschrieben 1. Mai 2011 Share Geschrieben 1. Mai 2011 FOOOTOOOSSS :taz: :taz: :taz: :photo: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 1. Mai 2011 Share Geschrieben 1. Mai 2011 Hi, die Idee mit Klettband find ich nicht schlecht. Hätte ich noch den Golf mit dem g-elumic Schild hätte ich auch Klettband genommen. Ich benutz Tesa Spiegelklebeband für vorne und hinten. Hält bombig. Gruß Chris 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnilein Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, die Idee mit Klettband find ich nicht schlecht. Hätte ich noch den Golf mit dem g-elumic Schild hätte ich auch Klettband genommen. Ich benutz Tesa Spiegelklebeband für vorne und hinten. Hält bombig. Gruß Chris Ist halt die Frage ob man das auch wieder runter bekommt wenns mal nötig wird ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexus Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 Hab mir grad auch welche für sehr kleines Geld bei eBay bestellt. Werde dann wenn sie verbaut sind hier mal Bilder posten. Wie siehts mit dem „klappern“ aus, ist welches vorhanden z.B. beim Schließen des Kofferraumdeckels? Gruß Flexus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 Hab mir grad auch welche für sehr kleines Geld bei eBay bestellt. Werde dann wenn sie verbaut sind hier mal Bilder posten. Wie siehts mit dem „klappern“ aus, ist welches vorhanden z.B. beim Schließen des Kofferraumdeckels? Gruß Flexus Zumindest ist bei MK1 200/300 kein klappern etc. vorhanden, da die Kunstoffhalterungen relativ straff an der Karosse befestigt werden. Anschließend wird das Schild in die "Schlitzhalterungen", entweder oben oder unten eingeführt und mit leichtem Druck rastet es ein, sodass es bombenfest sitzt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 In der Montageanleitung sieht man es etwas besser: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, klar geht Spiegelklebeband wieder ab. Am besten mt Fön. Hab das mit dem g-elumic Schild am Golf ja mehrmals durchgemacht. Für mich ist das Spiegelklebeband die perfekte Lösung. Es ist nichts extra zu sehen, es klappert nichts, weil das Klebeband gleichzeitg dämpft und die Kosten halten sich in Grenzen. Das Band hält so gut, daß es wirklich schwierig ist das Schild wieder abzuziehen. Mit einer Angelschnur geht es dann aber Kinderleicht. Gruß Christian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Share Geschrieben 2. Mai 2011 Mir ist eine Lösung wichtig wo ich weiterhin komfortabel die Kennzeichen zwischen meinen 2 Fahrzeugen wechseln kann, ich mag aber keine riesige hässliche Halterung an meine Vertex-Schürze schrauben :wub: Ist wohl die Variante mit dem Klettband am vernünftigsten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 2. Mai 2011 Share Geschrieben 2. Mai 2011 Bei mir hat das Lexus Forum damals einfach einen kleinen Klecks aus der Tube mit der schwarzen Masse (eigentlich zum Verkleben der Frontscheibe) unter dem Kennzeichenhalter draufgedrückt. Seit dem klappert gar nichts mehr beim Kofferklappe auf-/zumachen oder fahren und diese Masse ist ähnlich wie Gummi nach wie vor schön flexibel geblieben. Ach so: War als Service natürlich völlig kostenlos für mich. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dagget Geschrieben 7. Mai 2011 Share Geschrieben 7. Mai 2011 Sollten Klebereste vom Klettband übrigbleiben, sind diese sicher immer noch leichter zu entfernen als gebohrte Löcher ;) mfg Markus 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman-AUT Geschrieben 13. September 2011 Share Geschrieben 13. September 2011 @Flexus Hast du die kleinen schon montiert? Fotos? Leider halten die bei unseren österreichischen Kennzeichen eh nicht :( weils ja kleiner sind 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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