Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS250 Schwarz -> Weiß Folieren...


Recommended Posts

Hallo!

Da ich damals eigentlich einen weißen IS250 haben wollte, diese aber so selten sind, dass man jahre lang suchen kann... und es dann ein Onyx Schwarzer wurde.

möchte ich nun "vielleicht", "möglicherweise" das Auto komplett Weiß Folieren lassen.

Kennt da jemand jemanden? Oder hat schon wer? Würd gern wissen wie dass dann so aussieht.

Wenn ihr mögliche und gute Firmen kennt, immer her damit. Und wie siehts da Preislich aus? Ist ja von Auto zu Auto anders hab ich so gehört.

Der Lex IS250 in Weiß ist schon verdammt edel...

Der von "Lexor" gefällt mir sehr gut, mit den schwarz bedeckten Emblemen... Klasse!

Danke im vorraus.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe jetzt auch einen schwarze IS250.

Ich finde das Lexus-Perlweiss auch sehr gut aber ich bezweifele das du diese als Folierung bekommst.

Wahrscheinlich wird es dann nur so ein BMW ähnliches „Universal“-Weiss, was meiner Meinung nach nicht so toll aussieht.

Aber kann sein das ich mich irre…

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal beim L - Forum Schneider in Darmstadt an, die haben schon mindestens 2 IS folieren lassen, einen IS-F in orange und einen IS 250 in giftgrün. Der oben genannte Preis kommt hin. Die haben einen wirklich fähigen Folierer an der Hand.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der unterschied zwischen Lexus Perlweiß und einem "normalen" Weiß so groß???

Da sind Welten dazwischen... :scared:

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Weiss einer Perlenkette und dem Weiss von einer Tasse Milch...?

Dann weisst Du, was ich meine... :rolleyes:

Normales "Transporter-Weiss" wär mir für einen Lex zu "billig"...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perlweiß ist nunmal kein Uniweiß wie der Name schon sagt. Hierbei handelt es sich um einen "3 Schicht" Lack.

1. Basiston

2. Perleffekt

3. Klarlack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perlweiss zaubert bei Sonnenlicht das komplette Farbspektrum des Regenbogens in zart schillernden Tönen auf das Auto. :wub:

Der Vergleich zwischen einer echten Perle und einem Glas Milch passt wirklich :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch wo ich zum ersten Mal einen perlweissen IS250 gesehen hab, und dann auch noch im Sonnenlicht… Mir blieb echt die Spucke weg!

Und weiss folieren lassen ist halt einfach nur weiss. Ich würde es nicht machen.

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißer IS250 oder 220d und dann die Schriftzüge hinten SCHWARZ

nichts schöneres *fg*

Grüße Sascha

PS: beim Folieren würd ich aber drauf achten das du das im Vorfeld abklärst, dass sie evtl. auch noch die innenseiten der Türen mitfolieren !!!

Nicht, dass man die Tür aufmacht und sieht das der wagen eine andere Farbe hat ... ^^

Ich weiß nicht ob das jemand stört aber mich schon .... ---> kleiner Perfektionist :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt meinen 220d weiß zu folieren.. aber wie einige hier schon gesagt haben, gibt es eben nicht viele Farben als Folien und auf keinen Fall perlweiß... und ein "normales" Standardweiß ist kein Vergleich :(

Würd ich dir also nicht empfehlen

PS: Schwarz ist doch eh eine schöner Lack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag in Lexus Filderstadt. Da stand ein Perlweisser IS 250.

Die Farbe ist wircklich kein vergleich zu normalem Weiss!

Er stand da, glänzend Weiss wie eine Perle.

Mein Reden... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele Farben?!

Ich glaube unser Folierer hat >100 Farben, Muster und weiß der Kuckuck im Angebot, inkl Matt, Metallic, Struktur.

Ja klar gibt se mehr als nur blau oder schwarz *gg*

Aber die Farben sind eben doch recht "normal" kein Alpinblau von BMW oder eben Perlmutweiß etc.

Wenn man ein auto einfach nur schwarz oder zweifärbig will, dann ists perfekt.. aber für richtig geilen Effektlack leider noch nicht so wirklich der Reißer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar gibt se mehr als nur blau oder schwarz *gg*

Aber die Farben sind eben doch recht "normal" kein Alpinblau von BMW oder eben Perlmutweiß etc.

Wenn man ein auto einfach nur schwarz oder zweifärbig will, dann ists perfekt.. aber für richtig geilen Effektlack leider noch nicht so wirklich der Reißer^^

Da hättest Du mal die beiden folierten IS beim Lexusforum Darmstadt sehen müssen - Du würdeset wahrscheinlich sagen : "krass" :tooth:

Ein IS-F in kräftigem orange , ein IS 250 in giftgrün. Beide wurden tatsächlich wegen der extremen Farben verkauft !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättest Du mal die beiden folierten IS beim Lexusforum Darmstadt sehen müssen - Du würdeset wahrscheinlich sagen : "krass" :tooth:

Ein IS-F in kräftigem orange , ein IS 250 in giftgrün. Beide wurden tatsächlich wegen der extremen Farben verkauft !

RodLex

Ja okay.. "grelle" Tuningtöne lass ich mir auch noch einreden.. genauso wie es alles mögliche in "matt" gibt

Aber eben diese ganzen "Spezialfarben" sind aktuell meines Wissens nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es 2 verschiedene perlmutt weiss, Orange/gelb und zwei FlipFlop Folien...

Gruss

Willkommen im LOC ! Bitte stell Dich und Deinen Wagen noch vor unter "Das bin ich" in den "Allgemeinen Themen".

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es 2 verschiedene perlmutt weiss, Orange/gelb und zwei FlipFlop Folien...

Gruss

oh.. gut zu wissen^^ gibts auch einen link dazu??

Problem ist ja generell beim folieren leider, dass der lack 100% passen muss, keine Steinschläge usw.. sonst arbeitet da unter der Folie alles :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Steinschläge kannst du drüberkleben, sofern sie vorher entgradet sind. Da arbeitet dann auch nix mehr. Rost etc sollte behandelt werden und Kratze sowie Dellen sollte gedrückt oder gefüllt sein.

Stelle mich noch vor :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Steinschläge kannst du drüberkleben, sofern sie vorher entgradet sind. Da arbeitet dann auch nix mehr. Rost etc sollte behandelt werden und Kratze sowie Dellen sollte gedrückt oder gefüllt sein.

Stelle mich noch vor :-)

Guten Morgen, ''Mr. CarWrapping'' ;)

Deinem nickname nach zu urteilen hast Du jah mehr oder weniger was mit der Thematik ''Folierung'' zu tun....

Hau doch mal bitte nen Preis raus für einen IS250 zur Komplett- Folierung, gerne auch per PN....

Würd mich freuen, Gruss,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung