Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRC Off


Recommended Posts

Na, da hab ich ja was angezettelt :shocking:

Inzwischen weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Hätte nicht gedacht, dass das so hochkocht. Ich hätte es aber trotzdem gepostet. Denn Informationen sind zum Teilen da. Ich schreibe grundsätzlich alles, was ich gemacht habe oder was man machen kann. Es sind nur Ideen, die jeder für sich aufgreifen mag oder nicht. Vielleicht (und hoffentlich) bringt es dann noch weitere Ideen hervor. Das ist schon fast der Gedanke der OpenSource.

Nur wer Wissen teilt kann fortschrittlich weiterentwickeln.

Am Ende ist jeder seines Glückes Schmied. Und ich würde schon fast suizidgefährdet sein, wenn ich meinen Wagen wegen einer Unvorsichtigkeit zum Schreddern bringen müsste.

So einen Streit bringt unser Forum und das dort enthalten Wissen nicht weiter. Es ist nur heiße Luft, Füllstoff ohne Wert. Quasi Off-Topic.

Streit möge man doch bitte über PM ausfechten oder man tausch kurz Telefonnummern aus und führt ein klärendes Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also du montierst wenn du auf die Straße fährst deine Hauptscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und die LED's ab und baust STVO konforme ein.

Dafür haste meinen Respekt :thumbup: :shocking:

das musst du mir erklären! :lol:

baust du deine nebler und scheinwerfer aus, um die standlichtbirnen zu wechseln? was die lackierei an meinen betrifft, das ist alles in ordnung! die gibt es beim aktuellen modell sogar vom werk aus in schwarz!...und die leuchteigenschaften sind dadurch unverändert! B)

ansonsten klink ich mich hier jetzt aus, hab besseres zu tun...sollten auch nur anmerkungen sein...ich drück jedenfalls die daumen... :blink:

und noch einmal an ROADRASH (du müsstest es wissen) und HYPHONIX

keine FEKALSPRACHE...SCHE*** gehört auch dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies erkläre ich ganz gerne.

Denn die Typengenehmigung für die Scheinwerfer wurde im "orginalzustand" sprich verchromt, erstellt.

Wenn du deinen Scheinwerfer öffnest, ihn lackierst ist dieser Typisierungszustand nicht mehr gegeben. Und egal ob es das Licht beeinflußt oder nicht, es muß von einem Gutachter angesehen werden. Sprich es muß auch eingetragen werden.

Auch wenn es nur eine Lackierung ist! Frag mal den TÜV Man deines Vertrauens.

Die Eintragung ist kein Problem, nur alles was net eingetragen ist führt halt zur Erlöschung der Betriebserlaubnis. Vorallem wenn es um Beleuchtung Bremsen und andere Sicherheitsrelevante Bauteile geht.

Wenn du die orginalen schwarzen Nebler drin hast, ist es was anderes, denn diese sind ja in diesem Zustand vorgeführt worden und für OK befunden worden.

Da wir kein Oberlehrer Smilie haben muß man den klug:pooh: modus an und ausschalten. :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung