Do Not Sell My Personal Information Jump to content


luigi_nintendo und Hiphonix haben Hunger


Recommended Posts

Tja....was bekommt man, wenn man arbeitslos um diese Uhrzeit vor dem PC sitzt und so vor sich hin chattet ?

nen dicken A*sch vom sitzen <---- FALSCH

HUNGER !!!!

Da der Hiphonix bei mir um die Ecke wohnt, werde ich den jetzt mal abholen und dann "kaufen" wir mal beim Burger King ein. Und insperiert von dem Beitrag von PhoneDrome damals, werde ich die DigiCam mitnehmen und Beweisfotos machen. :naughty:

Die Fotos kommen dann später, da wir unser "Festmahl" in der Garage von Hiphonix abhalten.

Gruß Mario

P.S.: @Mods...Sorry für diesen sinnlosen Beitrag.

Außerdem

P.P.S.: PhoneDrome ist Schuld. Von ihm wurde ich dazu inspiriert. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JAAAAAAAAAAAAAA Burger King :tooth: :wub: :naughty:

Nen Schönen Big King XXL mit Bacon und cheese...Dazu das Abendliche Bierchen, und die Welt ist wieder Heile....

MARIOOOOOOOOOOOOOO Schwing dich rüber zu mich....Ich hab HunÄÄÄÄÄR :cry: :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder zurück...Mario wird gleich auch wieder da sein, und die bilder hochladen.

Nur soviel...Es wahr nicht wenig zum Essen, jedenfalls nicht für mich... :ranting:

Hab grad immernoch 3 King wings vor mir liegen die ich nun meinem hund geb...

Also Mario, wo sind die bildäääääääär :g: :taz: :taz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da erscheinen sie...

Also....

Ein

wagen.jpg

und zwei bekloppte Kölner (links ich, rechts Hiphonix)

wir.jpg

und Hungääääää

Dagegen musste man was tun. Also ab zum

king.jpg

und da mal eben schnell einkaufen

essen.jpg

Und am Ende kam dann das

abfall.jpg

Marcel hat sich dann noch seine Feierabend Flasche Bier gegönnt. Ich natürlich nicht, ich trinke nie, wenn ich fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht ma, mario und hiphonix, datt is doch der gte freak aus dem toyo forum, oder???

ich hätte da auch ein paar bildchen zum hochladen, thema >>> schnitzelbude !!! :wub: :D :cry:

muss dem aj mal den link hier posten..... :D :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ich ichs doch. werd dann gleich mal die links und die fötelis raussuchen... :g: :g:

...vor allem der thread, wo der an babygirl24 rumgebaggert hat :naughty:

bearbeitet von shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ich ichs doch. werd dann gleich mal die links und die fötelis raussuchen... ;) :D

...vor allem der thread, wo der an babygirl24 rumgebaggert hat :g:

Öhm also der hat doch nicht an babygirl rumgebaggert. Das waren doch die anderen. Doch während die da Kindergarten gespielt haben und sich wunderten, wo der GTE-Freak ist, hat der mit babygirl schon per PM "gechattet". :D

@Marcel

Tja :g:, A*schkarte würde ich sagen. Schon dumm, wenn der Super Moderator des Toyota Forums einen Lexus fährt. :naughty: :D

bearbeitet von Leexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung