Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuzugang, Lampenfrage


Topglider

Recommended Posts

Grüsst euch

Ich habe gerade einen SC430 endlich in meinem Wagenpark....

Die Schlussleuchten sind ein wenig matt, deshalb die Frage in die Runde, ob vielleicht jemand weiss, von wo die sind, Bezugsquelle etc......

Danke für Info's

med_gallery_9106_492_66454.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eventl. kann man die mit kunststoffpolitur wieder hübsch machen?

würde vermutlich einige euros sparen

hab ich natürlich schon versucht, Meguiar's ist da richtig genial, aber die rechte Seite hat Wasser drin, deshalb die Frage, wo man die herkriegt, will wenigstens einen Satz bereits mein eigen nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Neu kaufen beim netten Teilemann der nächsten Lexuswerkstatt
  • Gebraucht kaufen bei eBay oder vergleichbaren Börsen und hoffen, dass dicht
  • Bei bisheriger Rückleuchte Lampe rausnehmen, in die Sonne stellen, gut austrocknen lassen, nachsehen wo Undichtigkeit, abdichten (ggf. backen), Lampe wieder rein, Leuchte von außen polieren, wie neu und Geld gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und viel Spass mit deinem SC :thumbup:

Rücklicht? klick!

Danke, surfe schon richtig gewaltig hier um Forum....

Also das mit dem Lexus Dealer ist wohl nicht, da ich, wenn ich es richtig sehe, davon ausgehe, dass die abgebildeten Rückleuchten nicht die Originalen sind. Liege ich da falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, rein optisch schon, nur dass der obere abgesetzte Bereich fehlt. Schau mal hier

Jepp...Scheinen die Pre-Facelift-Leuchten zu sein, wo die oberen Hälften lackiert sind,

oder wurde der Kofferraumdeckel blechmässig bearbeitet...? :g:

Die Leuchten aus dem Shop sind die Facelift-Leuchten und - meiner Meinung nach - viel schöner und zeitloser...

Ach ja...Herzlich Willkommen im LOC... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, surfe schon richtig gewaltig hier um Forum....

Also das mit dem Lexus Dealer ist wohl nicht, da ich, wenn ich es richtig sehe, davon ausgehe, dass die abgebildeten Rückleuchten nicht die Originalen sind. Liege ich da falsch??

Die Rücklichter sind OEM und du kannst so auf die Facelift umrüsten. Ich zitiere mal den Text von der verlinkten Seite:

Upgrade and refresh your 2002-2005 SC430 with these Genuine Lexus tail lights, comes with everything needed to install.

Ist damit alles klar?

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wilkommen im Forum erstmal.

Kurze Frage: Ist dein SC der weiße Umbau-SC aus Berlin? Der war doch bis vor kurzem noch bei mobile ;) Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch paar Bilder einstellen, SC in weiß ist ne ziemlich seltene Sache.

Danke & Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wilkommen im Forum erstmal.

Kurze Frage: Ist dein SC der weiße Umbau-SC aus Berlin? Der war doch bis vor kurzem noch bei mobile ;) Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch paar Bilder einstellen, SC in weiß ist ne ziemlich seltene Sache.

Danke & Grüße

Flo

Moin

Also:

1. Wenn ich euch Experten verstehe, ist das Original Leuchte... Dann wirds ja einfach. Werde dann mal beim Lex Dealer nachhacken

2. Ja, der Umbau ist der von Berlin, der von http://www.tc-concepts.de. Ende Monat wird er frisch auflackert, aber ich bleibe bei Permutt-Weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also:

1. Wenn ich euch Experten verstehe, ist das Original Leuchte... Dann wirds ja einfach. Werde dann mal beim Lex Dealer nachhacken

2. Ja, der Umbau ist der von Berlin, der von http://www.tc-concepts.de. Ende Monat wird er frisch auflackert, aber ich bleibe bei Permutt-Weiss

Hö, war der vorher mal aubergine? Ist das dann der SC, der mal im TV bei irgendsoner "ich motz deine Mühle auf" Sendung umgebaut wurde?

Also ich muss sagen, die Lösung mit dem Nebel- und Rückfahrleuchten unten find ich sehr stimmig. Auch wenns mit nur einer Farbe evtl. schicker sein könnte(keine Ahnung ob der TÜV da zickt)

Hat echt was, der Wagen. Viel Spaß damit! Bin gespannt, wie er frisch aufbereitet aussieht :clap:

Begeisterte Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö, war der vorher mal aubergine? Ist das dann der SC, der mal im TV bei irgendsoner "ich motz deine Mühle auf" Sendung umgebaut wurde?

Also ich muss sagen, die Lösung mit dem Nebel- und Rückfahrleuchten unten find ich sehr stimmig. Auch wenns mit nur einer Farbe evtl. schicker sein könnte(keine Ahnung ob der TÜV da zickt)

Hat echt was, der Wagen. Viel Spaß damit! Bin gespannt, wie er frisch aufbereitet aussieht :clap:

Begeisterte Grüße

Flo

Jeeep, genau der war/ist es ;)

Macht einen Brachialen Sound, echt!

Habs in der Galerie verlinkt, denn auf Youtube findet man de Sound ;)

Ach und noch was, kaum gekauft, wird man schon fotografiert:

Fotografiert

Da kann man ja nirgends mehr versteckt hin ;)

Da ich nur den Wagen neu lackieren lasse, weil 2 Farben (Perlmutt und normales Weiss), wird sich da nichts ändern..... Es war nur bis dato die Fabe au dem Werk neben Fukushima nicht lieferbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, habe ich nicht gewusst. Mir gefallen die eben, und nicht die nach oben gezogenen....

Klein aber Fein ;)

Also, heute war das Cleaning drann.

Resultat: Das Matte ist perfekt weg...

Die Kontrolle hat aber ergeben, dass die Rechte Seite einen Riss hat genau um die orangen BEreich...

Da ja "viele" umrüsten auf die Facelifting, vielleicht gibt mir einer seine "alte" auf der Rechten Seite?????

Soll sich hier doch melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung