Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Invader L 60


Recommended Posts


Hi,

ist ein alter Hut, wenngleich immer wieder faszinierend :thumbup:

Rezept, man nehme den LandCruiser 200, trimme ihn auf edlen LX570 und pimpe diesen abschliessend zim L60- fertisch...

Einzig der Verbrauch dürfte dank Kompressor in exorbitante Höhen schnellen...aber das wäre ja alles kein Problem, solange man nur "LexNew" heißt gelle? :lol:

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist ein alter Hut, wenngleich immer wieder faszinierend :thumbup:

Rezept, man nehme den LandCruiser 200, trimme ihn auf edlen LX570 und pimpe diesen abschliessend zim L60- fertisch...

Einzig der Verbrauch dürfte dank Kompressor in exorbitante Höhen schnellen...aber das wäre ja alles kein Problem, solange man nur "LexNew" heißt gelle? :lol:

Ciao,

Ronald

Man nehme einen LandCruiser 500 nicht 200 oder ist der 200/Prado jetzt ein LX? Ich meinte der GX ist der 200/Prado und der 500 einen LX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stimmt so wie ich es geschrieben habe, allerdings nur in D, die Produktbezeichnung unterscheidet sich von Land zu Land.

Der LC 200 ist nicht der Prado, sondern der Landcruiser V8, interner Modellcode J20 und in der edleren Version eben der Lexus LX570 alias Invader L60...

Der Landcruiser 150, interner Code J15, wird international häufig als Prado vermarktet und ist in der Lexus Version der GX460.

Alles klar?

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus GX - KDJ150 , früher 120 , jetzt nur noch Land Crusier intern J15 - alias Prado.

Lexus LX - KDJ200 , früher 100 , jetzt heisst der V8 weil es ihn nur mit V8 gibt.

von einem 500er hab ich noch nie was gehört - das bezeichnet sicher nur den großen.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung