Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer aus nürnberg


Recommended Posts

hallo lexus freunde,

wollte mich hier auch mal vorstellen.

hab meinen is200 vor ca 3mon gekauft.

bin zufällig auf den is200 gekommen als ich auf der suche nach einem alltags auto war. hatte zuvor einen omega v6 der eine einzige baustelle war.

kaum ein defekt behoben schon war der nächste wieder da.

Bin eigentlich ein 200sx nissan fan u stehe voll auf turbo motoren mit viel dampf.

Mein fuhrpark :rolleyes: :

-nissan 200sx s14a 2,0l turbo

-nissan 200sx s13 1,8l turbo

-vectra c kombi 1,9l diesel

-lexus is200

nun zu mir:

bin 31 u wohne in nürnberg (bayern)

mein lexus:

-is200 bj99

-silber

-75500km

-1 hand lückenloses scheckheft

-garagewagen / top gepflegt

-ausstatung: Alcantara-Ledersitze (el.fahrer), Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, 6 Gang Schalter, neue bremsen,

neue 17" sommerreifen, winterreifen auf org. 17"felgen

-kaufpreis 5000€ von privat

-unfallfrei

dazu gekommen sind: org fußmatten, org frontspoiler, eibach federn, xenon, alle öle u filter u zündkerzen gewechsellt, kompl konserviert, neue 17" winterreifen

wenn das wetter besser ist dann mache ich bilder vom lexus

mfg tomek

bearbeitet von Tomek Is200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hay,

noch einer aus der Hauptstadt Frankens :thumbup:

A häzlichs hallo vom aan Nümberger zuum aandern.

Gruß Rainer

Falls mal in nbg ein treffen anfällt u du dabei bis, dann sag bescheid :rolleyes:

Hi, ich bin auch neu hier aber ich bin noch auf der Suche.

Ich möchte auch so um die 5000€ ausgeben aber du hast wohl ein sehr gutes Geschäft gemacht mit der Ausstattung und dem Km Stand. Genau sowas suche ich auch! :lol:

bei mir war es ein zufall mit dem lex. als ich auf einer suche nach einem gebrauchten omega dti war bin ich zufällig an einem gebrauchten lex vorbei gelaufen bei dem grad ein älterer man einen verkaufszettel hinter die scheibe hängen wollte. hab ihn gleich angesprochen u das auto angeschaut. was soll ich sagen außer: war liebe auf den ersten blick :wub: hatte ein sehr gutes u sicheres gefühl bei dem lex.

er wollte 6000€. hab ihm vorgeschlagen den lex sofort zu kaufen wenn er für 5000€ hergibt.

und siehe da,jetzt ist er meins :rolleyes:

ich hätte den lex auch für die 6000€ genommen :rolleyes:

mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut runter gehandelt!

Ich bin ja gerade an dem hier dran:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wiesbaden/autos/sonstige_autos/u216385

Mehr als 5000€ will ich dafür aber nicht ausgeben, der hat ja doch schon einiges mehr runter als deiner und die Ausstattung ist auch nicht so toll.

Aber die Felgen finde ich garnicht so schlecht und der Auspuff scheint wirklich einen ordentlichen Sound zu machen, das Fahrwerk rundet das ganze noch schön ab.

Dann scheint der wirklich gut gepflegt zu sein, Nichtraucherauto.. verdammt schwere Entscheidung! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut runter gehandelt!

Ich bin ja gerade an dem hier dran:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wiesbaden/autos/sonstige_autos/u216385

Mehr als 5000€ will ich dafür aber nicht ausgeben, der hat ja doch schon einiges mehr runter als deiner und die Ausstattung ist auch nicht so toll.

Aber die Felgen finde ich garnicht so schlecht und der Auspuff scheint wirklich einen ordentlichen Sound zu machen, das Fahrwerk rundet das ganze noch schön ab.

Dann scheint der wirklich gut gepflegt zu sein, Nichtraucherauto.. verdammt schwere Entscheidung! :g:

also für 5000€ würde ich ihn nehmen falls er soweit runter geht. alleine die felgen u die reifen kosten um die 1800€. dann noch das fahrwerk grill usw.

schau bloß das es keine heizerkarre ist u auch nicht 3 oder 4 hand oder unfallauto.

laß den jenigen auch mal selbst fahren damit du siehst wie er mit dem auto umgegangen ist.

würde vor dem kauf falls du dich entschieden hast noch zum tüv fahren u auf die eigenen kosten tüv u asu neu machen dann kannst dir sicher sein das die kats, fahrw.usw andere sachen io sind. hast dann auch die nächsten 2jahre ruhe mit tüv.

bei meinem kauf war es einfacher doch in deinem fall würde ich aufpassen.

ich hoffe das dass auto nicht von einem aus dem forum ist, sonst bin ich ab jetzt unbeliebt ;)

mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade die Tuningteile gefallen mir bei diesem Auto. Da brauch ich dann nichts mehr machen.

Es sollen sogar alle Riemen neu gemacht worden sein!

Navi hat er auch schon nur Sitzheizung und ein Schiebedach hätte ich mir noch gewünscht aber man kann ja nicht alles haben.

Wenn du meinst 5000 wäre ein guter Preis dann werde ich mal nachfragen ob sich das machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus das er kein leder hat, wenn er keine sitzheizung hat.

kannst ja leder nachrüsten, dann hast auch ne sitzheitzung. hab schon eine kompl. ausst. für 399€ gefunden als ich auf einer suche nach einem el. beifahrersitz war.

mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wichtig ist es mir nun auch nicht das ich es extra nachrüsten würde. Ach und leder Sitze möchte ich eigentlich nicht haben, die sind doch im Sommer so heiß!?

Gibt es Sitzheizung nicht auch ohne Leder?

Er hat Heute geschrieben das ihm die 5.700€ schon zu wenig seien und das allein die Felgen über 2.000€ gekostet haben.

Alle Verschleißteile sollen neu sein also alle Riemen, Kupplung sowie Bremsen.

Hört sich erstmal wie immer verdammt gut an aber ich habe gefragt ob die Arbeiten auch im Service Heft eingetragen sind und das ich nicht mehr als 5.000€ dafür ausgeben werde.

Bin mal gespannt was zurück kommt aber das Angebot ist nun schon einige Wochen im Netz, will er den Wagen wirklich verkaufen sollte er schon etwas runter gehen mit dem Preis.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und leder Sitze möchte ich eigentlich nicht haben, die sind doch im Sommer so heiß!?

Gibt es Sitzheizung nicht auch ohne Leder?

Leder/Alcantara-Sitze heisst das Zauberwort. Vereint das beste von beiden Materialen.

Sitzflaechen und Rueckenlehne aus Alcantara = immer angenehme Temperatur (Sommer wie Winter) und kein laestiges rumgerutsche in schnellen Kurven.

Seitenwangen aus Leder = Pflegeleicht und sieht gut aus.

Ok, das Alcantara ist (zumindest in der hellen ausfuehrung) etwas empfindlich was schmutz angeht, aber wenn man nicht direkt mit Oelverschmierten Hosen einsteigt (oder kleine Kinder hat) sollte das kein allzugrosses Problem sein.

Sitzheizung ist natuerlich auch mit drinn.

Find ich persoenlich die beste Ausstattung, wuerd meine nicht hergeben wollen. thumbup.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat er leider nicht aber Heute hat er noch hinzugefügt das er noch das Lexus SSS Super-Sound-System und das torsen Sperrdifferential hat.

Und ich muss sagen der Wagen gefällt mir jeden Tag besser! xD

Aber beim Preis bleibt er hart, nun will er das ich mir das Auto ansehe um mich vom erneuerten Zustand der Verschleißteile zu überzeugen.

Wenn das wirklich alles neu gemacht ist heißt das ja das ich erstmal nicht viel in das Auto stecken muss weil außer Verschleißteile geht beim IS 200 bekanntlich nicht viel kaputt.

Das hört sich alles so gut an das man eigentlich zuschlagen muss! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dem done recht geben. Leder/Alcantara-Sitze sind top. hab ich auch.

an deiner stelle würde ich mit dem auto anschauen nicht länger warten. wenn er weg ist dann wirst dich ärgern.

schau das auto an u nehme bares mit. zeig ihm 5500€ bar u er wird weich :thumbup:

mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, wenn er weg ist ist er weg aber ich möchte vorher gerne alles geklärt haben.

Weil ich fahre da nur einmal runter. Sind ja mindestens 500Km.

Ich werde dann wohl mit einer Mitfahrgelegenheit runter fahren und dann hoffentlich mit dem IS200 wieder zurück kommen. :thumbup:

Momentan habe ich auch nur die 5000 € zur Verfügung aber ich habe Heute noch mein Geschenk zu meinem 18 Geburtstag von meinen Eltern rausgekramt.

Das ist zwar schon 7 Jahre alt aber immerhin ein Gutschein für mein erstes Auto über 5000 €. Bisher brauchte ich kein Auto, bin mal gespannt was die dazu sagen wenn ich den vorlege! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar schon 7 Jahre alt aber immerhin ein Gutschein für mein erstes Auto über 5000 €. Bisher brauchte ich kein Auto, bin mal gespannt was die dazu sagen wenn ich den vorlege! xD

Na dann hoffe ich mal für dich das der Gutschein nicht schon längst abgelaufen ist. tooth.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der ist noch nicht abgelaufen. :thumbup:

Sollte der Wagen noch zu haben sein und wirklich den beschriebenen Zustand aufweisen könnt ihr im Januar offiziell ein neues Mitglied begrüßen. :clap:

Ich freu mich schon so ein edles Auto zu fahren. Auch wenn ich vor dem Heckantrieb und der 155PS ziemlich Respekt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung