Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Clubkleidung LOC


Recommended Posts

Hallo deepheatdriller

Ich melde auch Interesse an eine Jacke an , falls es noch aktuell ist :g:

Gruß Cabfighter

Wie sieht es denn jetzt mit der Jacke aus Aktuell oder aus dem Programm genommen :g:

Gruß Cabfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... nur ganz kurz ... es ist schon noch aktuell ... nur hab ich im Moment aus geschäftlichen Gründen nicht viel Zeit mich darum zu kümmern sad.gif

Ich hatte es ja hier schon mal erwähnt das mir vielleicht jemand die Sache abnehmen kann ... einfach jemand der sich mehr darum bemühen kann. Würde dann alle relevanten Daten weitergeben. Wär schon schade wenn die geschätzten LOC Member nicht in den Genuss einer ansprechenden Clubkleidung kommen könnten. Selbständigkeit ist nicht immer nur Lust sondern eben auch manchmal Last wink.gif.

Grüße aus Solothurn,

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hört sich doch schon mal gut an das es noch aktuell ist . Es wird ja auch mal wieder für dich eine ruhige Zeit kommen . Dann würde ich einen Termin für die Bestellung reinstellen, so daß du für deine Erholung von der Selbständigkeit nicht noch Wochen für die LOC Bekleidung aufbringen musst

:thumbup: dann wird das ganze auch wieder klappen .

Gruß Cabfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

sind die Sachen noch aktuell und mit Preisen online?

Ich habe eine nette Frau die ich aus beruflichen Gründen gut kenne und die mir schon das ein oder andere Logo gemacht hat. Ob Sticken oder flocken - ich glaube sie macht fast alles in Ihrer Stickerei - ist sicher nur ne frage vom Preis.

Ob T Shirt oder Polo - Cap etc. sicherlich ist einiges zu machen.

Der Preis ist es eben + Kleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube sie macht fast alles in Ihrer Stickerei - ist sicher nur ne frage vom Preis.

Gut, dass ich weiss, wie es gemeint ist... :whistling: :lol:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - deutsche Sprache schwere Sprache. :sly:

Ist aber wirklich ne hübsche. :smoker:

Aber wegen der Stickerei - darf ich das Logo eigentlich so einfach verwenden.

Ich glaube nicht, dass das Logo geschützt ist, oder...? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt ja kein ® dran...und hier haben schon so Einige das Logo übernommen...

  • für Kleidung
  • für Sticker
  • für sonstwas...

Also sollte es schon ok sein... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Gruppen mit ihren individuell hergestellten LOC Kleidungsstücken unter sich bleiben, ist das okay. Mittlerweile gibt es leider eine Vielfalt davon, die selten miteinander harmonieren. Beim Zusammentreffen der unterschiedlichen Versionen, Farben und Qualitäten sieht das nur noch billig aus.

Gruß

LexLord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

solange du das logo /ein logo für nicht komerzielle zwecke verwendest kann dir niemand was .. auch bei geschützten logos ..

das Lexus L Logo ist auch geschützt .. wenn ich das nehme und wo einbinde und mir damit ein Tshirt bedrucken lasse wird auch schon keiner klagen zumal dann der klage aufwand den wert der sache übersteigt und das meist deswegen schon fallen gelassen wird ..

solltest du dann aber die teile verkaufen , insbesondere gewinnbringend verkaufen , dann begibst du dich rechtlich ins abseits .. ;)

habe mich damals mit meinem nissan club in dem zusammenhang ausführlich informiert ...

also alles was für private nicht kommerzielle zwecke ist ist in der Regel OK ! ..

so wie aber gewinn erwirtschaftet wird oder werbung damit gemacht wird ist es NICHT OK

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn jemand für mich das Logo wo aufnäht und ich dafür bezahle?

Der Dienstleister macht das natürlich mit Gewinnabsicht. Deiner Ausführung nach müsste er also mit Problemen rechnen?!

Bin da nämlich auch gerade in Diskussion mit jemand weil mir der nur mit schriftlicher Bestätigung von Lexus das Logo wo reinsticken will ...

Gibt's eine direkte Adresse bei Lexus die die Nutzung freigeben kann oder muss ich wieder "office@lexus.de" anschreiben und hoffen, dass es magisch doch an die richtige Stelle kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung