Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wofür ist dieser Schalter ?


ich

Recommended Posts


Hallo ich (Beginn eines Selbstgesprächs)

Ich weiss es auch nicht!

Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich ja einen RX400h habe (im Gegensatz zu test, der mit "eine Frage an RX400h-Besitzer " ja gar nicht angesprochen war :naughty:), (@test: oder meintest Du "ich" als Referenz auf Member ich? Dann wäre es ja völlig korrekt. " also ich weiss es nicht" - deswegen frägt er ja :tooth:) und eben nochmal nachgeschaut habe.

An der besagten Stelle, zwischen dem Scheinwerferwaschschalter und der Steckdose befindet sich bei mir ... genau, nichts.

Obwohl, nichts stimmt nicht ganz. Da ist echtes, gebürstetes Aluminiumblech. Das wollen wir hier ausnahmsweise mal würdigen, wo ich mich ja sonst gerne über silbernes Plastik ärgere.

Einfacher ausgedrückt, da ist bei mir kein Schalter.

Hat evtl. ein Vorbesitzer da etwas gebastelt? Die Stelle würde sich ja dafür anbieten.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Gegensatz zu test, der wohl den RX400h schon besessen hat, keinen RX in meinem Bestand.

Aber eine Vermutung habe ich trotzdem: Es könnte ein Schalter sein, mit dem man die Sperre von Navibedienung und Telefonbedienung während der Fahrt überbrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

eine Frage an RX400h-Besitzer !

Welche Aufgabe hat der Schalter auf der Mittelkonsole zwischen "Scheinwerfer-Wascher" und "12Volt Steckdose ?

MfG. charly

Was passiert denn wenn Du drauf drückst?

:tooth: :ph34r:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn wenn Du drauf drückst?

...

Raffinierte Frage! :thumbup:

Aber mal im Ernst: erster Verdacht wäre ja so etwas wie eine Freischaltung von Navi-, Telefon- und Audio-Funktionen während der Fahrt.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir das Auto über ein halbes Jahr und ich kann icht sagen, ob sich genau an der Stelle ein Schalter befindet.... mhhhh.

Wie wäre es mit der Sitzheitzung??? Die Schalter befinden sich doch auch in dem Bereich... Nur mal so als Gedanke.

Grüße,

Lexus-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir das Auto über ein halbes Jahr und ich kann icht sagen, ob sich genau an der Stelle ein Schalter befindet.... mhhhh. ...

Hallo Lexus-Bär,

GRATULATION zum 200. Beitrag! :clap:

Gräme Dich nicht, ich musste nach 4 Jahren auch "nachsehen gehen".

Da sieht man mal was Zeugenaussagen, so rein aus dem löchrigen Gedächtnis, wert sein können. :cry:

Viele Grüße, Dr .. äh ..

ach ja, Hybrid, da oben steht's ja. :blink:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung