Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bilder Bremssattellack orange


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suchte im Web nach einem Lexus mit orangenen Bremssättel. Nachdem ich nichts gefunden habe, so war ich einfach mutig. Nachdem andere User ggf. auch mal auf der Suche nach Bildern in orange sind, anbei das Ergebnis. Das Lakieren vorne war unerwarteter Weise wesentlich simpler als hinten, auch wenn die zu lakierende Fläche vorne größer ist.

Ich denke ich hab mich gar nicht so dumm beim lakieren angestellt. Der Aufwand betrug 5 Stunden. Die Bilder sind mit einem Samsung Galaxy S Plus Handy gemacht. Ich habe hier auch noch Lexus Sticker. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob weiß oder schwarze Sticker. :g: :cry:

regards

Jörg

P.S.: Ein Fahrwerk ist auch bestellt und die ASA AR1 in Racegold sind ebenfalls geordert. Somit sollte der Lexus als Alltagsfahrzeug optisch ausreichen.

post-9292-0-66781900-1331997115_thumb.jpg

post-9292-0-10348700-1331997156_thumb.jpg

post-9292-0-77152200-1331997235_thumb.jpg

bearbeitet von LexiSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stechen auf jeden Fall sofort ins Auge... :thumbup:

Ich war da betreffs Farbe ja ein wenig verhaltener...aber warum nicht...?

Muss ja nicht immer Rot sein...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also die Kombi Fzg.farbe und orange Sättel sieht zwar komisch aber auch irgendwie interessant aus, hat nicht jeder :thumbup:

Zumal sehe ich sowas zum ersten mal, wer weiss wie die während der Fahrt aussehen :naughty:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun für die schwarzen Sticker vorne mit Lexus Schriftzug und hinten mit Lexus Sticker entschieden. Bilder hänge ich heute nachmittag dazu rein. Ich finde die Farbkombination anthrazit in meinem Fall "Graphite Gray Pearl" und orange schon immer interesant und wollte es einfach mal ausprobieren. Die Farben orange und grau harmonieren sehr gut. Meine Sättel waren im übrigen original bereits schwarz lakiert, wurde das in Serie so geliefert? Das sah schon sehr nach ab Werk aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meine Sättel waren im übrigen original bereits schwarz lakiert, wurde das in Serie so geliefert? Das sah schon sehr nach ab Werk aus.

Original sind die dunkelgrau...(Hatte mir ja letztes Jahr zwei Neue besorgen müssen...Diese müssen auch noch lackiert werden... :rolleyes: )

Hier mit meinen neuen Sätteln:

p1050088yx.jpg

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Orange so seh hab ich glatt lust meine Sättel in leuchtrot(neon) zu lacken!!

Was andere mit ihren Felgen machen kommt auf dem Sattel auch gut ;)

Gruß der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung