Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein weißer ist da :-)


1buy1

Recommended Posts

:thumbup: :thumbup: :clap: :clap: Er ist endlich da. :clap: :clap: :thumbup: :thumbup:

CT200H Executiv

Convenienc Paket

Komfort-Paket

-Imperialweißperlefekt

-elek. Glas-Schiebe-Hebedach

-Park Assist

-Festplatten Navi

-LED Scheinwerfer

-Lexus Premium Auslieferungspaket

-Smart Key

-Panasonic Audio Sytstem 6 Speaker

-Velur Sportsitze schwarz

-Sitzheizung

-Tempomat

-16Zoll

-tiefschwarze Scheiben(nachträglich)

personalisierung

-rückwärts ohne Ton

-alle Scheiben runter / rauf mit Fernbedienung

-Sichheitsgurtwarnung hinten aus

ich bin schon süchtig d.h. einfach mal nur so rumfahren, natürlich mit Umwegen

oder aus dem Parkaus raus auf Strom geil.

:photo:

img0353py.jpg

img0352cs.jpg

img0351sr.jpg

img0354rn.jpg

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Weiße Autos sind sehr schön.

Ich hatte mal einen weißen Camry. Im Sommer wurde es nicht so heiß im Innenraum. Außerdem sind weiße Fahrzeuge sicherer, weil sie im allgemeinen nicht so leicht übersehn werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

Ich hab' da mal zwei Fragen... :g:

Was ist denn eigentlich ein "Lexus Premium Auslieferungspaket" - verbirgt sich dahinter der obligatorische Blumenstrauß oder ist es doch eher der Verbandskasten?

Und was ist mit "tiefschwarze Scheiben(nachträglich)" gemeint - sind die nachträglich mit Folie beklebt worden?

Gruß lexshark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino!

Ich hab mir heute wieder die 17" anstecken lassen. Bin schon gespannt, da ich ihn im Nov. ja gleich mit den Winterpneus bekommen hatte.

(Ne Auswahlmöglichkeit gibt es bei uns reifenseitig gar nicht. Das ist fix in die Ausstattungslinien integriert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

Ich hab' da mal zwei Fragen... :g:

Was ist denn eigentlich ein "Lexus Premium Auslieferungspaket" - verbirgt sich dahinter der obligatorische Blumenstrauß oder ist es doch eher der Verbandskasten?

Und was ist mit "tiefschwarze Scheiben(nachträglich)" gemeint - sind die nachträglich mit Folie beklebt worden?

Gruß lexshark

Bei mir war dabei:

-Fußmatten

-Warndreieck

-Verbandkasten

-Warnweste

-Wolldecke

-2 Handtücher

-voller Tank!!!! - wird bald mal wichtiger sein als das Auto selber :lol:

schätze das ist das "Premium"

und 15cm dicke "Lektüre" :scared:

kein Blumenstrauß :g:

da es die Scheiben in der von mir gewählten Ausstattungsvariante in dunkel nicht gab,

wurden die hier vor Ort foliert (378.15€ )

die sollen dafür sogar ausgebaut worden sein :shocking:

Gruß Horst

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Weiße Autos sind sehr schön.

Ich hatte mal einen weißen Camry. Im Sommer wurde es nicht so heiß im Innenraum. Außerdem sind weiße Fahrzeuge sicherer, weil sie im allgemeinen nicht so leicht übersehn werden.

Ich glaube nicht das die Farbe des Lackes eine Rolle bei der Innenraumtemperatur spielt, kann mich aber auch irren.

Ansonsten steht dieses Spermaweiß diesem Auto sehr gut, vor allem mit den dunklen Scheiben außer der Apfel hinten, warum nur :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Ansonsten steht dieses Spermaweiß diesem Auto sehr gut, vor allem mit den dunklen Scheiben außer der Apfel hinten, warum nur :g:

Danke Danke :lol:

weil weiß auf weiß kommt nicht gut :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Glückwunsch!

Schönes auto. Kenn ich von irgendwo her! ;-)

sag mal... kannst mal ein Bild von deinem auto von der seite zeigen? mich interessiert wie die dunkle folie das auto prägt.

wollte auch die scheiben schwärzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Glückwunsch!

Schönes auto. Kenn ich von irgendwo her! ;-)

sag mal... kannst mal ein Bild von deinem auto von der seite zeigen? mich interessiert wie die dunkle folie das auto prägt.

wollte auch die scheiben schwärzen!

Gerne Pase188,

Hier sind die Seitenansichten

Die Scheiben sind von außen nicht durchsichtig(tiefschwarz) :thumbup:

von innen echt dunkel, habe noch nicht bemerkt das der autom. Innenspiegel Nachts abblendet. :shocking:

ps. der Strich auf der Scheibe im 2.Bild ist eine Himmesspiegelung(Kondensstreifen) :huh:

img0358ce.jpg

img0357cu.jpg

img0359vb.jpg

ciao Horst

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nicht bemerkt das der autom. Innenspiegel Nachts abblendet. :shocking:

Hallo

Bin grade nach Hause gekommen , ist mein 3 Tag mit dem ct ,und in der Stadt gefahren Rückspiegel geschaut welcher Pizza Bote das ist , nächste Ampel sah es im Siegel ganz anders aus :huh: ,denn es war auch dunkler ,ach ja der auto. Innenspiegel ist das!

Das hatte ich dabei

-Fußmatten

-Warndreieck

-Verbandkasten

-Warnweste

-voller Tank!!!!

und vom Autohaus 70km Entfernung zu mir gebracht ,des wegen keine Handtücher und Wolldecke

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war dabei:

-Fußmatten

-Warndreieck

-Verbandkasten

-Warnweste

-Wolldecke

-2 Handtücher

-voller Tank!!!! - wird bald mal wichtiger sein als das Auto selber :lol:

schätze das ist das "Premium"

und 15cm dicke "Lektüre" :scared:

kein Blumenstrauß :g:

da es die Scheiben in der von mir gewählten Ausstattungsvariante in dunkel nicht gab,

wurden die hier vor Ort foliert (378.15€ )

die sollen dafür sogar ausgebaut worden sein :shocking:

Gruß Horst

Hmm... bis auf die Warnweste, Wolldecke und Handtücher :dontgetit: war bei mir auch alles dabei. Dafür hatte ich aber einen Blumenstrauß :flower: und eine große Flasche Sekt. :drive1:

Ich nehm mal an den Blumenstrauß gibt es immer dann, wenn im Vorfeld schon abzusehen ist, dass bei der Abholung die Liebste :hearth: mit dabei ist.

Also Scheiben ausbauen für eine Folierung wäre mir doch etwas zu heikel gewesen. Geht das denn überhaupt so einfach, sind die mittlerweile nicht alle verklebt?

Sieht auf jeden Fall gut gemacht aus und passt auch zu dem Weiß sehr gut.

Gruß lexshark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... also ich muss sagen dass sieht echt gut aus. hatte eigentlich angst dass sich das schwarz mit dem weiß beißen könnte, und dass es einfach nicht aussieht! aber ich muss doch schon sagen, dass es gefällt!

danke für die bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey !

auch ein paar tage nachträglich noch herzliche gratualtion zu deinem weissen :thumbup:

in der schweiz ist die top variante (excellence version) ebenfalls nicht mit den abgedunkelten scheiben erhältlich. dies fand mein lexus händler bei der bestellung ebenfalls nicht so logisch, da es sich ja um die teureste ausfürhung handelt, deshalb haben wir einen gut schweizerischen kompromis ausgehandelt, die 4 seitenscheiben der beiden hinteren türen (je 1 grosse und je 1 kleine dreieksscheibe) wurden komplett ausgetausch und durch orignal abgedunkelte scheiebn durch lexus vor der auslieferung ersetzt. die drei hesckscheiben (kofferaumdecklelscheiben und die beiden kleinen dreiecksscheiben wurden mit passender folie abgedunkelt. dabei übernahm lexus die kosten der seitenscheiben und ich die kosten der folientönung.......also das nenn ich fair ! :clap:

eigentlich wollte ich auch die hinteren drei scheiben austauschen lassen aber da diese geklebt sind wäre es nur möglich diese durch lexus selber raus zu schlagen und neue dunkle zu verkeleben, davon riet man mir bei lexus ab.........wäre auch relativ teuer geworden.

das ergebniss kann sich aber durchaus sehen lassen....es ist farblich von aussen kein unterschied festellbar, auch bei der durchsicht von innen nach aussen sind die folien praktisch gleich hell wie die original abgedunkelten lexusscheiben.

na dann gute fahrt :thumbup: ...das du's geniessen sollst brauch ich dir nicht zu sagen...das merkst selber :naughty:

gruss aus der sonne

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung