Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen Schrauben


Recommended Posts

Moin leute brauch eure hilfe und zwar brauch ich info welche felgen schrauben in altezza passen oder sind die wie bei is200/is300 gleich, "hab mal gehört wären gleich" aber wollte mich versichern :).

Das nächste problem ist brauch für Autec Stratos 8x17 5x114.3 ET45 zentrierringe und schrauben daher die frage welche schrauben passen, da mir der verkäufer gesagt hat das kegelbund schrauben passen evntl auch orginale von orginalen felgen ?

Jede gute info wäre lieb :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Originale Muttern (nicht Schrauben...) haben keinen Kegelbund. Dort sind bewegliche Scheiben montiert.

Kegelmuttern gibt es aber auch in verschiedenen Ausführungen...

Bei meinen alten Winterrädern, die ich günstig bei Ebay ersteigerte, waren auch keine Muttern dabei.

Am Besten passten Welche von Ford... :tomato:

Einfach mal mit der Felge bei einem Händler oder einer Werkstatt vorbeifahren und mal testen...

Nach Demontage kann man sehr gut erkennen, wo die Mutter Kontakt mit der Felge hatte.

Je mehr Kontakt, je besser passt sie für die Felge...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens braucht der IS MKI/Altezza keine Schrauben sondern Muttern, und zweitens haben die Original Muttern keinen Kegelbund.

Welche Version die Alutec Felgen haben, entzieht sich meinen Kenntnissen, aber es könnte schon gut sein dass da Kegelbund Muttern drauf gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei stamm reifenhändler der hat mir geholfen alles richtige zu finden und zwar hab zentrierringe bekommen 70,1 auf 60,1 und kegelbund muttern M12 Toyota und das ganze kostenlos bekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung