Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe, brauche Beratung bei Lexus RX450h oder RX350


Soarer

Recommended Posts

Hallo Lexusfreunde... Einer meiner Freunde hat mich heute gefragt ob er sich für den RX450h oder den RX350 entscheiden sollte.

Was meint Ihr dazu ?! was wäre am sinnvollsten ?! Worauf muss man beim Kauf achten ?! haben diese Modelle irgendwelche Schwächen ?

Danke schon mal im Voraus und MfG

Vik

bearbeitet von Soarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat er sich denn schon mit den Fahrzeugen beschäftigt?

Welches Streckenprofil hat er? Wieviel AB km sind dabei? Neu- oder Gebrauchtwagen?

Prinzipiell würde ich den 450h vorziehen, weil ich sehr gute Erfahrungen mit dem Hybrid gemacht habe und der Spritverbrauch doch deutlich niedriger ist als beim 350er.

Dabei spielt aber auch der Anschaffungspreis und die zukünftige Nutzung des jeweiligen RX eine Rolle.

Da sollte dein Freund schon etwas konkreter werden. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also er möchte schon einen gebrauchten RX kaufen. Fährt öfters in der Stadt und nicht so oft auf der Bahn.... da sollte natürlich der 450h punkten, nicht ?!...

habe auch bis jetzt mit dem 400h nur Positives erlebt und rate Ihm daher zum 450h aber er ist nicht ganz schlüssig was er haben will...

P.S.: der Vergleich mit Himbeer- und Erdbeereis ist Cool ;-P

Gibt es irgenwelche Krankheiten bei diesen Modellen ?! Worauf muss man beim Kauf achten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den 450h!

Keine Krankheiten. Einfach rein setzen, Schlüssel umdrehen (sorry Knopf drücken) und Pleite sein :lol2:

Spass bei seite, schicke den Kollegen vieleicht mal in ein Forum und lass ihn Berieseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe... Er wird sich denn doch für den RX450h entscheiden... ;-) noch ein Strommer ...

Übrigens, ich habe ein Schreiben vom Verkehrsamt Flensburg bekommen. Diese meinten, dass es ne Studie über Hybridfahrzeuge gibt und ob ich keine Lust hätte, mein Fahrzeug von dennen kostenlos untersuchen zu lassen... hat sowas auch schon jemand erhalten ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich habe ein Schreiben vom Verkehrsamt Flensburg bekommen. Diese meinten, dass es ne Studie über Hybridfahrzeuge gibt und ob ich keine Lust hätte, mein Fahrzeug von dennen kostenlos untersuchen zu lassen... hat sowas auch schon jemand erhalten ?!

Da gibt es ein ganzes Thema dazu...

Das du das nicht gesehen hast?

Es heißt: Post aus Flensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung