Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Sondermodell für Schnäppchenjäger?


Clin d'oeil

Recommended Posts


Ebenfalls exklusiv für das Sondermodell ist das integrierte MoveOn Navigationssystem erhältlich. Das von TomTom entwickelte, fest eingebaute System bietet neben einem 5,8-Zoll-Farbbildschirm und einer 4-GB-SD-Karte unter anderem eine Fernbedienung.

Ein TomTom Navi in einem Lexus, jetzt bin ich baff :shocking: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in einer richtigen Sprache :boxing: : http://www.tomtom.co...ct-move-on-navi

Vermutlich dürfte es wenigstens besser funktionieren als die defizitären Lexus-Navis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das dachte ich auch. TomTom, mit dem ich vor Jahren wenig gute Erafhrungen sammeln konnte, hat sich anscheinend inzwischen stark gebessert. Dennoch wäre die Bestellung ohne Navi und der (sicher nur halb so teure) Zukauf einer besseren Marke (Falk, Navigon, Becker ?) m.E. sinnvoller.

Ansonsten macht diese Ausstattung wirklich Sinn, damit wird der Preis des eigentlich doch recht teuren CTh endlich akzeptabler. Hoffentlich gibt's den nicht nur in 3 Farben ? Und man kann hoffentlich die optisch scheußliche Scheibentönung abbestellen ? Auch wundere ich mich über "lederähnlichen" Kunststoff - wozu das ? Die superfeine, helle Microfaser des Standardmodells ist doch geradezu ideal !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher laesst sich über die Qualität des originalen Lexus-Navis streiten. Vorteile gegenüber dem TomTom bietet es dennoch einige, vor allem als Infozentrale und Musikbibliothek sowie wegen der komfortablen Bedienung per Maus. Trotzdem ist das Sondermodell mehr als begrüssenswert, ist doch die bisherige Grundausstattung mehr als spartanisch und nicht gerade billig. Ob es sich letztlich "rechnet", hängt noch von weiteren Faktoren wie Zubehör, Rabatte und Finanzierungsmoeglichkeiten ab und bleibt somit abhängig von persönlichen Wünschen und Möglichkeiten. Dennoch, wie gesagt, sehr interessant und mit Blick auf die zunehmend schwaechelnde Autobranche wahrscheinlich sinnvoll.

Gruesse und schönen Abend!

bearbeitet von newct200h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann newct200h nur Recht geben, den CT ohne die Infozentrale habe ich persönlich als halbes Auto wahrgenommen. Wenn bei meiner Probefahrt der CT damals keine Navi/Info Einheit gehabt hätte - ich würde jetzt noch Nissan Almera N15 fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unser newct200h bringt es auf den Punkt...

Sicherlich ist das Lexus-Navi (wenn man nur die Navi-Einheit betrachtet) im Vergleich zu den aktuellen mobilen Navi's unterlegen...

Aber es gibt ja - wie newct200h anführt, noch weitere Pluspunkte, die ein mobiles Navi gar nicht erst bietet...

Ich hätte damals auch lieber den blauen IS300 aus Saulgrub (Österreichische Grenze) genommen, denn der hatte das OEM-Navi.

Leider war er so verhunzt, dass ich an dem Wagen keinen Spass gehabt hätte,

bei so vielen Schrammen und Kratzern innen wie außen...

Daher war der blaue IS300 aus Koblenz farblich und qualitativ die einzige Möglichkeit,

einen gut gepflegten Blauen zu fahren...leider ohne Navi.

Ich habe mir darauf hin ein mobiles Navi selbst eingebaut und bin mit dem Navi auch voll zufrieden.

Aber im LS mit dem OEM-Navi kann man allein wegen der tollen Info-Zentrale noch zufriedener sein... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung