Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rockauto lieferung


tomita

Recommended Posts

Moin,

am Montag 26.10. um 10:45 habe ich 2 Kugelgelenke (Moog) für mein GS400 bei Rockauto bestellt und per Paypal bezahlt.

Nun sehe ich jetzt als nach Hause kam, einen Paket mit Rockauto Aufkleber vor der Tür. Hab die zweit-teuerste Lieferung per Fedex gewählt (mit Tax pre pay).

In 2 Tagen von USA, ich denke schneller geht nichts :clap:

Übrigens, die haben mir in Moog Verpackung eigentlich Sankei 555 (made in Japan) Gelenke geschickt. :rolleyes:

W01331787062SNK.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe ebenfalls die Moog Gelenke bestellt und die 555 erhalten. Allerdings sollen die nicht schlechter sein ;-) Die Amis haben auf MyIS ausführlich diskutiert.

555.jpg

6h2xbjvg63i.jpg

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls die Moog Gelenke bestellt und die 555 erhalten. Allerdings sollen die nicht schlechter sein ;-) Die Amis haben auf MyIS ausführlich diskutiert.

Ja, hab ich sowas auch gelesen. Übrigens..welche Fettpresse benutzt ihr zu fetten? Die sind "trocken" geliefert, (da steht in die Packung eine Bemerkung dass die erst Befettet sein sollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort auch letzte Woche bestellt und war seeehr zufrieden mit der Lieferzeit :))

Übrigens auch für meinen GS ! Allerdings die "inner & outer Tie Rods" von Moog ;)

Hast du wirklich einen 400er??

Ja, hab ich ca. vor einem Monat zugelegt und letzte Wochenende auf LPG umgebaut. Ist natürlich nen US-import (ohne Nebelscheinwerfer hinten und sitzheitzung :/, Mph, °F statt °C) dafür aber mit Schalttasten am Lenkrad.

Der Motor ist ne 1UZ-FE 4.0 V8 mit 300ps und 400Nm.

Bilder folgen in Kürze.

Der GS300 (ebenso mit LPG) hab ich an meinen Kumpel verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich sowas auch gelesen. Übrigens..welche Fettpresse benutzt ihr zu fetten? Die sind "trocken" geliefert, (da steht in die Packung eine Bemerkung dass die erst Befettet sein sollen).

Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast! Jetzt erklärt sich auch die Schraube. ;-)

Ich bin auch gespannt, welches Fett und vorallem mit welchem Gerät man am besten die Gelenke befüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich ca. vor einem Monat zugelegt und letzte Wochenende auf LPG umgebaut. Ist natürlich nen US-import (ohne Nebelscheinwerfer hinten und sitzheitzung :/, Mph, °F statt °C) dafür aber mit Schalttasten am Lenkrad.

Der Motor ist ne 1UZ-FE 4.0 V8 mit 300ps und 400Nm.

Bilder folgen in Kürze.

Der GS300 (ebenso mit LPG) hab ich an meinen Kumpel verkauft.

Sau cool! Der 400er ist mir wohlbekannt aus dem US clublexus, die schaltknöpfe hätte ich auch gern :)

Außerdem hat er noch nicht "drive by wire", soll angeblich ein weniger spontaner Gas annehmen, hatte ich mal in nem Vergleich (zum 430) gelesen.

Fotos wären super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch! Hab die Gelenke im letzen Moment gewechselt!!. Am WE beim weg nach Prag habe ich auf ein lautes Geräusch aufmerksam geworden. Die Geleneke haben den Geist aufgegeben. Bei leichtem bremsen und anfahren (in Stau) war ein knarrendes Geräusch von dem Fahrwerk zu hören. Genauso beim leichten lenken! Die lenkung war ungewöhnlich schwer. :( Hab gebetet überhaupt nach Hause zu kommen.

Ursache war zu 99% dass die Vorbesitzer die Gelenke bei montage nicht gefettet hat. Die haben ein bisschen Fett drin, aber nur wirklich wenig. Der hat nicht einmal 10tsd. km mitm Gelenke gelaufen :(

Nach ausbau haben die Teile schon ein erhebliches Spiel gehabt. Dazu waren beide Manschette gerisst..(und Fett gelöst).

Weil ich kein Fettpresse zu verfügung hatte, habe ich ein normale Kartuschenpresse mit Fettpatron benutzt und stark in die kleine Öffnung gedrückt. Hat funktioniert. Die Gummimanschette hat eine perforierung mit kleines Loch in sich, da kommt das Fett raus, wenn es voll ist.

Ich werde jetzt die Gelenke regelmäßig kontrollieren und nachfetten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung