Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich habs getan...


MrThompson

Recommended Posts

Hallo Leute,

nun wer meinen "ISF Besichtigungs" Post gelesen hat, weiss dass ich in letzter Zeit auf der Suche war. :fish:

Jetzt hab ich ihn gefunden. Schwarzes 11er Modell mit weissem Interieur. Ich könnte ihn dieses Wochenende abholen, dass Wetter wird dies wohl zu nichte machen :-( ... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :-)

Hier ein paar Bilder... leider nicht die Besten, diese habe ich bei der Besichtigung gemacht. Ich denke wenn er denn mal Zuhause ist, mach ich bessere ;-)

Alles Gute bis dahin und liebe Grüsse aus dem Basler Raum!

MrThompson

13365101ts.jpg

13365102vf.jpg

13365103dx.jpg

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch von mir Glückwunsch zum neuen Spaßgerät, und allzeit immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

P.s.: freue mich schon wie ein "Schneekönig" :wink2: darauf das meiner nächsten Monat aus dem Winterschlaf erwacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall... ich bin sehr zufrieden... die kleinen Dinge die mich immer wieder verwundern... jedesmal wenn ich zum Auto gehe und möchte den Schlüssel hervor nehmen und merke... denn brauch ich ja nicht mehr wirklich aus der Tasche nehmen :-)

ich bin echt überrascht...jedesmal wenn ich den Startknopf drücke...ist das irgendwie so..."Ok...du hast grad was böses gestartet!!!"

Ich hatte exakt den selben Impreza und habe in vor 9 Monaten Verkauft...weil ich eigentlich den GTR von Nissan kaufen wollte... über den Nissan müssen wir jetzt hier nicht gross eingehen, ich bin jedenfalls 1000 mal Glücklicher einen Lexus gekauft zu haben :-)

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MrThompson,

willkommen im Club, excellente Farbkombi, die Du da hast!

Mit dem GTR hättest Du einen halbwegs alltaugstauglichen Supersportwagen, leider mit einigen Nachteilen und genau da setzt der "F" an, null Probleme und Spass auch noch nach drei Jahren...nur im Winter ist Dein zweites Spielzeug ein "bisschen" besser.

Ciao,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zu deinem super schönen IS-F. Nun bist du "F" infiziert :) Das Gefühl in den Wagen zu steigen, wird immer speziell sein und bleiben. Fahrgefühl, Spass, Komfort, vom feinsten! Ich gebe es zu, ich bin "F" süchtig. Man sieht sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung