Do Not Sell My Personal Information Jump to content


An ALLE Schweizer...


Hiphonix

Recommended Posts

Moin Jungs !

Ich hab mal eine kleine bitte an euch. Diesen Monat hat eine sehr sehr gute Bekannte aus der Schweiz Geburtstag ! Da ich nicht mal eben rüberfahren kann, und ihr gratulieren kann, hätte ich eine kleine bitte an euch.

Meine Idee war es, das ich hier vielleicht ein paar Leute finde, die nen kleinen Blumenstraus, mit nem Kleinen Kuscheltier dabei, oder ähnliches kaufen, zu ihr hinfahren, und das im Namen von mir übergeben !

Dachte mir, das dies sehr schön wäre, wenn ein paar schicke lexen vor ihrer Tür stehen würde oder ähnliches :D

Unkosten werden natürlich erstattet, keine Frage !

Wäre SUPER wenn sich einer finden lassen würde, oder noch bessere mehrere, die etwas Zeit hätten und mir diesen Gefallen tuen würden !

Alle die "Lust" und "Zeit" dafür haben, können sich dann per PM bei mir melden. Wär euch wirjklich dankbar dafür !

Wer mir diesen Gefallen tuen kann, sollte mir bitte eine PM schreiben !

Vielen vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin schon wieder da :bleh:

Jetzt erstmal was essen und duschen. :D

Und die Verbrennungen von den riesigen Quallen verarzten!! :naughty: :cry: :thumbdown: :bleh: :g: :bleh:

Neidvolle Grüße aus dem brodelndem Moloch Frankfurt. :bleh: B) :g: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ..... zum Strand .... ich schick euch dann Fotos, wenn ich in Malibu beach bin, oder in Venice beach oder Santa Barbara!!!! (Mach den ganzen September eine Rundfahrt durch California, leider nicht mim Lex :thumbdown: ) ................. :naughty:

Aus Japan is dann doch nix geworden, wär zu kurzfristig gewesen und irgendwie sind 4,5 Riesen für 9 Tage ein bisserl viel :bleh: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M@Feniboy

Mag mich wohl keiner.... *lach*

Aber nein, ist wirklich dringend. Da es nich "irgendeine" Bekannte ist...Deswegen auch der Aufwand...

ey ihr schweizer, nu helft ihm doch mal <_<

kann doch nich so schwer sein.... :cry:

wenn ich könnte, ich würds machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was müsste ich nochmals vorbeibringen?? blumen und ein teddybär??

ich kann ev. nach brugg fahren, aber nur am kommenden samstag, und zwar am nachmittag. blumen könnt ich selber einkaufen, dann entfällt versand oder so.

greets

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist auch noch Super...Kauf einfach ein Paar Blumen...Am liebsten so 2-3 Gelbe Rose, und dazu noch ein wenig anderes "Unkraut"... :tooth:..Dazu noch ein kleines Kuscheltier, oder so...

Sagst mir dann was du bezahlt hast, und ich überweise es dir.

Ich denk mal mehr wie 20€ werdens ja nich...Weiss ja nich die Preise bei euch in der Schweiz :g:

Aber schonmal Danke...Echt, hast was gut bei mir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist die persoen (alter, usw.), welche das geschenk bekommt. muss ich was sagen von wegen anlass und so, von wem das ist,.....

was mach ich, wenn die person nicht zu hausen ist?

was für ein plüschi kaufen? etwas so à la "für eine geliebte" oder

mehr ein kollegen :naughty:

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo...

Die Person ist eine Sehr gute Bekannte von mir, und heisst Mavi Jost. Wo sie wohnt hab ich ja schon geschrieben gehabt.

Sagst ihr einfach, das die blumen von einem guten Bekannten aus Deutschland kommen...Sie wird dann schon wissen von wem sie sind ! Was für ein Kuscheltier ? Gute Frage...egal welches hauptsache klein, goldig, halt Süß :) So 10-15Cm Gross.

Wenn sie nicht zuhause ist, legst die Sachen einfach vor die Türe. Bzw. Leg sie dahin wo sie nicht jeder Depp sieht und es mitnehmen kann... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung