Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es darf gratuliert werden...


Recommended Posts

...denn gestern Abend konnte ich endlich meinen GS450h luxury in lombardblau mit Innenausstattung Beige abholen.

Der Wagen ist aus 1. Hand, unfallfrei, EZ 03.2007 und hat 46500 km. HU/AU wurde neu gemacht und Winterreifen gab es auch noch dazu.

Einen großen Dank an Gionni, der mir mit seinen Tips und Kontakten zur Stralauer Allee sehr hilfreich zur Seite stand.

Der Wagen ist echt der Hammer und lässt mich einfach nur Grinsen. Alleine die Tatsache, dass ich heute Mittag in den Wagen stieg, den Startknopf betätigte und völlig verunsichert war, ob der Wagen überhaupt an ist, erwischte ich mich dabei, wie ich das Radio ausmachte um zu hören, ob da was geht, der Gang R brachte dann die Erfüllung...ER läuft und fährt.

Gestern dann gleich die in UK bei vanstyle bestellten Netze für die Seitenscheiben montiert und heute ins Forum Gefahren, um mir dort die Lexus-Kennzeichenhalterungen zu besorgen. Die Dame kam mit den Dingern zurück, ich zückte das Portemonnaie, sie darauf: Die sind gratis, ein Service von Lexus. Bei Mercedes musste ich bezahlen. Vielen Dank Lexus.

Heute auf der Heimfahrt (die Stadtautobahn war mal wieder voll) dachte ich mir so, Versuch doch mal das Samsung S3 zu koppeln-was soll ich sagen, BT an, Code am Handy bestätigt und fertig, es läuft. TOLL

Am WE werde ich dann mal alles schön machen, etwas Lederpflege und so...es soll ja warm werden.

Bilder folgen, versprochen.

Schönen Abend Euch,

VG

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir haben unseren jetzt nen guten Monat und ich überlege immer noch, ob ich nicht noch irgendwas besorgen muss um eine Runde zu fahren. :-)

Viel Glück und Spass mit dem Gleiter.

Viele Grüße

Ralf

bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum "Strom"-Linien-Fahrzeug!

Da ich ebenfalls erst seit gut 3 Wochen dieses Schiff genießen darf, kann ich gut nachvollziehen, welche positiven Spannungen das Grinsen im Gesicht verursacht! :naughty:

Viel Spaß mit dem Lexus und allzeit beulenfreie Fahrt!

Gruß,

CHarlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Na dann von mir auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch. Brauchst Dich nicht zu bedanken. Mach ich gerne.

@Pille Freitagabend hab ich Zeit. :)

Gruß Gionni

bearbeitet von Gionni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem "h", das süchtig macht. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Aber sei vorsichtig. Bei mir war gesten mein Arbeitskollege, und nach einer Runde im 450h musste ich Ihn fast mit Gewalt aus den Fahrzeug holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung