Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klappenauspuff für den IS 250 ?


Recommended Posts


Also zu sachen ausuff:

Legal kannst du z.B. die AGA von Fox kaufen. Kostet ca 540€ mit EG-Genehmigung (eintragungsfrei). Die Fox gibts es mit 2x 1x100mm 2x2x80mm oder 2x oval.

Du kannst dir eine AGA bauen lassen. Das kostet bei H&B 900-1000€ inkl Tüv.

Man kann sich aber auch ne AGA aus den USA importieren. Da schwanken natürlich die Preise. Um sowas dann legal zu bekommen, musst du beim richtigen Tüv so 300-400€ für die Abnahme fragen.

Was auch noch geht, ist die Invidia Midepipe. Die wird hier grad auch in der LOC verkauft. Da fliegt dann der 3. Kat raus, und es es ist ein anderer MSD drin. Dadurch wird er natürlich auch kerniger. Ist aber nicht so ganz legal ;-)

und @IS-250. Wenn einer nen 'Auspuff will, warum empfielst du dann immer den Soundgenerator? Wenn du TV kaufen willst, wird dir dann auch ne Kaffeemaschine empfohlen? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacher danke für die auskunft. Habe mit einem Kumpel von mir gesprochen der hat mir gesagt das ich mal beim TÜV anrufen soll und Fragen ob die so eine klappensteuerung per einzelabnahme abnehmen wenn ja were das natürlich eine Option denn ich will einerseits auf der Autobahn nicht taub werden aber in der Stadt und auf der Landstraße könnte der Auspuff lauter sein ...

Wenn ihr versteht was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommt nicht in Frage habe mir doch nicht ein 6 Zylinder geholt damit der Sound aus den boxen kommt absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.

Wie kommst du auf BOXEN?

Benutz die Suchfunktion und informier dich über die Weise wie der "Soundgenerator" arbeitet..

Das Ansauggeräusch des Motors wird verstärkt, das ganze ist eine Membran die zwischen Filterkasten und Motor eingebaut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu sachen ausuff:

und @IS-250. Wenn einer nen 'Auspuff will, warum empfielst du dann immer den Soundgenerator? Wenn du TV kaufen willst, wird dir dann auch ne Kaffeemaschine empfohlen? :D

mfg

Weil einigeLeute keine Ahnung haben was sie wollen, es soll nur lauter werden, möglichst billig.

Unterschiede zwischen Klappenauspuff, ESD, Fächerkrümmer, etc. etc. sind nicht bekannt, alles irgendwie das selbe..

An den Soundgenerator denkt da keiner weil es den bei anderen Herstellern nicht in der Form gibt, wieso also den "Ahnungslosen" nicht einfach das naheliegendste empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einfach im YouTube soundgenerator eingegeben da habe ich dan einige Videos gesehen wo Sound aus den boxen kommt da war die Sache für mich erledigt.

Anscheinend habe ich das falsch verstanden...

Werde mich dann nochmal intensiver damit beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe einfach im YouTube soundgenerator eingegeben da habe ich dan einige Videos gesehen wo Sound aus den boxen kommt da war die Sache für mich erledigt.

Anscheinend habe ich das falsch verstanden...

Werde mich dann nochmal intensiver damit beschäftigen.

bei bmw zb ist ein soundgenerator wirklich was elektronisches und es kommt au sden boxen.

bei lexus heisst das ding zwar auch so, aber verändert wirklich das tatsächliche ansauggeräusch des motors durch die veränderte führung der ansaugung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung