Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Business-Ausstattung Ö Modell 2011


dj_essi

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir gestern einen wunderschönen CT200h angeschaut.

Er ist eigentlich Business-Ausstattung. Aber manche Punkte decken sich einfach nicht mit dem aktuellen Konfigurator.

Hat sich an den Ausstattungs-Linien in letzter Zeit etwas geändert?

z.B. hat der CT das wunderbare Fuji-Blau als Lackierung welche es nur beim F-Sport gibt.

Scheinwerferreinigungsanlage hat er, ist aber im Konfigurator als Nicht verfügbar gekennzeichnet.

Mit LED-Scheinwerfern hätte er die Reinigungsanlage (setzt intelligentes Zugangssystem voraus - dieses hat er aber nicht)

Glaub paar Kleinigkeiten waren noch, fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.

Vielleicht könnte mir einer der Österreichischen CT200h Business Fahrer seine Ausstattungslinie auflisten :)

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK, beim Durschauen der Bilder hab ich gesehen, dass keine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden ist.

Hab mir aber eingebildet links unten (neben dem Schalter für PDC), den Taster für die Reinigungsanlage gesehen zu haben? :g:

Hier noch paar Fotos B)

P1310253.jpg

P1310254.jpg

P1310255.jpg

P1310256.jpg

P1310257.jpg

P1310258.jpg

P1310259.jpg

P1310260.jpg

P1310261.jpg

P1310262.jpg

P1310263.jpg

P1310264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ciao

mmmh das 3. foto interessiert mich am meisten, denn du hast da unten links (wo du den knopf für die scheinwerferanalage vermutet hast), echt viele andere knöpfe (3 soweit ich sehen kann) kannst dieses foto mal vergrössern oder die knöpfe beschreiben ? bin gespannt was die anderen sind, denn ich hab dort nur 1 knopf, eben jener für die scheinwerferreinigung. kann natürlich sein, das alles andere bei mir automatisch ist und daher keine knöpfe angebracht sind.

betreffend der konfiguration, hast du mal nachgefragt ob dein auto ein import aus einem anderen land ist und kein offiziell, als österreicherischer lexus, ausgeliefertes model ? bei uns hat ein mitarbeiter einen IS 220d als import gekauft, er hat auch keine konfiugrration darin gefunden welche so bei uns erhältlich ist, kam hereaus das der wagen eigentlich für kroatien bestimmt war (dies erklärte auch die für ihn nicht lesbare bedienungsanleitung).

ansonste muss ich sagen das mir dieses blau so wie er auf den fotos zu sehen ist echt schön finde,.... auch wenn ich sonst gar nicht auf blau stehe (äxgüsi hat halt jeder einen andere lieblingsfarbe) auch das interrieru passt farblich gut zum rest des autos......die scheibentönung (für mich ein muss) finde ich in dieser kombination ebenfalls super......fehlt nur noch der dunkle himmer vom F-Sport.

wenn die entscheidung für das blaue baby fällt, dann schon mal glückwunsch !! :clap:

gruss aus der endlich sonnigen schweiz

Marco B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe mir gestern einen wunderschönen CT200h angeschaut.

Er ist eigentlich Business-Ausstattung. Aber manche Punkte decken sich einfach nicht mit dem aktuellen Konfigurator.

Hat sich an den Ausstattungs-Linien in letzter Zeit etwas geändert?

z.B. hat der CT das wunderbare Fuji-Blau als Lackierung welche es nur beim F-Sport gibt.

Scheinwerferreinigungsanlage hat er, ist aber im Konfigurator als Nicht verfügbar gekennzeichnet.

Mit LED-Scheinwerfern hätte er die Reinigungsanlage (setzt intelligentes Zugangssystem voraus - dieses hat er aber nicht)

Glaub paar Kleinigkeiten waren noch, fällt mir jetzt aber nicht mehr ein.

Vielleicht könnte mir einer der Österreichischen CT200h Business Fahrer seine Ausstattungslinie auflisten :)

lg.

Das blau war auch für den normalen CT200h erhältlich was ich jetzt im Kopf habe. Die Ausstattungsmöglichkeiten haben sich glaube ich schon geändert in der Zwischenzeit. Die EZ war ja 03/11, (sprich einer der ersten) vielleicht ist das Auto ja schon eine Weile beim Händler gestanden oder war vielleicht ein Vorführfahrzeug (gab es in Österreich F-Sport von Start weg?).

Ich habe den Ct auch schon im Netz gesichtet, scheint ein tolles Angebot zu sein.

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht beim Reichert.

Das Angebot ist echt top! Darum bin ich so schwer am Überlegen..!

Laut Händler hat der Vorbesitzer den CT in Ö gekauft.

Schalter dürften sein für PDC, manuelle LWR und eben der eine den ich nicht identifizieren kann

Schalter.jpg

lg,

Daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der fragliche Schalter kann nicht für die Reinigung der Scheinwerfer sein, da er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat, wie auf Bild 5 eindeutig zu sehen, bzw. eben diese nicht zu sehen ist.

Wenn sie vorhanden wäre, müsste sie etwas oberhalb der Stelle sitzen, wo sich der Kopf des Fotografen spiegelt.

Ich tippe mal eher auf irgendeine Heizung, vielleicht der Außenspiegel oder die Wischerablage. Wie es aussieht gibt es ja auch eine Kontrollleuchte im Schalter.

Auf dem letzten Bild ist mir eben noch etwas unschönes aufgefallen: Ein weiß werdender Türgummi...

Jetzt hab' ich das auch mal gesehen, bin zum Glück bei meinem CT davon nicht mehr betroffen.

Gruß lexshark

bearbeitet von lexshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh ok...das wirds wohl sein, LWR manuell, dann vermutlich wischerblätterheizung und rechts nocht die PDC on/off taste........ein freier platz wäre für die lenkradheizung.....gibts aber nur in den USA :bored: .....und der zweite wäre dann eben für die Scheinwerferwaschanlage.....zumindest bei mir so .......oder dort wäre der knopf fürs geheimfach der schweizer steuer CD :lol2:

bearbeitet von white_arrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung